Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    ice_silver93

    Eine besondere Bitte..

    Hallo Leute!

    Viele von euch haben sich das MGS-Little Big Planet Pack holst..

    Nun ich möchte bitte unbedingt haben!!
    Es ist richtig richtig geil schon allein wegen den neuen Möglichkeiten!
    Und den neuen Trophies!

    Nun ich habe da eine besondere Bitte an euch..
    Möchte einer von euch es mir vielleicht sharen?

    Hab leider keine KK und möchte nicht auf dieses Higlight verzichten...

    Ob ihr mir vertraut oder nicht müsst ihr entscheiden, ich habe nur positive Marktplatz Bewertungen
    Ich hoffe es meldet sich jemand am besten per PN dann ist es vll. anonymer.

  2. Anzeige

    Eine besondere Bitte..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Eine besondere Bitte..

    ich würde es dir geben, aber leider hab ich schon 4 weitere aktive benutzer für meinen account. Sorry wenn es mehrfach ginge, wie bei Home, dann würd ich es dir Sharen

  4. #3
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Eine besondere Bitte..

    ich brauche es auch unbedingt...
    also wenn auch mit mir einer sharen würde...
    ich würde fast alles dafür tun, hab aber keine kk und damit auch
    nichts was ich zum sharen anbieten könnte.

    ist das ein problem wenn auch ich das hier hin schreibe?
    wenn ja, sorry...

  5. #4
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Eine besondere Bitte..

    Würde es auch gerne haben!! Tausche gegen Nariko Kostüm!! Oder Ratchet and clank qfb!

    bitte per pn anschreiben!

    gruß tadda

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Eine besondere Bitte..

    Wieso schreibt ihr jetzt alle hier rein das ihr es wollt, ich möchte gerne nett rüberkommen und kann ja nur hoffen das mir einer des sharet, ich würde wirklich was dafür machen, kann euch ausm Store aber nichts anbieten

    evtl. Trophie-Hilfen zb.

  7. #6
    meiko94 meiko94 ist offline

    Sharen von MGS-Level-Pack

    Hallo ich habe folgendes problem ich bin riesengroßer fan von MGS und da es neuerdings die level pakete von MGS gibt würde ich mich freuen wenn jemand mir dieses Sharen könnte ich würde euch auch das Kratos Kostüm sharen.
    Bitte per PSn melden meine ID ist : meiko94

    mfg. Meiko94

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eine besondere Bitte..

    Ich verstehe dich, ice_silver. Allerdings will ich aber auf jeden Fall vermeiden, dass es in den nächsten Tagen 10 oder 20 Threads von verschiedenen Usern bzgl. sharing des Level-Packs gibt. Ich halte es deshalb nicht nur für sinnvoll, sondern sogar für notwendig, dass auch die anderen Anwärter hier in diesen Thread posten.

  9. #8
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Eine besondere Bitte..

    ich würd auch kratos sharen.
    und das machen was momentan da steht wo
    normalerweise die sig sein sollte...

    und meine id ist Gaara_12 ...
    melden per pn oder psn..

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eine besondere Bitte..

    Auch ich würde gern das Level-Pack geshared bekommen, doch ich denke das sich sowieso niemand melden wird. Als Gegenleistung kann ich ja leider nur folgende Dinge anbieten:

    1. Trophie-Hilfe (ich helfe denjenigen Trophies zu bekommen)
    2. Kann ich Objekte erstellen die derjenige vllt. nicht erstellen kann (aus welchem Grund auch immer)
    3. Ich kann ein BETA-Tester für die Levels sein, die derjenige solange verbessern möchte bis alle Fehler etc. ausgemerzt sind (und das solange bis derjenige meine Hilfe als BETA-Tester nicht mehr beansprucht)(mit eingeschlossen ist das Herzen der Levels)

    Ps. da ich die EU-Version von LBP besitze bräuchte ich also auch die EU-Version vom LevelPack

    Alles Kann, Nichts Muss

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Eine besondere Bitte..

    Also gazn erlich ich denke es wird sich leider hier sowieso niemand melden..
    Da wir leider alle Kreditkartenlos sind..

  12. #11
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Eine besondere Bitte..

    Hat denn niemand ein Herz?

  13. #12
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Eine besondere Bitte..

    Bräuchte auch das Pack...

    Könnte als Gegenleistung natürlich Level "faven",Bewerten oder anderweitig aushelfen.

  14. #13
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Eine besondere Bitte..

    ist das nur das kostüm ?? irgendeiner hat oben was von neuen möglichkeiten geschrieben was soll denn das sein ??? ??


    ps scheiß komerzkacke BOYKOTTIERT den kauf von lbp sachen im store bis sie es umsonst raushauen

  15. #14
    ice_silver93

    AW: Eine besondere Bitte..

    Es sind neue Levels.
    Neue Möglichkeiten sind z.b die Paintgun!

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eine besondere Bitte..

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    ist das nur das kostüm ?? irgendeiner hat oben was von neuen möglichkeiten geschrieben was soll denn das sein ??? ??


    ps scheiß komerzkacke BOYKOTTIERT den kauf von lbp sachen im store bis sie es umsonst raushauen
    Es handelt sich dabei um neue Levels, neue Objekte für den Level-Editor, neue Sticker, neue Musik und Soundeffekte, Gameplay-Elemente... Ich bin absolut damit einverstanden, dass die Entwickler ein wenig Geld dafür verlangen, immerhin steckt da auch viel Arbeit drin. Ich finde, dass die Kostüm-Downloads ein wenig überteuert sind, aber das MGS-Pack ist preislich absolut gerechtfertigt. Jetzt aber bitte back2topic.

  17. #16
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Kostüme Sharen Allgemein! Beachten welche Version

    Hi. Ich suche die MGS Kostüme und Levelpacks für LBP. Hätte Street Fighter HD Remix im Angebot. Bei Interesse einfach PN !

  18. #17
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Eine besondere Bitte..

    Ich kann das Mappack noch einmal sharen, schreibt mir bei Interesse eine PN Geldangebote werden gerne gesehen

  19. #18
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Eine besondere Bitte..

    siehste, da ist ein Spender ^^

  20. #19
    ice_silver93

    AW: Eine besondere Bitte..

    gegen Geld

  21. #20
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Eine besondere Bitte..

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    gegen Geld
    Nicht böse gemeint,aber A kann man sich für Geld - z.B. sobald die PSN-Card in Europa erscheint - das Pack selber kaufen, und B kann man es,wenn man es gegen Geld geshared bekommt,nicht weitersharen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eine Bitte an euch: hallo forumlaner, ich wollte mich heute bei smash online (ein kostenloses spiel) anmelden, aber aus irgendeinem grund lädt es und lädt wenn ich auf...

  2. eine große bitte: hallo könnte mri vllt jemand diese pokis bei pokemon machen und rübertauschen ???? ich würde dafür auu eine echtes movie darkrei oder soo geben ...

  3. Brauch bitte dringend eine Signatur!: Hi, brauche eine Metal Gear Solid Signatur. Bitte Schnell WENN MÖGLICH!

  4. Eine spezielle Bitte ;): Hi Leute, ich hab eine sehr spezielle bitte :) Ich habe mein Wii Sports nur in so'ner dämlichen Papphülle und möchte es gern in die Verpackung...

  5. Bitte um eine Filmliste: Hallo liebe User ich möchte unbedingt ein paar verdammt gute filme sehen und da bräuchte ich eure Hilfe. Ich bitte euch darum mir vielleicht eine...