Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Piece-of-me Piece-of-me ist offline
    Avatar von Piece-of-me

    Frage Hochgeladene Bilder wieder löschen?!

    Hallo, ich hab gerade ein paar ingame bilder bei LBP hochgeladene, aber ich wusste nicht das alle personen mit ID darauf makiert sind. Kann man die Bilder wieder löschen? Wenn ja, wie?

  2. Anzeige

    Frage Hochgeladene Bilder wieder löschen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hochgeladene Bilder wieder löschen?!

    Pro Level werden immer die 10 zuletzt hochgeladenen Bilder gespeichert und angezeigt. Um sie also von einem Level zu "löschen", musst du sie überschreiben. Lade 10 neue Fotos im gleichen Level hoch, dann verschwindet das unerwünschte Foto. Da die Server-Informationen nicht ständig synchronisiert werden, kann das dann bis zu einer Stunde dauern.

    Andere Frage: Warum ist es schlimm, dass ihr auf dem Foto markiert wurdet? EULA-Verletzung?

Ähnliche Themen


  1. Ordner erscheint nach löschen wieder: Hallo, ich hab folgendes Prob. und zwar habe ich ein Ordner namens Aktenkoffer auf mein Desktop der nach jedem löschen kurzfristig wieder...

  2. Homebrew wieder löschen(?): HI hab da mal ne echt bescheuerte Frage :p kann man den installationsvorgang des Homebrew-channels wieder Rückgängig machen? Ich hab gemerkt ich...

  3. GIF-Bild-Anzeige im Windows Vista / bitte nicht wieder löschen !!!: :mad: Gestern hatte ich hier einen Beitrag geschrieben mit meiner Frage, was ich einstellen muss, um GIFs animiert angezeigt zu bekommen. Es ärgert...

  4. wie Pinnwand Bilder löschen?: Servus leutz. Auf meiner Pinnwand haben sich seit dem Kauf(Dezember 2006) der Wii einige Bilder angesammelt. Nun kann ich diese aber nicht...

  5. Wii-pinwand bilder löschen: Hi, kann mir jemand sagen wie ich in der Pinwand bilder löschen kann? Mann kann diese nur anheften, aber nicht abheften.... Eigentlich ne blöde...