Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Eure besonderen Errungenschaften bei LBP

    Habt ihr auf einmal festgestellt, dass euer Level über Nacht 1000 Plays mehr bekommen hat? Habt ihr eine Trophy gewonnen, von der ihr nicht gedacht hättet, ihr würdet sie gewinnen? Habt ihr eine Mechanik ausgeklügelt, die niemand für möglich gehalten hätte?

    Falls ihr auf etwas wirklich stolz seid und das hier verkünden wollt, ist dieser Thread genau der richtige Ort dafür.


    Ich habe zwar noch nichts bahnbrechendes erreicht (abgesehen von einem wirklich gut funktionierenden Zufallsgenerator, zu sehen im Level "Jungle Drums (Survival Challenge)"), aber immerhin habe ich gestern - zu einem relativ überraschenden Zeitpunkt, nämlich, als ich selbst mein eigenes Level online gespielt habe - die Community-Trophy und damit gleichzeitig auch die Platin-Trophy gewonnen

  2. Anzeige

    Eure besonderen Errungenschaften bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Eure besonderen Errungenschaften bei LBP

    Heute haben wir (naja eher mein Freund, ich hab nur zugeschaut ~) auch das letzte Level ohne zu sterben geschafft! Haben jetzt die gold-trophäe!
    Aber ich glaub diese community-level-trophäen sind verdammt schwer.. Wir haben zwar schon Level aber die laufen irgendwie nicht so gut xD Leider nur 30-40 plays und 5 herzen max... Naja was soll man machen ^^

  4. #3
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Eure besonderen Errungenschaften bei LBP

    Auf mein - Biosack - Level

    hab ne Menge arbeit investiert und ist ganz gut geworden.. mit 200 Herzen und 1000plays auch nicht unbeliebt bis jetzt.

    Schaut mal rein und last es mehr Herzen werden

Ähnliche Themen


  1. Suche Miis mit besonderen Zeichen!: Hi, Kann mir einer ein paar Miis mit so Zeichen schicken, die man nur machen kann, wenn man Homebrew Channel hat? Ich möchte die für Mario Kart...

  2. Ganz besonderen tag für Freundin: Hi an alle bin bald mit meiner freundin 1 jahr zusammen und möchte gerne eine überraschung machen. Nen besonderen tag nur für sie. Das problem...

  3. "Was sind eure neuesten Errungenschaften" Thread!: Hi, Einfach mal ein Bild und nen bisschen Text Posten von euren neusten Errungenschaften. Ich hab das hier seit neustem: ...

  4. Codename: DVD Emulator v1.1 - Modchip der besonderen Art: Hi, Es scheint sich ein neuer Modchip anzubahnen. Kurz gefasst, der Chip wird anstatt des DVD-Laufwerks an den Cube angeschlossen und ersetzt...