Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Dummer Fehler

  1. #21
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Dummer Fehler

    Erstell mal einen weiteren account auf deiner PS3, kopier das Savegame dorthin und versuche es dann auf dem neuen Account nochmal. Könnte evtl. helfen.

  2. Anzeige

    AW: Dummer Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    oh ok, das ist ne idee wert

  4. #23
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler


    ne geht nicht...

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Dummer Fehler

    Hm... dann bin ich leider wirklich langsam ratlos

    Ich würd einfach mal auf eine Antwort von Media Molecule hoffen und so lange an anderen Levels weiterbasteln.

  6. #25
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    ja aber trotzdem ärgerlich
    sowas sollte meiner meinung nicht passieren
    und das schon zum zweiten mal bei mir
    in der beta hatte ich das andauernd
    naja
    hab schon neue ideen =)

  7. #26
    kolbaska

    AW: Dummer Fehler

    Zitat TOBSn08 Beitrag anzeigen
    prob is, ich kann es auch nicht veröffentlichen
    ich hab ma MM mein Savegame geschickt, ma sehn ob ich da ne antwort bekomme
    Wo kann man die einschicken ich nämlich das gleich Problem.
    Und kannst du sagen wann du ihn zurück bekommen hast wüsste gern wie lange das dauert.
    Mfg Kolbaska

  8. #27
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    hello@mediamolecule.com
    da hab ichs ma hingeschickt
    ma sehn was und ob überhaupt was kommt, ist halt letzte möglichkeit

  9. #28
    kolbaska

    AW: Dummer Fehler

    Hab mich mal informiert muss man das nicht zu savegames@mediamolecule.com schicken

    Nebenbei:
    Wenn du Glück hast und deinen Spielstand zurückbekommst könnte es sein das du infos über neue dlc's bekommst.

  10. #29
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    woher hast die infos mit der mail adresse?

  11. #30
    kolbaska

    AW: Dummer Fehler

    Zitat TOBSn08 Beitrag anzeigen
    woher hast die infos mit der mail adresse?
    Save game problems - how you can help - General Discussion - LittleBigWorkshop

    Ich hab ein bisschen rumgesurft und den link gefunden

  12. #31
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Dummer Fehler

    Sagt mir bitte bescheid, wenn es eine Antwort gibt. danke

  13. #32
    seb5594

    AW: Dummer Fehler

    hab ein größeres problem. Ich komm nicht mal in die zentrale seit heute. beim laden fängt an der hintergrund rot zu wertden und danach ganze display schwarz und hängt auf. kennt ihr ne lösung?

  14. #33
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Dummer Fehler

    hmm, das problem hatte ich auch mal
    einfach neu starten, dann wurde die zentrale bei mir entrümpelt und dann gings wieder

  15. #34
    seb5594

    AW: Dummer Fehler

    nee geht überhaupt nicht mehr. wenn ich ein ganz altes lbp savegame vom januar mache gehts. können media molekule mein savegame reparieren wenn ichs hinschick per mail?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer 2: Dumm und Dümmer 2 126385 Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels Drehstart: Frühling 2013 Erscheinungsdatum: Herbst 2013 ...

  2. Dummer Wii-besitzer: im Wii Magazin stand in einem Leserbrief, das in einer voherigen Ausgabe ein Bericht war, wo ein Wii besitzer die bei den Wii-Punkten beiliegende...

  3. Dummer Wii-besitzer:

  4. Dummer Mensch: So, ich weiß auch nicht warum ich das poste jetzt, aber irgendwie bin ich so fasziniert von dieser Dummheit von diesem Kerl hier: ...

  5. dummer kopierschutz: hallo ich würd mir gern filme von der DVD auf die festplatte(um sie dann auf die PSP zu kriegen) holen aber (wie wahrscheinlich alle wissen)...