Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 176 von 176

Thema: Eure PSN-ID

  1. #161
    Metal Gear Fan Metal Gear Fan ist offline

    AW: Eure PSN-ID

    superboy500 ist meine id mein level war auf seite eins und jetzt habe ich übels viele freundschaftsangebote bekommen wenn ihr mich added dann schreibt mir ne m mit formular

  2. Anzeige

    AW: Eure PSN-ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Captain-Ozora Captain-Ozora ist offline

    AW: Eure PSN-ID

    Meine ID ist Captain-Ozora.
    Freu mich wenn welche sich melden

  4. #163
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eure PSN-ID

    Meine Online ID ist lucky1levin

  5. #164
    maaax1120 maaax1120 ist offline
    Avatar von maaax1120

    AW: Eure PSN-ID

    Online ID: maaax1120

  6. #165
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Eure PSN-ID

    ID: TIF2912 könnt mich herzen und meine level die ich gemacht habe. Sind nicht die besten, aber würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt

  7. #166
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: Eure PSN-ID

    Meine PSN-ID ist S04Rhyno

  8. #167
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure PSN-ID

    mein PSN-ID : ratchet-cool schaut mal vorbei

  9. #168
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: Eure PSN-ID

    Meine ID ist fnlly_

    Schaut mal vorbei und hinterlasst mal paar Herzchen für mich

  10. #169
    Neo_-_95 Neo_-_95 ist offline

    AW: Eure PSN-ID

    Mein ID ist : Neo_-_95

  11. #170
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure PSN-ID

    meine ist ja ratchet-cool

  12. #171
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Eure PSN-ID

    hi,
    meine ist doniplaya94

  13. #172
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Eure PSN-ID

    Taf-King

    am 29.06 hab ich das Game und würde mich über ne Menge neuer Freunde freuen

  14. #173
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Eure PSN-ID

    @ Taf-King
    ein bischen spät dafür sich das game jetzt zu holen wenn im november der 2. teil rauskommt

  15. #174
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eure PSN-ID

    Warum spät Ist doch eines der besten Games der letzten Jahre Das muss man einfach haben Da ich das Spiel schon seit dem Release im Jahre 2008, habe ich auch dementsprechend viel Erfahrung damit. Der erste Teil war für mich wie ein interaktives Training in dem man viel Erfahrung & Infos sammeln kann, was man dann im 2. Teil anwenden könnte, sofern der 1. Teil einige Dinge nicht erlaubt was es nur im Nachfolger gibt. @Taf-King Kannst mich ruhig adden Meine PSN ID lautet: Silence_Rai
    Und solltest du i-wie Hilfe etc. brauchen. Kannst du hier in diesem Unterforum viele verschiedene, nützliche & hilfreiche Information rund um LittleBigPlanet finden.

    P. Ohh nein.. jetzt seh ich das es eigentlich nicht in diesen thread gehört... Sry....habs jetzt wirklich übersehen... Bitte um Verzeihung für meinen Fehler

    Damit mein Beitrag aber nicht einfach so gelöscht wird schreibe ich hier noch meine PSN ID hin, damits zum thread üpasst

    PSN ID: Silence_Rai

    Suche User die LBP schon seit dem Release oder seit 2009 besitzen & etwas bis viel Erfahrung mit dem Spiel haben

  16. #175
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eure PSN-ID

    Genau. Zusätzlich sollte man auch bemerken, dass der erste Teil nicht nur ein komplettes Level-Set (Story-Modus) beinhaltet, welches in Teil 2 nicht enthalten sein wird, sondern dass man auch alle Objekte, Materialien etc. des ersten Teils in den zweiten Teil wird transferieren können. Wenn man also auf eine grosse Auswahl an Materialien, Kostümen, Stickern und Objekten zurückgreifen möchte, ist Teil 1 so oder so ein Muss.

    Da die letzten drei (inklusive meinem) Postings gegen die Thread-Regeln verstossen, werde ich sie in etwa einer Woche mal wieder löschen. Bis dahin bleiben sie aber bestehen

  17. #176
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Eure PSN-ID

    PSN-ID: KEDENIX
    suche immer ein paar neue leute die mit mir playen und basteln ^_-

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass