Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herzkette

  1. #1
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    Herzkette

    Achtung! Wer schon auf der Liste ist: Bitte die zweite Liste unter der ersten beachten!

    Folgende Regeln beachten (erfüllt ein Post die Voraussetzungen nicht, wird er nicht in die Liste aufgenommen):

    1. Erst alle aus der Liste herzen! Und nen Kommi schreiben (Auf der Map oder per PN)
    2. Hier reinschreiben:
    - dass man die Liste abgeherzt hat (ehrlich sein, kann kontrolliert werden!)
    - welche Herzen man selber braucht (Autor/Level)
    - sollen Level gespielt werden, auch sagen (am besten "einen" Level nennen, da man für eine Trophäe 50 Spieler in einem Level braucht, nicht auf alle verteilt)
    - und natürlich die PSN, falls ihr die hier nicht schon irgendwo stehen habt
    3. Dann geherzt werden
    4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten

    Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden will!

    Wer sich an die 1. Regel nicht hält, wird wieder rausgenommen und kommt erst rein, wenn er die Bedingungen erfüllt hat (kann kontrolliert werden..).

    Viel Spaß.

    1. Calisth
    Herzen: Autor und Level (Hab nur eins)
    Spielen: Nein

  2. Anzeige

    Herzkette

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Herzkette

    So einen (ähnlichen) Thread gibt es bereits :
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...32#post1984295

  4. #3
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Herzkette

    Ja aber nich speziel für die Trophy mit den Herzen. Das geht mit so einem Listensystem besser.

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Herzkette

    Im Grunde genommen ist, wie Staatsfeind richtig bemerkt hat, der andere Thread eigentlich hauptsächlich ein H4H-Thread mit System - damit ähnelt er deinem Thread im Grunde stark. Da dort allerdings nicht mehr aktiv organisiert wird, werde ich deine Version sehr gerne offen lassen, vorausgesetzt, du hast Lust, die Organisation des Listensystems weiterzuführen.

  6. #5
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Herzkette

    Ja das mach ich schon^^ Müssen nur noch Leute drauf anspringen.

  7. #6
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Herzkette

    ich herz euch alle sagt einfach bescheid -__-