Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    Beitrag Hilfe! 2. Controller für LBP

    Hallo,

    ich hab vor LBP zu zweit zu spielen, aber ich hab schon mitgekriegt, dass es mit meinem über Ps2-USB Adapter angeschlossenen Controller nicht funktioniert.

    Kennt ihr einen billigen Controller, mit dem man LBP spielen kann?

    Bei Ebay hab ich einen gefunden, bei dem drin steht, dass er mit allen Spielen Kompatibel ist, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Kann man das glauben oder steht das sowieso überall dabei?

    Hier der Link zu Ebay:
    Ebay Controller vom Drittanbieter

  2. Anzeige

    Beitrag Hilfe! 2. Controller für LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hilfe! 2. Controller für LBP

    Du kannst LBP ausschliesslich mit originalen PS3 Controllern von Sony spielen!!!

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe! 2. Controller für LBP

    Wie bereits gesagt wurde: Es funktionieren ausschliesslich originale Sixaxis-Controller (mit oder ohne Dualshock3 spielt keine Rolle).

    Da damit auch alles gesagt wäre, sage ich:

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wii U / Wii Controller (ein Nerd bittet um Hilfe:)): Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt mal eine echt blöde Frage:) Wir sind seit 5 Jahren im Besitz einer Wii...

  2. Benötige Hilfe -> XBOX 360 Controller: Lieber Mitglieder des Forums, ich benötige eure Hilfe: Im Oktober 2007 bekam ich meine XBOX 360 - die Halo-Edition. Dabei lag auch ein schöner...

  3. Wii Controller spinnt! Hilfe!: also mein kleiner Bruder verzweifelt total weil sein Wii controller spinnt. jedes mal wenn man die Wii anschaltet is die Bewegung des Controllers...

  4. Hilfe bei defektem Controller benötigt: Hallo! Ich war mal wieder so dumm, mir bei eBay ein als neu ausgeschriebens Produkt zu kaufen. Hier der Amazon Link Leider funktioniert bei dem...

  5. Hilfe: Controller reagiert nicht: Hi@All habe ein Problem und Zwar habe ich heute meine XBox wieder angeschlossen und Ich Muss Am Anfang datum usw einstellen aber Mein Joystick...