Seite 9 von 24 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 479
  1. #161
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Kann mir einer bitte helfen? Ich will in meine Preisblasen Objekte hinein tun, aber wenn ich auf ,,Inhalt,, drücke, kommen NUR Fotos und keine Objekte, hab das Spiel schon durch ... Ich kann auch nicht R1 bzw. L1 drücken, damit ein anderes Fenster kommt... Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Grievous12 Grievous12 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    so nun mal was zum nachdenken (hoffentlich, ansonsten bin ich einfach zu blöd): habe mir eine kette für ein kettenfahrzeug gebastelt aus diskometall, mit gummireifen, die einzelnen glieder, wegen der stailität mit kleinen platten, an denen bolzen sind verbunden, wenn ich play drücke, fällt die kette wie sie soll, sie hält auch belastungstests stand, aber soald ich ein teil bewegen will(wie bei einer kette mit seilen als verbindung), bewegt sich das alles als starres gebilde, hat da wer nen tipp?

  4. #163
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    also der effekt lässt sich soweit ich weiß nicht vermeiden,
    wenn objekte mit bolzen verbunden sind...

    du kannst ja ein Stück anderes Material auswählen
    und es gegen dein Gebilde schieben xD

  5. #164
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    kann mir jemand nun helfen??????????

  6. #165
    Grievous12 Grievous12 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    ööh ich würde dir gern helfen, wenn ich könnte...hast nachm neustart einfach mal ne neue preisblase gemacht un nochmal alles durchgeblättert?, lösch mal probeweise ein paar community-objekte, das kann helfen muss aber nicht, vorallem weil ich nur rate und keine erfahrung mit so einem problem haben, wird vllt auch n bug sein, was eig. mit nosh? der klärt solche sachen doch immer mit 2,3 wörtern

  7. #166
    Taeternuss Taeternuss ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    eine frage:
    was muss ein level alles enthalten, damit man die trophie fuer ein mehrspieler level bekommt? hab schon saemtliche schen versucht, aber irgendwie will das nicht klappen. danke

  8. #167
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    ich hab bis jetz noch net online gezockt, und ich habs schon oft probiert...

  9. #168
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Das mit der Preisblase klingt mir sehr stark nach einem Bug. Ich weiss nicht, wo der Fehler sonst liegen könnte. Normalerweise sollten alle selbstgemachten Objekte in einem der Tabs auftauchen. Zuerst die Storymode-Objekte, dann die Gefahren-Objekte (Sprengstoff, Raketen, Plasmakugeln), dann die selbstgemachten Objekte, dann die sharebaren Community-Objekte und dann die Sticker.

    @Taeternuss: Der Thermometer muss zu mindestens 30% gefüllt sein und das Level muss veröffentlicht werden. Soweit ich weiss, sind das die einzigen Bedingungen.

  10. #169
    Taeternuss Taeternuss ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Danke, dachte da muss noch irgendetwas anderes gemacht werden, naja werde ich morgen mal weiter ausprobieren woran das liegt.

  11. #170
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Weiß jemand wo man das Disco-Metall bekommt? Ich bin verzweifelt
    Und den Hintergrund von den Ninja levels ... danke!

  12. #171
    Tobi24

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich beim game den hintergrund einstellen kann, bzw wo ich diesen grafitti hintergrund herbekomme???
    ich hoffe jemand kann helfen!!!

  13. #172
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Ich hab jetzt endlich mal angefangen auch nen Level zu bauen und verwende natürlich gleich mal die Suchscheinwerfer aus dem Metal Gear Paket, nur leider hab ich den Eindruck, dass die nicht so zuverlässig funktionieren, wie in den MM-Leveln selbst... Die Scheinwerfer sind mit einem Spender verbunden, der bei 'Kontakt' dann Bomben wirft, was prinzipiell auch wunderbar funzt... nur leider ist es manchmal so, dass ich, gerade wenn ich schnell bin, einfach durch das Licht durchlaufen kann und nix passiert... manchmal kann ich auch direkt im Kegel rumtanzen und es dauert ewig, bis das Ding auslöst... woran könnte das liegen? Die Scheinwerfer sind auf 1-Schuss eingestellt...

    Danke schonmal..

  14. #173
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    hmm wenn die spender auf zeit = 1 sec eingestellt sind
    und du für 0,9 sec den schalter auslöst dann tut sich jedenfalls nichts...

  15. #174
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Nein, wenn er sagt, dass sie auf "Ein Schuss" eingestellt sind, dann wird der Spender sofort ausgelöst, egal, wie das in seinen Einstellungen vermerkt ist.
    Hast du evtl. andere, sich bewegende Elemente, die den Platz, an welchem die Bomben gespawnt werden, zeitweise blockieren?

  16. #175
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    hi
    kann man eigentlich keinen eigenen hintergrund entwerfen mit stickern oder eigenen bildern aussem i-net oda so?

    und kann man eigene musik ins level reinbringen?

  17. #176
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    geht beides nicht nach meinem wissen.

    für den hintergrund könntest du allerdings eine ebene opfern und dort einen bauen mit stickern etc.

    eigene musik geht wohl nicht wegem dem copyright

  18. #177
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    schade...

    jetzt hab ich mir grad nen auto nach diesem tut. gebaut aber das fährt bei mir irwie nich obwohl ich alles so eingestellt hab muss man da noch was machen?

    YouTube - LBP Tutorials-Making a Car Part 1(beginner)

  19. #178
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    hat jemand auch dass problem dass die Trainingsmission, wo man ein Tier zusammenbauen soll mit 2 Rädern, paar Augen und einen Gehirn. Dann soll man es auf Spieler folgen einstellen und danach das gehirn zerstören. genau das mache ich, leider steht immer dort "training gescheitert". Wie kann ich die Mission schaffen?

  20. #179
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Zitat boobie77 Beitrag anzeigen
    hat jemand auch dass problem dass die Trainingsmission, wo man ein Tier zusammenbauen soll mit 2 Rädern, paar Augen und einen Gehirn. Dann soll man es auf Spieler folgen einstellen und danach das gehirn zerstören. genau das mache ich, leider steht immer dort "training gescheitert". Wie kann ich die Mission schaffen?

    Zerstörst du das Gehirn, indem du draufhüpfst, oder zerstörst du es per Level-Editor? Um das Tutorial abzuschliessen, musst du die Kreatur "besiegen", also draufhüpfen.

  21. #180
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    ich hüpfe drauf...

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor: Egal, ob ihr wissen möchtet, wie der Controlinator funktioniert, oder wie man die analogen Signale der Mikrochip-Logik dazu nutzen kann, ein...

  3. Far Cry 1 level editor: Hallo erstmal. Wo befindet oder woher bekomme ich den Level Editor her? MFG KingPing176

  4. Hilfe und Support: Level-Editor (Fortgeschrittene): Ich hielt es für sinnvoll, diesen schon länger geplanten Thread nun zu eröffnen. Besonders die erste Zeit nach dem Release haben sich natürlich...

  5. New Super Mario Bros. Wii LEVEL EDITOR?: Habe es schon länger und wollte deswegen fragen, ob das echt ist. Ein Level Editor wäre toll, aber ich weiß nicht, wie man ihn startet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet fliege ankleben

far cry 4 zufallsgenerator map editor