Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    Ingame Fotos auf website hochladen.

    Bin Heute auf eine sehr interessante Seite aufmerksam geworden, wo man seine Ingame Fotos von LBP kopieren und somit hier posten kann

    Beispiel:

    *kommt aus einem meiner Dragon lvls*

    Leider sind die Fotos nur in der grösse aber besser als nichts wenn man keine gescheite cam hat. Die Seite zeigt übrigens auch die ganze lvls an die man erstellt hat *und auch wieviel herzen und plays* sowie Freunde usw..

    Am besten ihr schaut mal rein: Cool Levels | Sackbook

    Dei ianmeldung is ein wenig strange, da man sich zuerst registrieren muss
    und dann in einem LBP lvl einen bestimmten Code in den comments eingibt damit das ganze auch funzt

    Viel spass damit.

  2. Anzeige

    Ingame Fotos auf website hochladen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ingame Fotos auf website hochladen.

    THX für diese coole Info Ist ja schön und gut das es sowas gibt. Doch so ne Ingame-Photo-Funktion für LBP, wäre auch nicht schlecht. Somit könnte man alle Fotos auf dem Internen Speicher der PS3 abspeichern, auf ne Karte (SD, MMC...) und ins Internet stellen. Somit wären alle Bilder qualitativ gleich und nicht abfotografiert.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Ingame Fotos auf website hochladen.

    Extrem geniale Seite. Name und Icon sind nette Hinweise auf Facebook
    Wirklich gelungen. Ich kann mir allerdings irgendwie einfach nicht vorstellen, wie es eine Fan-Site geschafft hat, sich Zugriff auf sämtlichen Content von LBP zu verschaffen oO

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Ingame Fotos auf website hochladen.

    Wow, das ist ja cool. Das mit dem Registrieren ist lustig ^^

    ähm, da steht, ich habe noch keine Fotos hochgeladen, wie macht man das?
    oder was meinen die?, oder muss man nur registriert sein?,
    wie mach ich das, dass für mich ein Bild angezeigt wird?,

    @Noshire: da sag ich nur: Oo

    ich war übrigens kurz davor, doch zu bitten in meinen pod zu kommen
    und den zu fotografieren ^^

Ähnliche Themen


  1. Fotos Hochladen: hi ich wollte eben bei autoscout24.de Fotos Hochladen , und wenn es soweit ist kommt das dann gehe ich auf Durchsuchen und es passiert nichts....

  2. Brawl Fotos von der SD Card hochladen?: Hi Leute, wenn man die Snapshots von Brawl auf die SD Card überträgt, ist das Problem, dass es sich dabei um .bin Dateien handelt und die bei keinem...

  3. Bei Viva Fotos hochladen?: Es gibt doch irgend eine Aktion das man auf der viva Seite Fotos hochladen kann die dann im Fernsehn, also auf viva gezeigt werden. Trotz google...

  4. Eure MGS 4 ingame Fotos: Wunder mich das es so ein Thema noch nicht gibt. Ich hatte nämlich gerade bei den 1 B&B etwas lange weile und habe mal etwas rum geknippst hier mal...

  5. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...