Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41
    ice_silver93

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So meine Level ist online!

    Tempel to Secret

    Ist richtig geil geworden wie ich finde!
    Hab auch etwas auf actionlastige Szenen geachtet, außerdem gibt es zum Ende hin eine grooße Überraschung

  2. Anzeige

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Little Big Planet

    Ich hab jetzt mein Level Puzzle Zones neu veröffentlicht! Viel Spaß damit! Meine PSN-ID: Player1Wins

    Über ein paar Herzen würde ich mich freuen.


  4. #43
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So, mein erster richtiger Level ist fertig geworden.

    Level: Golfar (1.0)

    Kurze Beschreibung: Am Titel merkt man schon das es sich hierbei nur um eines handeln kann. Nämlich um nix anderes als Golf. Ich habs in mühsamer stundenlanger Kleinarbeit (wie gesagt, mein erster richtiger Level) erstellt. Man kann dort Golf spielen. Der Level-Background ist schlicht gehalten und der Rasen ist grün (passend zur Sportart "Golf") Belohnungen gibts zwar noch keine, doch mit dem nächsten Update kommt bestimmt was

  5. #44
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich poste mal im Auftrag meiner Freundin...

    Ihr erster Level heißt 'Follow the white ...' von Ariane1983... über Kommentare und/oder Bewertungen würde sie sich freuen...

  6. #45
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zur Erinnerung (Für künftige Postings werde ich härter durchgreifen, ein Durchlesen der kommenden paar Zeilen lohnt sich also!):

    Anmerkungen von Noshire:

    Achtet darauf, diesen Thread wirklich nur auf das Vorstellen eigener Levels zu beschränken.
    Für Kommentare, Feedback und Anregungen zu den von anderen Usern erstellten Levels folgt bitte diesem Link zum extra dafür vorgesehenen Thread. Vielen Dank.
    Bei Nicht-Beachtung dieses Hinweises werden entsprechende Postings vorerst einfach in den anderen Thread verschoben, im Wiederholungsfalle aber gelöscht. Haltet den Thread sauber und übersichtlich - so findet auch jeder User schnell, was er sucht

    Nur den Namen eures Levels zusammen mit der Bitte zu posten, selbiges zu spielen, reicht nicht.
    Eine kleine Beschreibung ist das Mindeste, am besten wären natürlich ausführliche Level-Beschreibung, eventuell auch Bilder und Videos. Wie ihr euren Beitrag gestaltet, bleibt euch überlassen - eine kurze Beschreibung ist aber Pflicht!

    *Update*: Da hier oft danach gefragt wird, hier eine kurze Erklärung, wie ihr die hier vorgestellten Levels auch finden könnt:
    In der Hauptauswahl wählt ihr "Coole Levels" an. Bestätigt jedoch nicht, sondern drückt nach Rechts und wählt "Suchen". Sobald hier eine Auswahl an Tags erscheint, drückt ihr die Quadrat-Taste. Es sollte ein Eingabe-Fenster erscheinen, in welchem ihr nach Levelnamen suchen könnt. Oft liefert dieses allerdings bei der Suche nach dem exakten Levelnamen unpassende oder gar keine Ergebnisse. Gebt stattdessen, falls bekannt, am besten die PSN-ID des Erstellers ein. Das klappt in den meisten Fällen viel besser. Denkt auch daran, dass die Suchergebnisse mehrere Seiten umfassen könnten (Mit R1/L1 zwischen den Seiten umblättern!). Falls ihr den Ersteller in eurer Freundesliste habt, geht auf euren Planeten (auf der linken Seite), wählt dort "Meine Freunde", wählt den Freund, von welchem das Level stammt, und ihr solltet all seine veröffentlichten Levels angezeigt bekommen.

  7. #46
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    So, mein erster richtiger Level ist fertig geworden.

    Level: Golfar (1.0)

    Kurze Beschreibung: Am Titel merkt man schon das es sich hierbei nur um eines handeln kann. Nämlich um nix anderes als Golf. Ich habs in mühsamer stundenlanger Kleinarbeit (wie gesagt, mein erster richtiger Level) erstellt. Man kann dort Golf spielen. Der Level-Background ist schlicht gehalten und der Rasen ist grün (passend zur Sportart "Golf") Belohnungen gibts zwar noch keine, doch mit dem nächsten Update kommt bestimmt was
    Ich hab wieder kräftig an meinen Leveln gearbeitet Auch dieser wurde updatet

    Level: Golfar (1.7)

    Weitere kruze Beschreibung: Die Challenges (wie man das beim Golf eben nennt) sind abwechslungsreich. Ich hab hier und da nich ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen um die Atmosphäre richtig gut zu gestalten. Spätestens im nächsten Update wird der Level endlich fertiggestellt sein. Jedenfalls mit den Challenges

  8. #47
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    ID: ToRoDaN

    Name: Sackostorm Race

    Kurzbeschreibung: es gibt 2 preisblasen und noch welche wenn ihr perfekt abschneidet . es ist son Level mit fahrzeugen ( selbsterstelltes und das Raketenflugzeug. es sieht einfach aus aber es war nachtlang arbeit ( bin beim freund und habs mit ihm die ganze nacht gemacht )

    bitte herzt mich ich werde euch 100% zurückherzen (euch und eure levels)

    viel spaß beim spielen und immer schön herzen

  9. #48
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich hab jetzt auch mal ein kleines gemacht^^ ist nicht wirklich viel geworden aber für die Trophys sollte es erstmal reichen =)

    ID: Anilox
    Levelname: *Levelname*
    Beschreibung: Ein kleines Bananen rennen =)

    PS: Mir fehlen noch die Trophys mit den Herzen,also pls ♥-me =)

  10. #49
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    hey leute hab ein level gemacht^^:
    Little Big Parkour

    bitte schaut mal rein!ich finde das es gut geworden ist und sagt auch bitte danach wie ihr es fandet (auch kritik) oda wenn ihr bugs gefunden habt(das müsst ihr in da theard des noshire gepostet habt schreiben ^^)

    ps: falls jm. bugs auffallen kann ich sie nicht sofort verbessern das mein editor im müll ist i-wie spinnt bei mir lbp grad....
    edit: es gibt ein 2tes level das auch little big parkour heißt(hab ich erst grad bemerkt) nimmt das mit dem autor Nerox93 = meins ^^

  11. #50
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    ID: marokko83 (wenn ihr mich adden wollt, sagt wie ihr hier auf forumla heisst zuerst ^^)

    1#

    Name: Trainingslager 1

    Beschreibung: Steht zwar schon länger in meiner Sig. aber egal.
    Also, ist so ein Anfänger- Level denn ich als Übung für meinen kleinen Bro gemacht habe, am Ende kams dazu das ich es veröffentlichte... Ist wirklich easy das Level und es gibt viele Geschenke... Wer das Level schon gemacht hat, der solls nochmals machen, am Ende gibts ab jetzt ein Schlüssel. Mit diesem könnt ihr in meinem Price- Level gehen. Bisher sind nur 5 Geschenke dort. Unter anderem son Reittier, ein Bossmonster, 800'000 Punkteblasen (als Preisblase und auch am rumstehen, wenn man es zu 2. spielt schafft man 1 mille, hat aber so gut wie jeder schon...), dann gibts glaub noch ein Katapult, ein ziemlich grosses das auch gut funktioniert (geht immer...). Und dann ein Panzer den ich aus einem anderen Level bekommen habe...

    2#

    Name: Mini quest 1

    Beschreibung: Die Sonne ist verschwunden! Geh und finde heraus wer sie hat! Am Ende gibt es ebenfalls ein Schlüssel für das Price- Level.
    Aber Achtung: Das Level ist mit wenigen miesen Fallen ausgestattet!
    Bald gibts dann das Mini Quest 2 das ich wette so anspruchsvoll sein wird wie die Wildnis- Levels... Bald werde ich den Schlüssel dann als Glanzleistung- Geschenk hineintun.
    Falls ihr Bugs entdeckt, bitte sofort sagen!!!

  12. #51
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hey Leute!!
    Voller Stolz möchte ich mein neues Level präsentieren ♥
    Name: Candy Land
    ID: PandaInLove
    Ich habe mir unheimlich viel Mühe gegeben und muss sagen (auch wenn das sonst nicht meine Art ist), dass es ganz gut geworden ist ^^
    Würde mich sehr freuen, wenn es jemand spielen würde! Und über Herzen freu ich mich natürlich auch! (Trophy, Ego und so xD)
    Also wenn ihr Zeit habt, spielt es mal!

  13. #52
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    hey, habe einer mehr oder weniger halb neuen level

    ID: ToRoDaN
    Name: The remnant ( mir is nichts eingefallen xD)

    es ist ein mix aus was neues und aus denn level "Sackostorm Race". die 1. habe ich verändert. ich überlege schon an ein neuen level.

    bitte herzt es wäre sehr dankbar und die herze kriegt ihr auch zurück

  14. #53
    ice_silver93

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    So meine Level ist online!

    Tempel to Secret

    Ist richtig geil geworden wie ich finde!
    Hab auch etwas auf actionlastige Szenen geachtet, außerdem gibt es zum Ende hin eine grooße Überraschung
    So Wem Temple to Secret 1 schon gut gefallen hat, der wird von Temple to Secret Part 2 begeistert sein!

    Ich habe mir Mühe gegeben das Szenario sowie die versch. Challenges abwechslungsreich zu gestalten!
    Besonders beim Endboss gilt es das Gleichgewicht zu behalten

    Also Viel Spaß bei Temple to Secret Part 2, nicht vergessen zu herzen!

  15. #54
    Coffeeshopper

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    hier mein 1. Level nach vielen Std. Arbeit. Ich hoffe es gefällt

    Autor: Coffeeshopper

    Level Name:Forest Destruction



    Story: In einem sonst friedlichem Wald stimmt etwas nicht. Die Kreaturen verhalten sich aggressiv und eine Fee will das ihr schaut was der Ursprung dieser Veränderung ist. Im weiteren Spielverlauf werdet ihr sehen das der Wald in Gefahr ist und alles zerstört wird wenn ihr (Sackboy´s u. Girls) nicht einen Bösewicht zur Strecke bringt. Es gibt einige sehr Schwierige Stellen an dem euer Jump´n Run Können gefragt ist und auch für Schatzsucher sind so einige kleine Verstecke untergebracht.



    Solltet ihr Hilfe beim Endgegner oder anderweitige Vorschläge haben dann bitte ich euch diese als Kommentar oder als PSN-Message an Coffeeshopper zu wenden.



    Ich hoffe es wird euch genauso gut gefallen wie mir und freue mich wenn ich mein eigenes Level vorstellen darf.



    Viel Spaß.

  16. #55
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich hab auch wieder mal was online gestellt, schimpft sich: Oldschool pong

    wie der Name schon erhanen läst handelt es sich um einen Pong klon. Ist mein erstes 2 Spieler lvl und lässt sich auch nur zu zweit spielen. Ist ganz gut bis jetzt, man spielt bis auf 5 (thx an Noshire fürs Gift), sind noch ein zwei Bugs drin die mit der zeit ausgebessert werden. Punkte gibts immo auch noch keine.

    Also wenn ihr lust auf ne oldschool Pong runde habt in HIdef dann schaut rein.

  17. #56
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich habe jetzt eine schwere Fassung meines Levels "Puzzle Zones" veröffentlicht. Das Ganze heißt dann "Puzzle Zones - Hard".

    Wie schon in der normalen Fassung muss man sich durch verschiedene Zonen arbeiten, deren Schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt. In jeder Zone hat man eine andere Herrausforderung die man meistern muss, bzw. Rätsel die man lösen muss.

    Viele fanden die normale Fassung schon ziemlich kniffelig und diese Leute werden mich wohl jetzt verfluchen, denn "Puzzle Zones - Hard" legt noch einen drauf. Ich hab das jetzt auch in einem Rennen verpackt um durch den Zeitdruck noch mehr Spannung zu erzeugen. ;-)

    Optimal spielt sich dieser Level allein, man kann es aber auch zu mehreren spielen. Jedoch erhöht sich der Schwierigkeitsgrad in Zone 5 dadurch nochmal um einiges.

    Ich hoffe es gefällt euch und ihr stellt mir keine gegen die Wand geworfenen Controller in Rechnung. ;-)

    Hier gibts noch ein paar Bilder:




  18. #57
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ja hallo erstmal. Mein Level trägt den Namen Gaaras explosive Party, ihr sucht wohl besser nach Gaara_12.
    Es geht darum, den von oben langsam herabsinkenden Bomben auszuweichen bis sie sich durch den Boden gesprengt haben und man zur Punktetafel fallen kann. Man hat dazu genau einen checkpoint "Zeit". Ich werde es so updaten, dass man eine bestimmte Anzahl von Leben hat, bis der Checkpoint zum ziel fährt.

  19. #58
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Dann meld ich mich auch mal wieder.

    Meine neuste Kreation nennt sich "Running: Downtown Tutorial" (PSN ID "Treas"). Es handelt sich um ein kurzes Tutorial-Level zu meiner kommenden Level-Reihe, "City Running". Es werden wichtige Moves wie der Wallrun, das Klettern an Rohren, das Balancieren auf Leitungen und Seilen oder das Nutzen von elastischen Oberflächen erklärt und demonstriert.
    Obwohl es nur ein Tutorial ist, macht das Level Spass und zeigt, was man mit der richtigen Technik im Level-Editor alles anstellen kann Der eine oder andere oO-Moment ist inbegriffen.

    Sobald der erste Teil der Serie dann online sein wird, werdet ihr im Tutorial-Level den Schlüssel dazu finden können. Bilder werden folgen, wenn ich Zeit habe.

  20. #59
    xashx xashx ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hab nachdem ich heut den ganzen Tag Bugs ausmerzen musste nun die vorerst finale Version meines neuen Levels online gestellt.

    Nennt sich Hot Air Balloon Challenge (My Psn ID: Goebbel-S)

    Ziel ist es mit einem Ballon den ihr links und rechts steuern könnt, der jedoch nur Aufwärtschub an roten und blauen Ringen erhält die Hindernisse zu überwinden und den Gipfel eines Berges zu erklimmen. An roten Ringen erhaltet Ihr nur etwas Aufwärtsschub an blauen dafür sehr viel. Oben angekommen müsste ihr mit dem Schlitten erstmal die Schneegrenze verlassen, um dann mit dem Motorrad die Piste voll bis ins Ziel zu fahren. Level ist meiner Meinung nach ganz witzig geworden. Meine Freundinn saß schreiend vor dem Bildschirm so gefesselt war sie, weil sie es einfach nicht über den Berg geschafft hat. Habe den Level ursprünglich als einzel oder doppel Challenge geplant. Konnte bisher noch nicht testen ob es auch zu 3. oder 4 klappt !

    Wär euch Dankbar wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder bescheid sagt, wenn ihr bugs findet. Bilder werd ich morgen Abend posten !

  21. #60
    Almgandi Almgandi ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So mein erstes Level ist online.
    Nennt sich Lord of the Ring Mines of Moria.
    Meine ID wäre Almgandi300.

    Ist nicht so einfach. Hab nette Objekte zum Gewinnen rein getan.
    Und so wies schon heißt, ist es eine Anlehnung an Herr der Ringe.
    Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer PS4 Hype-Level: Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG