Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. #1
    ice_silver93

    Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    ~Für Kommentare zu den hier präsentierten Levels bitte diesem Link folgen!~

    Anmerkungen von Noshire:


    Level-Channels

    Jeder User, der 3 oder mehr Levels erstellt hat, darf sich dazu einen "Level-Channel", also einen eigenen Thread nur für seine Levels, eröffnen. Hier eine Liste aller Level-Channels:

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...channel-106384
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...channel-106815
    TOBSn08's Level-Channel
    XashX's Level-Channel
    mindf*ck's Level-Channel
    Apokalypse's Level-Channel
    merano2's Level-Channel
    Shushu's Level-Channel
    thecooper8's Level-Channel
    MajinX's Level-Channel


    Regeln:

    Achtet darauf, diesen Thread wirklich nur auf das Vorstellen eigener Levels zu beschränken.
    Für Kommentare, Feedback und Anregungen zu den von anderen Usern erstellten Levels folgt bitte diesem Link zum extra dafür vorgesehenen Thread. Vielen Dank.
    Bei Nicht-Beachtung dieses Hinweises werden entsprechende Postings vorerst einfach in den anderen Thread verschoben, im Wiederholungsfalle aber gelöscht. Haltet den Thread sauber und übersichtlich - so findet auch jeder User schnell, was er sucht

    Nur den Namen eures Levels zusammen mit der Bitte zu posten, selbiges zu spielen, reicht nicht.
    Eine kleine Beschreibung ist das Mindeste, am besten wären natürlich ausführliche Level-Beschreibung, eventuell auch Bilder und Videos. Wie ihr euren Beitrag gestaltet, bleibt euch überlassen - eine kurze Beschreibung ist aber Pflicht!

    *Update*: Da hier oft danach gefragt wird, hier eine kurze Erklärung, wie ihr die hier vorgestellten Levels auch finden könnt:
    In der Hauptauswahl wählt ihr "Coole Levels" an. Bestätigt jedoch nicht, sondern drückt nach Rechts und wählt "Suchen". Sobald hier eine Auswahl an Tags erscheint, drückt ihr die Quadrat-Taste. Es sollte ein Eingabe-Fenster erscheinen, in welchem ihr nach Levelnamen suchen könnt. Oft liefert dieses allerdings bei der Suche nach dem exakten Levelnamen unpassende oder gar keine Ergebnisse. Gebt stattdessen, falls bekannt, am besten die PSN-ID des Erstellers ein. Das klappt in den meisten Fällen viel besser. Denkt auch daran, dass die Suchergebnisse mehrere Seiten umfassen könnten (Mit R1/L1 zwischen den Seiten umblättern!). Falls ihr den Ersteller in eurer Freundesliste habt, geht auf euren Planeten (auf der linken Seite), wählt dort "Meine Freunde", wählt den Freund, von welchem das Level stammt, und ihr solltet all seine veröffentlichten Levels angezeigt bekommen.


    *Update 2*: Aufgrund der wachsenden Massen an Levels und der Gefahr, dass eure Kreationen hier im Thread untergehen, gibt es eine neue Regelung
    Wenn ihr bereits 3 oder mehr Levels veröffentlicht habt, dürft ihr für diese einen separaten Thread eröffnen - auch, wenn ihr diese bereits hier vorgestellt habt. Falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt neue Levels veröffentlicht und diese vorstellen wollt, könnt ihr das entweder per neuem Posting in eurem Thread machen oder mir den Text per PN schicken, damit ich ihn in euer Anfangs-Posting editieren kann.
    Achtet dabei aber bitte darauf, die Threads ordentlich zu halten; in einen solchen Thread gehören Feedback von den Usern und Postings des Thread-Erstellers; das Ganze sollte nicht in einen Chat ausarten und auch nicht von anderen Usern zur Vorstellung ihrer eigenen Levels benutzt werden.
    Antwort-Postings wie "Cooles Level spiel auch mein Level" sind also nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.


    Eure LBP Map!

    Da es im Little Big PLanet Thread immer wieder zu Post kommt wie:
    Spielst du mein Level es heißt..
    Oder:
    Hast du mein Level noch nicht gepielt? Geh auf..

    Habe ich mich entschlossen, diesen doch in LBP häufig vorkommenen Posts einem eigenem Thema zu widmen, also hier kommen schon mal meine ersten Level!

    -Ps3 Gamer (Behandelt xbox vs. Ps3)
    -Fun ist Fun (Eine etwas miese Kreation)
    -Abenteuer auf dem Eis (Kurzer aber knackiger Level^^)

    Feedback wäre Nice!
    Natürlich könnt ihr zu eurem Level auch ein dazugehöriges Bild posten^^

  2. Anzeige

    Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Dann mache Ich mal den Anfang.

    Also habe mein erstes Level online gestellt. Habe versucht es für die anspruchsvolleren Zocker unter Euch zu erstellen. Wer keine Lust auf die kurzen, simplen, einfachen Levels hat und mal in einem Drillparcour der es mal richtig in sich hat gefordert werden will um es bis ganz zum Ende zu schaffen, der kann gern unter -neue Levels- das "Bootcamp" von "nbkz" mit dem Zeigefinger auf dem Icon spielen. Das härteste Bootcamp ever sag Ich nur Feedback ist gern per PN oder auch hier erwünscht falls Ihr es durch schaffen solltet ^^ Kleiner Tipp, springt so nah an den Kanten ab wie es geht. Viel Spaß!

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Bisher habe ich zwei Levels erstellt, ein Drittes ist in Bearbeitung. Ich hoffe, dass ich es bis etwa am 8. oder 9. fertig habe, damit es noch einige Tage oben ist, bevor es gelöscht wird. Ich frage mich einerseits immer wieder, wieso ich so viel Zeit (bereits über 35h) in den Level-Editor stecke, wenn eh alles wieder gelöscht wird, andererseits kann ich einfach nicht die Finger davon lassen. Wie auch immer, hier die Beschreibungen:

    Levelname: "Mission Awesome"
    Bild: Ein Karton-Helikopter
    Beschreibung: Ein horizontales Jump'n'Run-Level in Gebirgs-Atmosphäre. Meiner Meinung nach recht gelungener Zwischenboss und ein Gefährt, das auf den Namen "Awesometank" hört. Dabei handelt es sich um einen gigantischen Panzer, der viele verschiedene benutzbare Funktionen wie Schiessen, Fahren, Rettungsgefährt spawnen oder Strassen-Spikes legen besitzt.

    Levelname: "Fightbox Series: Mansion of Doom"
    Bild: Ein Respawn-Punkt mit brennendem Hintergrund
    Hierbei handelt es sich um eine Kampf-Map. In einem brennenden Haus gefangen, müssen die Spieler versuchen, möglichst viele Punkte zu sammeln und ihre Kontrahenten durch geschickten Einsatz zahlreicher aktivierbarer Fallen aus dem Ring zu befördern.

    Wäre um Feedback zu den Maps froh

  5. #4
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Hab gestern Abend mal ein Spongebob Level gemacht.

    Nich lachen, ich war müde!

    Name: Bikini Bottom

    Feedback erwünscht! ^^

  6. #5
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Hi.

    Hab auch eins gebaut, ein knackiges Jump N´Run Level, indem ich eifnach mit den Möglichkeiten des Editors gespielt habe.
    Bin aber recht zufrieden damit

    Autor: Stoeff 86
    Name: The Art of Jump N´ Run 1

    Würd mich über Feedback freuen

    Ach ja, wird übrigens mein einziges Level in der Beta sein, ich versuche zumindest mich zu zwingen, nicht an den Editor zu gehen, ich kann es einfach nicht ertragen, dass meine Arbeit gelöscht wird *G*

  7. #6
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Meine Map heißt: Hellsing Mansion

    könnt ja mal reinschauen

    Grüße
    KiRa

  8. #7
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    meine map heißt

    Little Big Castle Adventure

    hat mich viel zeit gekostet also wär n feedback nicht schlecht

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Also Survivor und survivex sind meine.
    Survivor war mein erster lv. und in survivex hab ich rumgeprobt, ist aber gutes entstanden ^^

  10. #9
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    "Volleyball v0.1" wird gleich hochgeladen! Wer den Ball nicht erwischt stirbt! Wenn ihn nicht die Explosionen ihn töten dann das Feuer! Der Gewinner bekommt natürlich Punkte!

    PS: Sag nochmal bescheid wenns hoch ist!

  11. #10
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    neues price lv. gemacht. heisst farm 1. hat ganz tolle preise am ende, so ne zusammenstellung aus den preisen von verschiedenen lv. + 3 exclusive preise... zocken & abräumen =P

    farm 1

  12. #11
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Meine Map

    Little Money Big Amusement ~ Park

    Wird bald hocheladen Bilder und beschreibung folgen

    Grüße

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Ej besucht das lv. Dragon Slayer.
    Ist zwar nicht mein Lv. aber das lv. ist gigantisch und ich finde tausend mal besser als die gardens lv.s!!!

  14. #13
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    hey hab auch eins gemacht

    könnt ja mal reinschauen

    heißt: no name XD
    (mir ist nichts besseres eingefallen XD)

    auch wenns müll ist könnt ihr es sagen

    mfg

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Neues Level oben, gemäss Comments und Hearts bisher recht beliebt

    Name: "A Western Adventure"

    Beschreibung: Klassische Jump'n'Run-Elemente mit aufwändigen mechanischen Teilen, gemixt mit einer wilden Loorenfahrt durch eine verlassene Kupfermine. Der Schwierigkeitsgrad ist mittel bis hoch angesetzt, aber wenn man den Analog Stick einigermassen im Griff hat, sollte das Level in zwei bis drei Versuchen zu schaffen sein Als Entschädigung winken eine grosse Portion Spielspass, spannende Punktejagden im Multiplayer, eine rasante Fahrt mit mehreren Strecken und natürlich ein, zwei schöne Preise, die allerdings gut im Level versteckt sind. Über Feedback bin ich natürlich immer froh.

  16. #15
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    So Volleyball v0.4 ist hoch geladen! Sind viele Sachen gefixt worden. Man kann sich jetzt auch seinen Schwierigkeitsgrad aussuchen! Dann wurde noch viel am Spielfeld selber gefixt. Achso und man kann jetzt die Plattform besser festhalten.

    Beschreibung: Es ist eine zwei Spieler Karte.Es ist so eine Art Volleyball in Ping Pong aufbau Sobald der Ball den Boden des Gegners berührt, explodieren Ladungen auf deren Seite! Der Gewinner erhält Punkte und bei besonderen "Schmetterbällen" neue Objekte.

    Wenn ihr etwas zu bemängeln habt oder irgendwas los werden wollt wäre es nett wenn ihr mir eine PN schreibt. So kann ich die Map noch weiter verbessern!

    Bilder folgen die Tage! Aber ich denke jeder kann sich unter Volleyball was vorstellen :P

  17. #16
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    SO hab meine erste map gemacht und bin recht zufrieden. Wäre sehr froh wenn ihr die mal testen würdest
    PS: nichts für schwache nerven die beim 1. mal sterben aufgeben

    Suche: bis jetzt noch keine Suchargumente weil beim neuen Hochladen die weg sind.
    Es heißt: Secret Mission! (v2.1)

    EDIT: bitte auch bewerten und Kommentare schreiben danke

  18. #17
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Mein level ist nun endlich auch hochgeladen, nach 4 Ps3 abstürzen und 2 Spielstandzerstörungen hat es bei mir auch funktioniert!!!

    Name: LittleBigMonster
    Genre: MPA (MultiplePathAdventure)
    Beschreibung: (ENG)
    Check out the ultimate Monster Adventure (Multiple Path) you got dangerous stuff, quests and many bubbles so don't waste any time! Jump in!
    Beschreibung: (DE)
    Schau dir das ultimative Monster Abenteuer an (Mehrfachweg) du hast gefährliche Gegenstände, Aufgaben und viele Blasen, also verschwende keine Zeit! Spring rein!
    Bilder:
    Tut mir leid mein K750i will meinen SanDisk Gaming Stick nicht erkennen also kann ich die bilder erst später hinzu Editieren...

  19. #18
    qwertz7 qwertz7 ist offline

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    So,

    nach vielen Stunden finetuning habe ich jetzt endlich meinen ersten Level fertig.
    Es handelt sich um einen 1 vs 1 Kanonenschießkampf (komisches Wort).
    Man sollte also zu zweit sein.
    Macht soweit ich testen konnte ziemlich Spass.
    Mich würde interessieren ob vom Gameplay alles klar ist und ob Ihr noch irgendwelche Bugs findet, und natürlich wie ihr den Level überhaupt findet.

    Er heisst:

    "1 vs 1 Sackboom" von qwertz7

    lg und ich freue mich auf Feedback, Tom

  20. #19
    ShadoX ShadoX ist offline
    Avatar von ShadoX

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Wem die meisten Level online zu einfach sind oder wer eine wirklich Herausforderung sucht, der sollte mal mein Level "Tower of Despair" ausprobieren. Der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch, aber nie unfair.
    Aufgebaut ist das ganze, wie der Name schon andeutet, wie ein Turm mit etlichen Stockwerken, wobei jedes Stockwerk neue, noch fiesere Fallen bietet, die man überwinden muss.
    Also: Ausprobieren und Feedback hinterlassen

  21. #20
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    hab mich auch mal gewagt lil park heißt die map ^^ feedback wäreauch sehr nett und vllt. ein kommentar in LBP

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer PS4 Hype-Level: Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG