Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    God of War-Pack zu gewinnen

    Und auf ein neues...

    Hallo Community,

    da ich noch nicht genug Herzen für die Platin-Trophäe zusammen habe, habt Ihr nun noch einmal die Chance, etwas zu gewinnen. Dieses Mal verlose ich das God of War-Pack. Ihr herzt einfach mich und mein Level "Metal Gear Solid/Killzone Survival Training" (es wäre nett, wenn Ihr es auch spielen könntet) und schickt mir im PSN eine Nachricht mit dem Titel Gewinnspiel. Der Gewinner wird Sonntag über das PSN benachrichtigt. Meine ID lautet Teutobod.

    Ich wünsche Euch allen viel Glück

    Greetz, Teutobod

  2. Anzeige

    God of War-Pack zu gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MGS-Pack zu gewinnen!: Liebe LittleBigPlanet-Community, ich verlose hier das Metal Gear Solid-AddOn für alle Leute, die es sich nicht selber besorgen können. Was ihr...

  2. Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1: Hallo, neue Service Packs sind da. Das Office XP Service Pack 3. Hier der Link: Office XP Service Pack 3 Ausserdem ist da: 2007...

  3. Vista Codec Pack oder K-Lite Mega Codec Pack ?: Hi, Könnt ihr mir sagen welches Pack besser für Vista ist ? Das Vista Codec Pack oder das K-Lite Mega Codec Pack :confused: Danke.

  4. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...

  5. Rund um die PSP!1!^Packs etc. for example, Value Pack, Giga Pack etc.: Dieser Thread soll für die Leute sein die sich demnächst eine PSP holen möchten und was man alles damit anstellen kann ^___^ Brick, Packs und...