Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    ice_silver93

    AW: ice_silver93's Level-Channel

    Vorerst letztes Projekt Online!

    Der Name: Temple to Secret: The lost Shadows

    Die verlorenen Schatten kehren zurück und ergreifen die Welt.
    Du bist unter den einzigen Überlebenden und musst versuchen das Geheimnis welches hinter dieser mysteriösen Dunkelheit steckt.

    Hier habe ich mich vorallem auf Gameplay und Grafik konzentriert.
    Kleine Rätsel und tolles Desgin machen TtS: The lost Shadows zu meinem bisher besten Level!

    Es ist mein vorerst letztes Level und ich begebe mich nun in eine schöpferische Pause
    Diese wird von Resident Evil und Killzone geprägt sein =)
    Zum Abschluss von LBP habe ich übrigens endlich PLATIN bekommen

    Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin in LBP!

  2. Anzeige

    AW: ice_silver93's Level-Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: ice_silver93's Level-Channel

    Neues Projekt Online!
    Der Name: The Mystery: Fallen Dreams

    Zur Story:
    Ein Dorf nach dem anderen wurde niedergebrannt und mysteriöse Morde geschehen in der Umgebung von Mystery.
    Ihr als normaler Kunde eines Hotels müsst nun versuchen einen Weg hinter diese Fassade zu finden.

    Spielt es, herzt es, für Detailverliebte gibt es auch einiges zu sehen.
    Viel Spaß!

  4. #23
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ice_silver93's Level-Channel

    Öhhh der ice Silver hat einen Level Channel =D da guck ich auf alle Fälle mal rein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kedenix Level-Channel: Hallo, nach meinen ersten anfang Levels die eher noch zu Kindisch gebaut waren und nach meinem level The Greek Temple der 5 herzen erhalten hat und...

  2. Noshire's Level-Channel: Da ich inzwischen auch schon auf eine grössere Auswahl an erstellten Levels zurückblicken kann, habe ich mich entschlossen, ihnen auch einen kleinen...

  3. Shushu`s Level-Channel: 1. Level-Projekt Levelname: Windmill Village - Gone with the Wind Beschreibung: Nach vielen anstrengenden Abenteuern, reist ihr mit dem nächsten...

  4. Cruel's Level-Channel: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/714.jpg In diesem Thread möchte ich euch meine erstellten Level vorstellen. Aktuell ist es zwar erst eins,...