Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 271
  1. #181
    Timo12 Timo12 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    hat keiner tipps für den kreisel bei bunker (der große ziemlich am Schluss )
    schaff den einfach nicht
    will umbidingt die gold trophie

  2. Anzeige

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    keep on trying... irgendwann klappts!
    ich tippe jetzt mal ohne nachzulesen, dass du bei der letzten ebene im kreisel hängst...
    probier immer möglichst mittig zu bleiben, dann klappen dir sprünge besser! Wenn du schon weit bist kannst du dich auch nach links ziehen lassen und einen weiten satz machen aber das ist sehr riskant!

  4. #183
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: Little Big Planet

    Weis jemand zufällig, wo der rötliche Löwenwappen Sticker zu finden ist? Müsste im Skate zum Sieg Level sein aber finde es nicht, dabei brauch Ich den Sticker in einem der darauf folgenden Level für die 100% im Level.

  5. #184
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Little Big Planet

    Zitat HolidayX Beitrag anzeigen
    Weis jemand zufällig sagen, wo der rötliche Löwenwappen Sticker zu finden ist? Müsste im Skate zum Sieg Level sein aber finde es nicht, dabei brauch Ich den Sticker in einem der darauf folgenden Level für die 100% im Level.
    Geh mal zu "Mein Mond" und mache die Tutorials, in einem der ersten bekommst du den Sticker!

  6. #185
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: Little Big Planet

    Super, Danke Dir!

  7. #186
    Unregistriert

    Wo gibts den sternen sticker

    Hallo leute mal ne ganz simple frage wo gibts den sternen sticker den man im 2. level im garten des königs ständig braucht? hab das erste level mit 100% abgeschlossen da war er aber nicht dabei.

  8. #187
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    Little Big Planet Kostüm

    hey leute habe mir grad LBP geholt und schon in vielen trailern und auch auf der verpackung hab ich gesehn das so eine figur so einen kopf auf hat sieht aus wie ein chinesiscer drache, an dem so ein langer schaal dran ist oder mantel oder was das sein soll xD. in gelb/grün/rot, wisst ihr wo man den bekommt?

  9. #188
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wo gibts den sternen sticker

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo leute mal ne ganz simple frage wo gibts den sternen sticker den man im 2. level im garten des königs ständig braucht? hab das erste level mit 100% abgeschlossen da war er aber nicht dabei.
    ich glaub den sticker bekommst du, wenn du auf dem mond die trainings spielst.

  10. #189
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    ich glaub das der Stern in denn Level Skate zum sieg am ende am so ein Vogel ist

  11. #190
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    ja sorry torodan hat recht, der sticker ist im skate zum sieg level... der sticker vom skate zum sieg level bekommt man in trainingsmodus.

  12. #191
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Little Big Planet

    hey leute, wisst ihr wie ich an dieses kopteil gelange wo im unten aufgeführten bild gezeigt wird. war schon in vielen screens und trailern zu sehn, aber habs im spiel noch nicht gefunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)  

  13. #192
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Little Big Planet

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    hey leute, wisst ihr wie ich an dieses kopteil gelange wo im unten aufgeführten bild gezeigt wird. war schon in vielen screens und trailern zu sehn, aber habs im spiel noch nicht gefunden.
    Würde mich auch mal interessieren. Suche das auch schon die ganze Zeit

  14. #193
    Fossil79 Fossil79 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Diese Kopfbedeckung gibt es glaube ich eine einem Wildnis oder Tempel Level. Wenn mich nicht alles täuscht als 4 Spieler Aufgabe.

  15. #194
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Little Big Planet

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    hey leute, wisst ihr wie ich an dieses kopteil gelange wo im unten aufgeführten bild gezeigt wird. war schon in vielen screens und trailern zu sehn, aber habs im spiel noch nicht gefunden.
    weiß nicht mehr genau wos das gibt,ist aber bei einem der letzteren level bei einer 4 spieler aufgabe

  16. #195
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    aber sie ist auch in der deutschen version enthalten? weil mein kolleg meint dies hat nur die japan version

  17. #196
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    aber sie ist auch in der deutschen version enthalten? weil mein kolleg meint dies hat nur die japan version
    Völliger Quatsch.
    Ich hab die deutsche Version und hab das Kostüm auch.

  18. #197
    Unregistriert

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Wo bekommt man im Level die Mine die Preisblasen 6 19 und 33 ?

  19. #198
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Das Drachenkostüm (das Kopfteil) gibt es definitiv im 3. Sammler-Level.

    Es ist durch eine 4-Spieler Aufgabe zu erhalten.
    Ihr müsst nach einem an einer Kette hängendem
    roten Stückchen Schwamm unter einem x4 Schild ausschau halten,
    wenn mich nicht alles täuscht.

    ich habe es auch mit der deutschen Version.


    Edit: und zu dem Kreisel im Bunker: man kann auch auf der oberen wand laufen, also
    man kann sich irgendwo festhalten und warten bis man am höchsten punkt ist und dann
    weiterlaufen. dort sind keine Hindernisse... ob das hilft... weiß ich auch nicht ^^"

  20. #199
    7SIEBEN7 7SIEBEN7 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Was muss ich im x2 Bereich in Knallstadt machen?

  21. #200
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    das wüsste ich auch gerne...
    ich glaube man muss irgendwie die Bomben zur linken
    und rechten Ecke hochschieben..

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  2. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  3. Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!: Für Fragen und Probleme im Spielablauf bittet diese Thema nutzen für allgemeine Fragen oder Wertungen zu DMC4 bitte das Thema hier nutzen Aber...

  4. shaman king hilfe! achtung spoiler:

  5. Hilfe und Support: User-Levels: Falls ihr Fragen zu gewissen besonders schweren oder kniffligen User-Levels habt, könnt ihr diese hier stellen - und natürlich auch beantworten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet grimmiges gesicht

preisblasen little big planet skate zum sieg 100

little big Planet eidechse sticker

lbp schlangenschrein alle sticker