Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kananga Kananga ist offline

    Hilfe! Wo finde ich LBP Weihnachtskostüm?

    Guten Morgen,

    Bräuchte mal einen kleinen Tip von den Insidern hier.
    Zum Thema:

    Habe seit kurzem eine PS3 und spiele seit Weihnachten Little Big Planet. Habe jetzt auf einer Newsseite gelesen, das es im PSN Store für den Sackboy ein Weihnachtskostüm geben soll (kostenlos). Hab jetzt mal geschaut.. und tatsächlich. Finde dort Weihnachtsmütze und Bart zum herunterladen.

    Allerdings die Weihnachtsjacke und Stiefel fehlen.
    Wurden die im Store vergessen? Oder gabs die schon, wurden aber wieder herausgenommen?

    Würde mich über jeden Tip von Euch sehr freuen. Danke.


    greetz all,
    Kananga

  2. Anzeige

    Hilfe! Wo finde ich LBP Weihnachtskostüm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Hilfe! Wo finde ich LBP Weihnachtskostüm?

    Doch doch die Hose und Jacke gibt es. Der Grund warum du sie auf den ersten Blick nicht findest, liegt wohl daran, dass diese eine Woche vor dem Bart und der Mütze veröffentlicht wurden.

    Geh am besten mal auf Extras (Add On's vllt noch) und dann auf den Ordner LittleBigPlanet. Dort gibt es 2 Kategorien, einmal Kostüme und Level Sätze. Unter Kostümen wirst du fündig

  4. #3
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Hilfe! Wo finde ich LBP Weihnachtskostüm?

    Du kannst doch auch direkt vom spiel aus auf den store.Einfach von der Zenrale aus zugreifen.Da steht da Little Big store oder sowas.
    Da hab ich das kostüm erst gestern noch gedownloadet^^

  5. #4
    Kananga Kananga ist offline

    AW: Hilfe! Wo finde ich LBP Weihnachtskostüm?

    @ Dirk Diggler & Mario

    Klasse. Hab's gefunden!
    Vielen Dank für eure Tips.


    greetz all,
    Kananga

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe! Wo finde ich LBP Weihnachtskostüm?

    Super Dann mach ich hier mal dicht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  2. Brauche Hilfe-Finde keine Infos: Ich muss/soll ein Referat über die Funktionen der Sprache in der Sozialisation halten.Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.^^ Bedanke mich jetzt...

  3. Hilfe! Wo finde ich LBP Weihnachtskostüm?:

  4. HILFE !!! finde keine server: hallo ich hab mir vor einiger zeit quake 4 gekauft. habs jetzt installiert und so aber ich find leider keine MP server. wisst ihr was da nit stimmt?

  5. Wii ID: Wo finde ich sie?: Hi Leute Bin heute mit dem Nintendo Wii, in das internet gekommen. Und es ist fantastisch. Jetzt meine frage wo findet man seine Wii ID?