Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    Division Alpha: LBP Gaming Event!

    So:

    Wir, die Division Alpha, planen ein Gaming Event bei Little Big Planet!

    Ich zitiere einfach aus unserer Clanpage:

    Das zweite Division*Alpha "GamingEvent" steht an!


    Bald ist es wieder soweit. Am nächsten Mittwoch, dem 22. April 2009 soll unser zweites Gaming Event stattfinden. Gespielt wird Little Big Planet und zwar von 16 Uhr bis 18 Uhr. Sollten sich mehr ales 4 Leute finden, dann müssten wir 2 Gruppen aufmachen, doch ich denke das wird nicht nötig sein. Es wäre gut, wenn ihr mit Tastatur oder HS kommt, damit man sich während des Spielens oder in der Zentrale unterhalten kann. Geplant ist das ein oder andere OnlineLevel zu spielen und vllt noch einige Minispiele, die bereits vrhanden sind.

    Wenn ihr also Lust habt und Zeit habt, wäre es gut, wenn ihr vrbeischauen solltet. Gebt bitte in den CMts bescheid, mit wem man rechnen kann.


    Danach wird das nächste Treffen bereits am Sonntag, dem 26. April stattfinden.

    Im Moment sind wir 5 Spieler :

    -ShoG
    -Emre
    -penna_style
    -hund24
    -Shufro

    Wäre also gut, wenn wir noch 3 weitere finden würden, damit wir 2 Gruppen mit je 4 Leuten bilden können. Sollte es so bleiben, werden wir 2 Gruppen mit je 2 und 3 Leute haben.
    Damit wollen wir ein paar Leute dazu bringen bei uns im Clan mitzumachen!

    Mfg Stickman-Gamer

    P.S.: Bei Fragen, bitte ne PN an mich Hoffe das ist hier nicht "zu viel Werbung" oder sowas. Wir wollen ledigliche zusammen spielen:P

    Clanpage: Division Alpha Clanpage

  2. Anzeige

    Division Alpha: LBP Gaming Event!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Division Alpha: LBP Gaming Event!

    Hm... *theoretisch* müsste ich das ins Clan-Werbeforum verschieben. Wie gesagt, theoretisch. Ich lass den Thread gerne hier stehen - scheint mir doch eine gute Sache zu sein.

  4. #3
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Division Alpha: LBP Gaming Event!

    Thx... Los, kommt schon^^

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  3. Division Alpha: Neuer PS3 Clan sucht Mitglieder ==> Reinschauen für Infos!: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Willkomen auf dem Advert-Thread von Division...

  4. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...

  5. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...