Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kolbaska

    Du willst eine Krone gewinnen?Hier ein Paar laufende Wettbewerbe

    Erstmal alle die auf LBW sind:

    Baby Its Cold Outside Contest
    !Crown Prize! LittleBig Planet Costume Contest(Der Hier kann nur eine Krone als Preis hergeben falls,genug mitmachen)
    Monthly Theme Level Create Competition

    Noch einer auf LittleBigLand: (bei dem die preise auch reale gegenstände sind und krone)

    LBL Crown Competition #2 a LittleBigLand Fairytale


    achja,an alle BETA tester ihr solltet euch den dritten von LBW anschauen da das erste Theme Wasser ist =D

  2. Anzeige

    Du willst eine Krone gewinnen?Hier ein Paar laufende Wettbewerbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Du willst eine Krone gewinnen?Hier ein Paar laufende Wettbewerbe

    Gut zu wissen. Werd ich nachher mal nen Blick drauf werfen. Ich hoff mal schwer, dass Survival Challenges erlaubt sind - Hab hier schon mehrere Pläne für innovative Wasser-basierte SCs, die ich in der Beta allerdings nicht bauen wollte, da dort ja letztendlich alles gelöscht wird.

Ähnliche Themen


  1. So so, Du willst also also Japanisch lernen - eine Satire: Ich habe letztens im Netz diesen satirischen Essay gefunden und mich beim Lesen weggeschmissen... Als jemand, der selber unbedingt diese Sprache...

  2. Ich habe eine japanische Playstation 3 und ein paar Fragen: Kann ich mit Leuten die eine deutsche PS 3 haben online zocken?????? Wie ist das mit Home geplant....

  3. Hier ein Paar Spiele für zwischen durch... ( Für die Wii ): Auf folgender Seite findet ihr lauter Spiele für zwischen durch wenn euch mal langweilig ist ! Gruß kai Flashspiele.de. Lizenzen für...