Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bia0312 bia0312 ist offline
    Avatar von bia0312

    HILFE will mein eigenen Sackyboy

    Hi kann mir jemand von euch sagen wie ich bei litte big planet für mich UND für meine Freundin einen sacky erstelle die auch beide bleiben und wo man auswählen kann welchen man spielen möchte!!??(GEHT DAS ÜBERHAUPT)??BITTE Helft mir bin echt am verzweifeln!!Danke schon einmal!!Also ich meine quasi zwei profile zu errichten kann mir keiner Helfen???

  2. Anzeige

    HILFE will mein eigenen Sackyboy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: HILFE will mein eigenen Sackyboy

    Ja, das geht.
    Also wenn du einen neuen Benutzer erstellen willst (und das brauchst du dafür), dann musst du, wenn du noch nicht im Spiel bist im Menü ganz nach links...
    Da ist dann dein Benutzer und oben drüber steht: "Neuen Benutzer estellen" oder so.
    Da gibst du dann den Namen ein und ferdisssch

    Wenn du dann zockst und deine Freundin den Controller anschaltet, kann sie statt "Gast" auch deinen neu erstellten Benutzer auswählen.
    Aber dann hat sie halt gar nix. Ihr müsst dann die Story nochma zocken und alle Sachen neu einsammeln. Also du natürlich nicht, sondern sie.

    Wenn sie mit "Gast" zockt, hat sie stattdessen die gleichen Objekte, Sticker, Klammoten etc. wie du.
    Dann kann sie aber ihr Outfit nich speichern.
    Da müsst ihr halt schauen was besser is.

    Ich hab für meine Freundin auch noch n Benutzer erstellt und wir zockens nochma durch.
    Man muss ja sowieso mindestens 2x durch um annähernd alles zu finden.

    Ach ja: und wenn nur sie allein mit ihrem Profil zocken möchte, muss sie sich vorher mit ihrem Profil anmelden und dann ins Game gehen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß

  4. #3
    bia0312 bia0312 ist offline
    Avatar von bia0312

    AW: HILFE will mein eigenen Sackyboy

    Danke Super ich werde es probieren aber du meinst ich soll das Profil auf der PS3 erstellen oder??Weil wenn ich ins Spiel gehe komme ich Direkt in die Zentrale und da kann man ja nix mehr machen mit Profil erstellen!!??

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: HILFE will mein eigenen Sackyboy

    ja im xmb der ps3

  6. #5
    bia0312 bia0312 ist offline
    Avatar von bia0312

    AW: HILFE will mein eigenen Sackyboy

    SUPER!!!!Ich danke euch hat alles geklappt!!!DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: HILFE will mein eigenen Sackyboy

    Sehr gut

    Dann werde ich den Thread hier mal schliessen.
    Wie immer gilt: Bei Einwänden oder Gegenargumenten einfach kurz eine PN an mich, dann kann man drüber diskutieren.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Hilfe mein PC hat ein eigenleben: Hallo zusammen :) Ich hab ein riesen Problem :confused: Ich hab seit 6Wochen einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium und bis vor einer Woche...

  4. Hilfe!! Mein css stÜrzt ab:@: Manchmal wenn ich auf manchen Maps spielen will stürzt mein CSS ab kurz bevor ich auf den Server komm und dann steht da als Fehlermeldung:internal...

  5. Hilfe mein bildschirm: hallo leute, als ich heut mein laptop (toshiba satego x200 21-u) angemacht habe, erlitt ich einen schock!!! mein bildschirm ist rot!!! also die...