Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet

    Hier könnt ihr eure Ersteindrücke zum Spiel schildern. Was ist euch positiv aufgefallen, was eher negativ? Wie schätzt ihr den Level-Editor ein bzw. was für Erfahrungen konntet ihr bisher damit machen?

    Fröhliches Diskutieren Ich werde den Thread erst einmal gepinnt lassen.
    Hier noch der Link zu meinem Preview für LittleBIGPlanet auf www.gamekanal.de.

  2. Anzeige

    Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Ersteindrücke, Meinungen zu LittleBigPlanet

    Hallo auch,
    war gestern bei einem Kumpel, der LBP bereits besitzt(ich hab leider keine PS3). Wir haben in der Beta bereits gezogt, und wollten nun weitermachen. Wir haben beim 2 Story abschnoitt angefangen(er hat den ersten alleine gezockt). Sind bis zum 4 gekommen. ABer jetzt meine eigentliche Meinung: LBP ist das beste Spiel was ich seit langem gezoxckt habe. Die Storylevel warren alle genial, bis auf eins das war aber leider zu schwer(das erste Canyon level, mit den Bomben). Die Steuerung ist soweit ganz Ok, man braucht allerdings 1-2 Leves` um sich einzuspielen. Online ging bissher nicht und den Editor haben wir noch nicht ausprobiert. Maöl sehen wie weit wir heute kommen.
    MFG maxscha

  4. #3
    Egow Egow ist offline
    Avatar von Egow

    AW: Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet

    Also ich für meinen Teil liebe dieses Game hab die Story levels schon alle durch und bin jetz dabei überall 100%+ nich sterben zu machen. Editor hab ich noch nich ausprobiert aber mit etwas übung und wenn mann aufmerksam die Tutorials liest bzw. hört sollte es auf jeden möglich sein auch komplexere level zu bauen. Eigentlich gefällt mir alles an dem spiel ausser der autojump zwischen den ebenen. der nervt manchmal wenn mann schnell weiter kommen will.

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet

    geiles spiel
    echt, irgentwie kindisch, aber echt genial. der level editor ist krass. soooo vieles möglich, einfach genial. sucht bei youtube mal nach sonem automatischem rechner. das ist extrem, wei der gebaut wurde. oder ein transformieredes auto haha alles echt geil
    aber am besten ist für mich einfach nur der 2 takt motor. weiß aber nich, wie man den baut

  6. #5
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet

    Hab das Game nun durchgezockt, überall mit 100% und nie n Leben verbraucht. O.K. das mit den Leben und Prozenten is gelogen aber ich habs durch.
    Die Levels sin dzum Teil echt geil gemacht - besonders die gegen Ende gefieolen mir mit den ganzen Stromsachen.
    Ich find den Schwierigkeitsgrad aber etwas unausgeglichen - der Endboss war oberleicht und auch Hüpfpassagen gab svorher schon schwierigere - im Grossen und ganzen abr n Super game.
    Jetz muss ich nur noch alle Objekte Sammeln, was ziemlich schwierig werden könnte - teils hab ich echt Null Plan wie ich an gewisse rannkomme. Kurz bevor ich dann am verzweifeln bin Poste ich hier die Screenshots - ihr helft mir dann sichert
    P

  7. #6
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Little Big Planet

    Eltern finden Little Big planet gut!

    Also meien Eltern hassen Videospiele und halten mal nix davon.
    Jedoch als sie little big planet gesehen haben , wußten sie garnich das es normale SPiele gibt.
    Jedenfalls ist es für Familien sehr sehr geeigent mit Kindern , man kann mal nen gemeinsem Zocker Abend machen^^
    Mein kleiner cousin (9Jahre) und cousine(12) lieben es so sehr , das sie ihre Eltern nun wegen einer ps3 stressen.

    Aber allein die Kreativität und Vielfallt mag zu gefallen !!! Die süßen Outfits m maps selber erstellen die Mimiken und und und.
    Also sollte SOny mal das Spiel gut Vermarkten und kräftig Werbung im Tv machen kann nix scheif gehen . Aber Sony und TV WErbung für ps3 ist ein Epic Fail leider jedesmal!!

Ähnliche Themen


  1. AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?: Habe den Post noch aus dem Hauptthread übernommen: Sooo, habe heute wieder 4 Stunden gespielt, bin nun laut Statistik bei 7 Stunden und habe...

  2. Skyrim - Reviews und Meinungen: Hier haben eure Meinungen zu Skyrim Platz. Wie viele Punkte gebt ihr dem Spiel? Was findet ihr gut? Was hätte besser sein können? Wem könnt ihr...

  3. Super Mario Galaxy - Ersteindruck, Reviews, Meinungen: So ich eröffne mal diesen Thread, damit jeder seinen ersten Eindruck, Reviews oder seine eigene Meinung hier posten kann und berichten kann wie einem...

  4. Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews: meine Frage: echt so schlecht, wie in manchen Reviews berichtet? Ki-mässig... Framerate Probleme bei der PS3 Version ... shice Story? (ohne...

  5. Game-Reviews *Über 60 Reviews online!*: 1. Einführung: Hier sind alle Review-Threads im GB/DS-Forum gelistet, welche die User hier verfasst haben. So kommt ihr schnell zum gewünschten...