Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. #61
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich habe so manches Level schon erschaffen^^ Von schlechten Trophy Level...bis hin zu guten^^

    - Downtown Madness (Ihr seit klein...wirklich klein und müsst euch durch die Gassen der Welt schlagen!)

    Autor: Just_C

    mein bisher bestes Level

  2. Anzeige

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Also. Sucht mal nach dem Autor marokko83. Guckt dann die Levels an.
    Ich habe neben mini quest 1 (Versuch), survivex (in der beta zeit) und trainingslager (zum spass) nun auch ein kleines Labyrinth hinzugefügt. Ein Mini Irrgarten eigt.
    Spielt man eines dieser 4 Levels (bei survivex wird der schlüssel noch hinzugefügt...) habt ihr Zutritt in meinem Price- Level.
    Darin sind glaub ich 6 Preise enthalten dir ihr teilen könnt.
    Macht ihr dann das Price- Level durch könnt ihr in das Price- Level 2.
    Dieser hat 21 Preise bisher. Bisher sind sie nicht teilbar....
    Mein nächstes Level wird wahrscheinlich mein bestes, das wird was richtig grosses mit viel Arbeit werden. Hoffe das sich doch noch einige Leute meine Price- Levels angucken werden und zufrieden sein werden ^^

    (PS: Wie packt man ein Kostüm in eine Preisblase?)

  4. #63
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Neues Update: Mein Level "Jungle Drums (Survival Challenge)" hat bereits viele Veränderungen durchgemacht, vieles wurde verbessert oder hinzugefügt.

    Gestern Abend habe ich das Level - mit freundlicher Spiel-Assistenz von mindf*ck aka Jack_Hera - auf Video festgehalten und heute auf Youtube hochgeladen. Hier nochmal die Beschreibung aus meinem alten Vorstellungs-Posting:
    Nach guten 20 Stunden Arbeit ist mein nächstes Level online:

    Jungle Drums (Survival Challenge)

    Ziel des Levels ist es, den bei jedem Neustart wieder zufällig zusammengebastelten Parcours zu überleben und Punkte zu sammeln. Das Level wird jedoch immer und immer schneller; fällt man zu weit zurück, stirbt man.

    Als Bonus gibt es einige im Level enthaltene Objekte als Preise zu gewinnen. Je länger man überlebt, desto mehr Preise erhält man am Schluss auch.

    Meine PSN-ID: Treas
    Hier könnt ihr das Level in Ruhe begutachten (bedenkt jedoch, dass es sich jedes Mal wieder neu bildet - was ihr auf diesem Video seht, ist also nicht genau der Parcours, den ihr durchmachen werdet, wenn ihr das Level selbst spielt!)

    [YOUTUBE]tvUZBui-QKM[/YOUTUBE]

    Edit: Im Anschluss auch gleich noch ein Video meines neuesten Levels, "Running: Downtown Tutorial", einer Einführung in meine kommende Level-Serie zum Thema "Le Parcours":

    [Youtube]pVPdROjfCnQ[/youtube]

  5. #64
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    @ Noshire

    Glückwunsch!
    Sie sind zum LBP Profi aufgestiegen.
    Ne mal im Ernst du machst richtig geile Sachen...

    Gibs zu, du arbeitest bei MM

    Mein Level heißt "Eine Stadt in Bewegung".
    Leider steckt das Projekt noch in der Beta.
    Es wird sicher erst gegen Weihnachten die open beta erreichen xD

    Es geht darum das man mit mehreren Fahrzeugen der Stadt zu verschiedenen Vierteln der City kommt und dort Mission macht. Sind diese erledigt kann man das Level beenden.
    Evt stelle ich noch ne Skizze rein xD

    Hoffe man kann sein Level schon etwas vorstellen, auch wenn es noch nicht online ist.

  6. #65
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    HAb mein erstes Level fertig. Es heißt Escapfe from dungeoun und der Autor heißt Stieger22. Es ist etwas kurz, ud es ist noch nicht so stimmungsvoll. DAs überarbeite ich vielleciht, wen ich das nächstze mal bei meinem Kumpel bin. Allerdings, hab ich am Sschluss gemerkt, das ich mit dem Zusammenkleben einen Fehler gemacht hatte. Das nächste mal werd ich das ganze andes machen. Außerdem wollte ich am Anfang eine 2 Spielerchallenge machen. Das ging aber wegen der Kamera nicht(Man kan das Ding nicht genug herauszoomen.

  7. #66
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ab sofort hat sich ein weiterer Textabschnitt zu den Thread-Regeln hinzugesellt Lesen lohnt sich, da er euch nicht einschränkt, sondern mehr Freiheiten bietet:

    *Update 2*: Aufgrund der wachsenden Massen an Levels und der Gefahr, dass eure Kreationen hier im Thread untergehen, gibt es eine neue Regelung:

    Wenn ihr bereits 3 oder mehr Levels veröffentlicht habt, dürft ihr für diese einen separaten Thread eröffnen - auch, wenn ihr diese bereits hier vorgestellt habt. Falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt neue Levels veröffentlicht und diese vorstellen wollt, könnt ihr das entweder per neuem Posting in eurem Thread machen oder mir den Text per PN schicken, damit ich ihn in euer Anfangs-Posting editieren kann.
    Achtet dabei aber bitte darauf, die Threads ordentlich zu halten; in einen solchen Thread gehören Feedback von den Usern und Postings des Thread-Erstellers; das Ganze sollte nicht in einen Chat ausarten und auch nicht von anderen Usern zur Vorstellung ihrer eigenen Levels benutzt werden.
    Antwort-Postings wie "Cooles Level spiel auch mein Level" sind also nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
    Edit: Btw, mein Level "Running: Downtown Tutorial" hat es auf die Entwickler-Page mediamolecule.com geschafft zu finden unter diesem Link: http://www.mediamolecule.com/2008/12...tuesday-picks/

    Edit 2: Das Präfix "Meine Levels" wurde hinzugefügt. Falls ihr also 3 oder mehr eigene Levels erstellt habt und einen eigenen Thread dazu öffnen wollt, wählt beim Erstellen des Threads das Präfix "Meine Levels" aus.

  8. #67
    ice_silver93

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So hab mich letzte Woche wieder mit einem Level beschäftigt, wer jetzt denkt das der 3te Teil der Temple to Secret Serie online ist, der hat sich geschnitten^^

    Dieses mal gehe ich einen anderen Weg!
    Ich habe ein klasse Jump and Run Level gebaut, welches sich "Desert Challenge" nennt!

    Das Szenario ist in einer Wüste, welche mit gut gemachten Fallen, Feuern und Gegnern daherkommt!
    Würde mich freuen wenn ihr es mal zocken würdet!
    Und natürlich nciht vergessen mich zu herzen!

  9. #68
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich meld mich auch mal wieder mit meiner neuesten Kreation. Nach fast einer Woche durchgemachter Nächte ist es endlich fertig.

    Running Ch.1: Canexis! Rush

    Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier um das erste Kapitel meiner "Running"-Serie. Das Level ist gesperrt; der Schlüssel lässt sich durch einmaliges Durchspielen meines "Running Tutorial: Downtown Run" (ehemals: "Running: Downtown Tutorial") ergattern.

    Neu in beiden veröffentlichten Teilen ist das Preis-System: Die Preis-Blasen sind nicht mehr im Level selbst zu finden. Stattdessen findet ihr in jedem Level eine bestimmte Anzahl an Keys (Tutorial: 5 Keys, Ch.1: 4 Keys), die ihr finden und kurz greifen müsst. Habt ihr alle gefunden, öffnet sich am Ende ein Weg zu einer Sammlung von jeweils 4-6 Preisblasen mit einigen auserlesenen und vielerorts einsetzbaren Objekten.

    Canexis! Rush führt euch über die Dächer einer kontrastreichen Stadt. Ihr überquert die Dächer von grossen Wohnblöcken, aber auch von den in der Stadt angesiedelten Firmen. Zum einen wären da die "LABZ" - eine Forschungs-Institution, deren Gebäude mit ihrer weissen hochglanz-Fassade sofort ins Auge fallen. Womit sich die LABZ genau befassen und wie ein solches Gebäude von innen aussieht, werdet ihr in einem späteren Kapitel erfahren. Eine andere Firma ist die STOMP INC., leicht erkennbar an den verrosteten Fassaden, dem Dampf und den zahlreichen Zahnrädern. Die STOMP INC. hält nichts von den seltsamen Experimenten der LABZ und verlässt sich lieber auf altbewährte Mechanik.

    Das Spiel orientiert sich am Sport "Le Parcours". Es gibt immer 2-4 parallelle Routen, manche davon einfacher zu erreichen und dafür zeitintensiver, andere nur sehr schwer erreichbar, dafür jedoch auch zeitsparend. Es liegt an euch, die beste Route (und alle versteckten Schlüssel) zu finden und der neue Running-Meister zu werden.

    So - viel Spass Video kommt, sobald ich eins gedreht hab.

  10. #69
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Also ich habe nun auchmal ein Level erstellt.
    Ich hatte keine wirklich gute Idee also habe ich ein Trophy Level gemacht. Aber mit ein paar Hindernissen etc. natürlich ;-)

    Name: The trophy adventure v1.0
    Autor: Taf-King

    wie gesagt, nichts besonderes, aber mir gefällt es :-)

  11. #70
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Mein bisher bester Level schimpft sich " StarGlass " und ist genau das, was der Name schon sagt.....spielt ihn selbst.Wenn es euch Spaß macht freue ich mich über Herzchen ^^

    Name: StarGlass
    Autor: PAT-Boy-SLIM

  12. #71
    ice_silver93

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Neues Projekt Online!

    Der Name: Explosive Swordfighter
    Es erwartet euch ein Gameplay im Vorbild von Treas`s Gladiator level, im linken Bereich des Levels findet ihr die Schwertauswahl, darunter z.b. Eischwerter, Eisenschwerter,
    u.s.w. die müsst ihr nun in den dafür vorgesehen Tunnen stecken.

    Im rechten Teil des Levels geht es zum Start, hier erwarten euch erstmal die ausgewählten Schwerter.

    Dann gehts per Hebel in die Arena, Alle 7 Sekunden fällt eine Bombe in die Arena, die den Kampfluss nicht stört sie kann sogar zu eurem Vorteil verwendet werden wenn ihr sie schleudert u.s.w.

    Das Level ist ein echter Multiplayerspaß!
    Also Viel Spaß beim Kämpfen

  13. #72
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo Leute,

    mein neuer Level "Halloweentown" ist jetzt Online. Er ist für jeden Fan vom Film Nightmare before Christmas interesssant und es gibt dort auch viele Items zu holen^^.

    Wenn er Euch gefällt, dann herzen nicht vergessen^^.

    Gruß
    JodoKast

  14. #73
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hi ihr

    Ich will auch mal mein Level vorstellen.
    Es heisst Dekar's Adventure Level 1: The Factory !

    Es gibt ein 2er Spiel drinne, viele SELBSTGEMACHTE Preise... eher gesagt alle sind selbstgemacht von mir ^^ und mein erster Endgegner ist auch drinne. Also wünsche ich euch viel Spass mit dem Level

    Autor:Apo123
    Levelekar's Adventure Level 1: The Factory

    mfg

    Apokalypse

  15. #74
    Rausch Rausch ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hi,
    ich stell auch mal meine Level vor.

    Das eine heißt great pulse
    und das zweite
    this is too hard

    das zweite baut auf dem ersten auf^^
    Die zwei Levels beeinhalten viele Schwingfasen, also so wie im Dschungel von liana zu liana nur halt etwas anders . Also schaut einfach mal vorbei, könnt mich auch herzen, ich herz auch zurück

    Meine ID: Rauschianer
    Meine level: great pulse
    this is too hard

  16. #75
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So mein zweites Level ist fertig.

    Es heisst Dekar's Adventure Level 2: High Hills *Under Construction*.

    Diesmal trifft ihr auf euren Widersacher und auf knifflige Aufgaben .

    Achja um das Level spielen zu können müsst ihr jetzt in Level 1 den Schlüssel finden.

    Viel Spass

    mfg

    Siegfried

  17. #76
    7SIEBEN7 7SIEBEN7 ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich hab jetzt auch ein Level gemacht. Es heißt "Ray's Mask". Ray Hysterio^^ hat seine Maske verloren und ihr müsst sie finden. Es ist mein erstes Level also seid nicht zu hart bei der Bewertung^^.

  18. #77
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Es werden einige Postings gelöscht, die nicht den Richtlinien des Threads entsprechen.

    Hier nochmal die wichtigste, im Eingangsposting (siehe auch Titel des Threads: ...Eingangsposting beachten!) festgehaltene Regel für eure Level-Vorstellungen:


    Zitat Eingangsposting
    Nur den Namen eures Levels zusammen mit der Bitte zu posten, selbiges zu spielen, reicht nicht.
    Eine kleine Beschreibung ist das Mindeste, am besten wären natürlich ausführliche Level-Beschreibung, eventuell auch Bilder und Videos. Wie ihr euren Beitrag gestaltet, bleibt euch überlassen - eine kurze Beschreibung ist aber Pflicht!
    Es tut mir leid um eure gelöschten Postings, allerdings solltet ihr auch erkennen, dass es einfach wirklich daran liegt, dass ihr euch die Regeln entweder nicht durchgelesen habt oder zu faul wart, diese einzuhalten Ausserdem macht ein Posting, das nur den Namen des Levels enthält, meist auch nicht viel Arbeit.

    Ich habe jetzt alle Postings stehen gelassen, welche auch nur drei oder vier Worte in der Beschreibung haben. Es wird aber verlangt, dass ihr in Zukunft wenigstens einen kleinen Text postet. Das kann auch mal nur eine Zeile sein. Wenn ihr wirklich glaubt, ein Level erstellt zu haben, über das ihr nicht mal eine Zeile lang sprechen könnt, dann müsst ihr auch davon überzeugt sein, dass es das Level gar nicht wert ist, hier ein Posting zu erhalten.

    Beispiel:

    "Name: Jungle Fun
    Es ist ein Jungle Level."


    Reicht nicht.

    "Name: Jungle Fun
    Das Level spielt im Urwald. Eine eigentliche Story gibt es nicht; es erwarten euch aber einige knifflige Schwing- und Hüpfeinlagen und eine schöne Umgebung sowie einige schöne Preise."


    wäre doch schon viel besser. Auch ihr profitiert davon; so werden die Leser viel eher dazu motiviert, euer Level mal anzuspielen - und das ist doch das, was sich die meisten, die hier in diesen Thread posten, auch erhoffen, oder etwa nicht?

  19. #78
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo!
    Hab LPB seit 2-3 Tagen...
    Habe mich auch mal vorhin 2 Stunden hingesetz und einen Level gebaut!

    Name: Underworld #1

    Es hat als Vorlage diesen Savannen/Afrika Levelstil. Sind viele Schwing Passagen und Fallen enthalten und am Ende noch eine Fahrt mit einem Raketen-Dingens! ; )

    Hoffe ihr spielt es mal an und meldet euch bei Verbesserungsvorschlägen! xD

    mfg

  20. #79
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zur Hilfe habe ich einen kleinen Guide für euch verfasst. Alle Infos stammen von den Entwicklern Mm selbst, ins Deutsche übersetzt durch mich, Noshire

    Tutorial: Wie erreiche ich, dass mein Level oft gespielt wird?


    Ist auf jeden Fall einen Blick wert - die Tipps können euch dabei helfen, dass eure Levels von mehr Leuten gespielt werden.

    Edit: Nochmal zur Erinnerung:

    Zitat Noshire
    Es werden einige Postings gelöscht, die nicht den Richtlinien des Threads entsprechen.

    Hier nochmal die wichtigste, im Eingangsposting (siehe auch Titel des Threads: ...Eingangsposting beachten!) festgehaltene Regel für eure Level-Vorstellungen:


    Zitat Eingangsposting
    Nur den Namen eures Levels zusammen mit der Bitte zu posten, selbiges zu spielen, reicht nicht.
    Eine kleine Beschreibung ist das Mindeste, am besten wären natürlich ausführliche Level-Beschreibung, eventuell auch Bilder und Videos. Wie ihr euren Beitrag gestaltet, bleibt euch überlassen - eine kurze Beschreibung ist aber Pflicht!
    Es tut mir leid um eure gelöschten Postings, allerdings solltet ihr auch erkennen, dass es einfach wirklich daran liegt, dass ihr euch die Regeln entweder nicht durchgelesen habt oder zu faul wart, diese einzuhalten Ausserdem macht ein Posting, das nur den Namen des Levels enthält, meist auch nicht viel Arbeit.

    Ich habe jetzt alle Postings stehen gelassen, welche auch nur drei oder vier Worte in der Beschreibung haben. Es wird aber verlangt, dass ihr in Zukunft wenigstens einen kleinen Text postet. Das kann auch mal nur eine Zeile sein. Wenn ihr wirklich glaubt, ein Level erstellt zu haben, über das ihr nicht mal eine Zeile lang sprechen könnt, dann müsst ihr auch davon überzeugt sein, dass es das Level gar nicht wert ist, hier ein Posting zu erhalten.

    Beispiel:

    "Name: Jungle Fun
    Es ist ein Jungle Level."


    Reicht nicht.

    "Name: Jungle Fun
    Das Level spielt im Urwald. Eine eigentliche Story gibt es nicht; es erwarten euch aber einige knifflige Schwing- und Hüpfeinlagen und eine schöne Umgebung sowie einige schöne Preise."


    wäre doch schon viel besser. Auch ihr profitiert davon; so werden die Leser viel eher dazu motiviert, euer Level mal anzuspielen - und das ist doch das, was sich die meisten, die hier in diesen Thread posten, auch erhoffen, oder etwa nicht?

  21. #80
    ice_silver93

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Neues Projekt Online!

    Der Name: Motorstorm 2: Pacific Rift

    Ein Rennlevel, anfangs stehen euch 3 Fahrzeuge zur Verfügung: Rallye-Auto - Motorrad - LKW

    Hab es versucht im Design des Spiels zu gestalten.
    Also versch. Höhlen, Explosionen, Feuer, Wasser
    Mein erster Racing-Level, hab mich vorher mehr auf Adventures e.t.c. konzentirert

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer PS4 Hype-Level: Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG