Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    skatoffel skatoffel ist offline

    Controller Frage

    Kurze Frage die auch gern kurz beantwrotet werden kann:

    Ich hab schon in vielen foren gelesen dass es nicht möglich sei, lbp mithilfe eines usb adapters mit einem ps2 controller zu spielen; jetzt hab ich grad mal im faq nachgelesen, dass ja das spielen mit hilfe von drittanbieter-controllern möglich sei ( sind vlt 2 paar schuh ^^ )

    ist es jetzt möglich mit einem ps3 controller und einem ps2 controller per adapter zu zweit zu spielen oder nicht?

  2. Anzeige

    Controller Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Controller Frage

    also soweit ich weiss, gehen seit patch alle gängigen controller von drittanbietern, mein logitech controller geht auch

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Controller Frage

    Controller von Drittanbietern werden unterstützt, ja. Wie es mit PS2-Controllern aussieht, weiss ich leider nicht. Ich persönlich denke, dass es Probleme geben könnte, da die Körperbewegungen durch den Bewegungssensor gesteuert werden, der im PS2-Controller nicht vorhanden ist.
    Eine konkrete, sichere Antwort kenne ich auf diese Frage aber leider nicht.

  5. #4
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Controller Frage

    Also ich selber benutze einen normalen ps3 controller und nen ps2 controller(Sony) mit adapter und es klappt.Nur die Körperbewegungen klappen logischerweisse nicht^^

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii Controller Frage: Hallo, bin Nintendo Wii Neuling und hab eine Frage im Zusammenhang mit Controllern. Und zwar gibt es ja drei verschiedene Controller (Remote,...

  2. Ps3 Controller an PC Problem und Frage: Hallo nochmal ne Frage von mir ;) Ich habe ein Problem seitdem ich mein Windoof neu drauf machen musste , mein Ps3 controller wird nach allen...

  3. Controller Frage!: Servus, Weiß net obs hier schon gabe aber folgendes: Ich wollte fragen ob es nen kleines prog gibt, dass meinen Sony Playstation 2 Controller auch...

  4. Controller frage :o): Hallo ich bin der Neue! :) ich hab schon unzaehlige minuten damit verbracht themenzu der frage zu finden hab aber leider nichts gefunden =( ...

  5. Frage zur Fernbedienung / Controller: Hallöle, ich habe seit gestern meine Wii und bin schwer begeistert. :D Beim zB Tennis spielen habe ich aber ein Problem: Ab und an werden...