Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Hilfe, verzweifele langsam...

    es gibt auch die möglichkeit das wenn man einmal draufspringt sich das ganze öffnet und wenn man nochmal draufspring sich das ganze wieder schliest. Wie das ganze funktioniert ist aber ein enig komlizierter.. ich würde es für sehr hilfreich halten Tutorial lvls die solche sachen erklären in einen thread zu sammeln damit man das ganze auch sieht und nicht nur erklärt bekommt

  2. Anzeige

    AW: Hilfe, verzweifele langsam...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe, verzweifele langsam...

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    es gibt auch die möglichkeit das wenn man einmal draufspringt sich das ganze öffnet und wenn man nochmal draufspring sich das ganze wieder schliest. Wie das ganze funktioniert ist aber ein enig komlizierter.. ich würde es für sehr hilfreich halten Tutorial lvls die solche sachen erklären in einen thread zu sammeln damit man das ganze auch sieht und nicht nur erklärt bekommt
    Jup, fände ich auch sinnvoll. ich werde die Tage auch noch ein, zwei Tutorial-Levels machen, filmen und youtuben, erstmal gibt es aber einige andere Levels, die ich gerne fertigstellen will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Leitung VIEL zu langsam!!! HILFE!: Hi Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen eine 10.000 Leitung, vorher hatte ich eine 768er :) Also ein großer Sprung! Doch ich lade nur mit 300-400...

  2. Fernseh/Xbox reagiert sehr langsam? - Hilfe!: Guuuten Tag :) Ich hab folgendes Problem, ich hab' schon seit etwas längerer Zeit einen LCD von Phillips einen 7403D mit 100 Herz und Full HD...

  3. Hilfe!! CD-ROM Laufwerk zu langsam!!!!: Bei einem Spiel zeigt er mir das an: Geschwindigkeit des CD-Rom Laufwerks gefunden: 6x benötigt: 10x Wie kann ich jetzt das CD-Rom...

  4. Pc ist extrem langsam..HILFE!: Hi, seit heute ist mein PC irgend wie langsam geworden ich weiß net wegen was es so geworden ist hab nichts geändert oder drauf installiert hatte...

  5. FIFA 07 Menüs langsam - brauche Hilfe !!!: Hallo Ich kann auf meinem PC AMD Athlon 64 Proz. 3500+, 2,21 Ghz , 1,0 Ghz RAM , GeForce 7300 GT , Windows xp 2002, service pack 2 ,das Spiel...