Umfrageergebnis anzeigen: Welche Bereiche des LBP-Forums sollten in nächster Zeit verbessert/erweitert werden?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es sollten mehr Wettbewerbe abgehalten werden.

    7 43,75%
  • Mehr Anfänger-Tutorials für den Level-Editor wären wünschenswert.

    9 56,25%
  • Mehr Profi-Tutorials für den Level-Editor wären wünschenswert.

    8 50,00%
  • Die FAQ sollten dringend erweitert werden.

    4 25,00%
  • Es fehlt ein meiner Meinung nach wichtiger Thread (Posting).

    1 6,25%
  • Der Online-Verabredungs-Thread sollte besser organisiert werden.

    3 18,75%
  • Lass das Unterforum mal in Ruhe und mach ein neues Level!

    3 18,75%
  • Wir wollen deutsche Übersetzungen der Bloggings von Media Molecule.

    4 25,00%
  • Ich möchte mehr Features, habe aber selbst keine guten Ideen dazu.

    4 25,00%
  • Ich habe anderweitige, allgemeine Verbesserungsvorschläge (Posting).

    1 6,25%
  • Gar keine - ich bin absolut zufrieden mit der jetztigen Entwicklung.

    2 12,50%
  • The cake is a lie!

    5 31,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Eure Meinung zählt - Verbesserungen fürs LBP-Unterforum

    Die Tatsache, dass bisher praktisch keine Verbesserungsvorschläge zu diesem Unterforum gekommen sind, kann 2 Ursachen haben: Entweder findet ihr alle, es ist perfekt so, wie es jetzt ist, oder es interessiert sich einfach niemand dafür

    Da User immer gerne handliche und bequeme Umfragen haben, habe ich mich für eine solche entschieden. Ich bin immer darum bemüht, das LBP-Forum mit verschiedenen Features (und mit allgemeinem Support in den verschiedenen Threads) am Laufen zu halten. Level-Wettbewerbe, FAQ-Updates und Tutorials, um einige Beispiele zu nennen.

    Leider ist auch meine Zeit begrenzt, und es ist mir nicht möglich, an allen Ecken und Enden gleichzeitig zu arbeiten. LittleBigPlanet ist ein Spiel, das grösstenteils von der Community geformt wird - auch hier im Forum soll das nicht anders sein. Eure Meinung ist mir wichtig - damit ich sie berücksichtigen kann, müsst ihr sie aber erst einmal äussern.

    In diesem Thread findet sich deshalb eine kleine Umfrage. Kreuzt einfach an, welche Features und Threads ihr in nächster Zeit am liebsten wachsen sehen würdet. Es handelt sich um eine Multiple Choice-Frage; ihr müsst euch also nicht zwingend auf einen Punkt festlegen.

    So, ich hoffe natürlich auf viel Feedback - falls ihr ergänzend zur Umfrage noch etwas sagen wollt: Auch Postings sind natürlich jederzeit willkommen.

    Viel Spass wünscht
    Noshire, Moderator LBP-Unterforum

  2. Anzeige

    Eure Meinung zählt - Verbesserungen fürs LBP-Unterforum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Eure Meinung zählt - Verbesserungen fürs LBP-Unterforum

    Ich habe für gar keine gestimmt, denn das LBP Forum ist richtig gut von dir aufgemacht worden

    Nur leider liegt es wohl eher an der wenigen Beteiligung hier, was ich sehr schade finde.

    Sonst machst du deine sache Gut "Thumbs Up"

  4. #3
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Eure Meinung zählt - Verbesserungen fürs LBP-Unterforum

    ich finde auch... also es fehlt nichts, aber mit mehr wettbewerben
    wäre es noch mehr fun.

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eure Meinung zählt - Verbesserungen fürs LBP-Unterforum

    Also eig. könnte man in allen Punkten etwas mehr machen Ansonsten finde ich das LittleBigPlanet-Unterforum richtig klasse

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eure Meinung zählt - Verbesserungen fürs LBP-Unterforum

    So, ich fasse mal den Zwischenstand zusammen.

    Tutorials scheinen auf jeden Fall erwünscht zu sein. Ich werd die Tage wohl je nach Zeit und Motivation noch einige kleinere tutorials zu den wichtigsten Gameplay-Objekten schreiben.

    Überrascht hat mich, dass offenbar auch mehr Wettbewerbe erwünscht sind - das kann ich gerne einrichten, allerdings ist die Beteiligung an den monatlichen Wettbewerben schon sehr gering. Ich werde das aber überdenken und eventuell einige Konzepte ausarbeiten.

    Mehr Features scheinen auch erwünscht zu sein - ein neuer hilfreicher Thread ist bereits in Planung und wird bald schon hier erscheinen Wie immer gilt: Falls ihr irgendwelche guten Vorschläge diesbezüglich habt, nur her damit

    The cake is a lie!


    An der FAQ-Sektion werde ich auch arbeiten, einige Notizen liegen hier in klassischer Notizzettel-Form bereits vor und werden bei Gelegenheit in die FAQ aufgenommen.

Ähnliche Themen


  1. Popfans Umfrage-Eure Meinung zählt!: Wir brauchen eure Mithilfe! Wir, dass sind Lisa und Anne und wir schreiben gerade unsere Diplomarbeit über Fans von Popmusiker_innen. Dabei wollen...

  2. AMV Contest - Eure Stimme zählt!: Hallo Anime Community! Habt ihr Lust, euch die 6 wirklich gut gelungenen AMVs (Themenvorgabe: Trailer) zum AMV-Wettbewerb anzusehen und...

  3. Schwarz-Gelbes Deutschland! Eure Meinung zählt!: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3987.jpg So die Wahl ist seit gestern vorbei und Deutschland wird jetzt von Schwarz-Gelb (CDU/CSU und FDP)...

  4. XBOX360- Deine Meinung zählt ...Email: Hi, hat heute jemand von euch eine Email von : " Xbox360 - Deine Meinung zählt" erhalten ? Sieht nach ner Umfrage von M$ aus. Man soll 50x Halo...