Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: funny fakes

  1. #1
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    funny fakes

    macht nur ein Paar lustige bilder ( ich halte mich zurück )

  2. Anzeige

    funny fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: funny fakes

    Momentan erkenne ich den Sinn dieses Threads nicht ganz. Was für Fakes erhoffst du dir? LBP-bezogene Cover- oder Ingame Foto-Fakes?

    Wenn du dir schon die Mühe machst, einen neuen Thread zu eröffnen, wäre es sinnvoll, wenigstens einen mehrzeiligen Text dazu zu verfassen, damit die User wissen, für was der Thread genau existiert.

  4. #3
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: funny fakes

    ok

    in dem ssbb-foren gibt es doch auch funny fakes ,genau so soll es hier gemacht werden, nur mit LittleBigPlanet.so besser?

Ähnliche Themen


  1. [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes: Hey Leute! Vor einer Weile war ich auf der Seite "Super Smash Brothers Mojo" und dachte mir was die können, können wir schon lange! ^^ Hier machen...

  2. Funny MMO: Hi hab nen lustiges MMO gefunden Zuckerstange I My Brute Name rein Aussehen wählen und fighten <3

  3. Fakes: hallo erstmal hier gehts um fakes egal was z.b mario dbz pokemon also alles möglich ich hoffe ihr postet viel^^
  4. SSBB
    Fakes

    Fakes: Zeigt mir eure selbstgemachten oder welche die ihr im Interne6t gefunden habt.Meine habe ich alle im internet gefunden.

  5. Wii Fakes: Hallo, Weiß einer von euch ob es auch Wii fakes (hacks) gibt? Wäre echt cool! Gruss N-freak