Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    Frage zum Bewertungssystem (Sterne,Tags)

    Also.. man kann ja ein fremdes Level immer wieder bewerten nach dem neuspielen und ich wollte fragen ob es nur beim ersten mal gezählt wird und die anderen male nicht oder wird egal wie oft ich das Level spiele meine Wertung immer gezählt ?

    Danke

    mfg

    Siegfried

  2. Anzeige

    Frage zum Bewertungssystem (Sterne,Tags)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Frage zum Bewertungssystem (Sterne,Tags)

    Ich glaube DEINE Wetung wird immer nur EINMAL gezählt, binn mit aber nicht 100% sicher^^"

  4. #3
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Frage zum Bewertungssystem (Sterne,Tags)

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube DEINE Wetung wird immer nur EINMAL gezählt, binn mit aber nicht 100% sicher^^"
    Aber ich kann ja nach jedem Spiel immer wieder voten. Wieso ? Bringt es nach dem 1sten mal nichts mehr ?

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Frage zum Bewertungssystem (Sterne,Tags)

    Naja, es gibt drei Möglichkeiten:

    1. Nur die erste Wertung zählt, die restlichen Wertungen von dir haben keinen Einfluss mehr.

    2. Alle deine Wertungen zählen gleichermassen, wie wenn verschiedene User das Level spielen würden.

    3. Nach jedem Durchspielen kannst du das Level neu bewerten, deine alte Bewertung wird dabei "überschrieben".


    1. halte ich für sehr unwahrscheinlich. 2. wäre möglich. doch 3. halte ich für am wahrscheinlichsten. Das gäbe dem Level-Ersteller die Chance, sein Level zu verbessern, die verbesserte Version hochzuladen und so von den Usern, die es danach noch einmal spielen, auch eine aufgebesserte Bewertung zu erhalten.

    Wie es genau aussieht, kann dir aber wohl nur ein Mm- oder Sony-Mitarbeiter sagen.

Ähnliche Themen


  1. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...
  2. Homepage TAGs

    TAGs: kenntihr ein paar seitem in denen man tags nachlesen kann zbs. für homepages ich danke für eure hlfe:D

  3. Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii: Vieleicht habe ich es ja übersehen oder es steht wirklich nirrgendwo. Mein Problem ist das ich gern wüsste ob es irrgendwo steht mit welcher Wertung...

  4. Mache Wii Tags: Mach euch Wii Tags , wie meins unten , einfach gewünschten Namen , Games , und Wii ID in den Thread schreiben. Wenn ihr Design vorschläge habt dann...