Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Kommentare zu vorgestellten Levels

    Dieser Thread ist dazu gedacht, Kommentare zu den in diesem Thread präsentierten Levels zu posten. Falls ihr also ein tolles Level in besagtem Thread seht und gerne Feedback und/oder Anregungen hinterlassen möchtet, dann tut das bitte nicht dort, sondern hier. Achtet dabei bitte darauf, dass ihr auch immer deutlich macht, auf welches Level ihr euch bezieht (am besten natürlich mit einem einfachen Link auf das entsprechende Posting im anderen Thread. Dazu einfach oben rechts bei einem Posting einen Rechtsklick auf die kleine Zahl (z.B. #100) ausführen, "Link-Adresse kopieren" anwählen und dann per Copy'n'Paste hier einfügen.

    Auch die Ersteller der bewerteten und kommentierten Level dürfen hier natürlich Stellung nehmen, eventuelle Fragen beantworten etc. Achtet einfach darauf, dass ihr es bei ein, zwei Rückantworten belasst und euch nicht in einer grossen Diskussion um einzelne technische oder grafische Feinheiten verfangt. Wie gesagt, ein, zwei Rückmeldungen sind in Ordnung.

  2. Anzeige

    Kommentare zu vorgestellten Levels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    @ Noshire

    Die Levels sehen schon ziemlich cool aus, besonder gefällt mir der Panzer und die Wagenfahrten im Western Level.
    Muss man da zum teil sden wagen von innen stossen um in richtig zu beschleunigen, oder sieht das nur so aus?

    Der Suchscheinwerfer is auch klasse, konnt den Editor bis jetzt noch nich unter die Lup enehmen, aber der Aufbau sieht irgendwie schon ziemlich kompliziert aus...

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Danke für das Feedback
    Der Wagen hat an der Innenseite einen "Schalter", also ein Stück Styropor mit unsichtbarem Griffschalter. Solange man den Schalter hält, wird eine Rakete hinten am Wagen aktiviert, welche für den richtigen Schub sorgt. Ich will, sobald ich das Spiel habe, dann noch eine solche Lore konzipieren, die bei Aktivieren des Schalters allerdings einen kurzen Sprung ausführt, anstatt zu boosten. Ganz im Stile von Donkey Kong Country, falls das noch jemand kennen sollte

  5. #4
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    gibt es den deinen western Level mit dem Panzer auch bei youtube zu begutachten?

    nebenbei suche ich nach der Map auf hoher See die überall auf Videos ist . Ich bräuchte das Schiff jedoch finde ich nirgens sowas im Spiel. Dachet das wäre eine forgefertigte Map von Media Molecule

  6. #5
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    schon jemand das final fantasy VII them songe level gespielt?

    das find ich richtig klasse, da hat sich einer sehr viel mühe gemacht.

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    gibt es den deinen western Level mit dem Panzer auch bei youtube zu begutachten?

    nebenbei suche ich nach der Map auf hoher See die überall auf Videos ist . Ich bräuchte das Schiff jedoch finde ich nirgens sowas im Spiel. Dachet das wäre eine forgefertigte Map von Media Molecule
    Mission Awesome (das Panzer-Level):

    [YOUTUBE]2UnoYHqwJ-s[/YOUTUBE]

    Ich weiss gerade nicht, welche Map auf hoher See du meinst... Bei "Little Big Sky Pirates!" gibt es ziemlich gute Schiffe, allerdings in der Luft und nicht auf See. Falls du mal eines der besagten Videos verlinken könntest, könnte ich mir ein besseres Bild machen.

    @murmelz: Ja, hab ich schon gespielt. Wirklich gut gelungen, muss ich sagen. Nur schade, dass sich solche "Custom-Soundtracks" aufgrund der nicht veränderbaren Reicheweite der Soundeffekte nicht für ein ganzes Level machen lassen, sonst könnte man sich seine eigene Hintergrundmusik zusammenbasteln

  8. #7
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Mission Awesome (das Panzer-Level):

    [YOUTUBE]2UnoYHqwJ-s[/YOUTUBE]

    Ich weiss gerade nicht, welche Map auf hoher See du meinst... Bei "Little Big Sky Pirates!" gibt es ziemlich gute Schiffe, allerdings in der Luft und nicht auf See. Falls du mal eines der besagten Videos verlinken könntest, könnte ich mir ein besseres Bild machen.)

    YouTube - Little Big Planet Pirate Ship Trailer

    hier z.B . Dieses Hintergrundbild aus dem Video und das Wasser finde ich auch nich als Objekte.
    HEy echt coole Maps von dir : ))) Habe nun auch angefangen mit einer Sackboy Trilogie ^^

  9. #8
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    @egow

    Hab mal dein lvl angezockt (second stage).. colles pic *g* Hast ein Herzerl bekommen.

    @Noshire

    Dein Cube180 lvl hab ich auch geherzt sowie dich auch, bin gespannt was du noch so erstellst.

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere auch mal meien lvl anzoggen würde (brauch noch ein paar Herzerl für die Thropy)

    mfg

  10. #9
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Little Big Planet

    ich hab noch eine frage :

    hab ein video von einem level von dir gesehen Noshire : A Western Adventure

    wie lange brauchtest du für das editieren von dem level?

  11. #10
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Little Big Planet

    Kann man in einem Level nur 8 Magnetschalter benutzen? Wie kann ich es ohne Magnetschalter schaffen, dass ein bestimmten Mechanismus erst startet wenn 2 Schalter betätigt werden?

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Name des Levels: MyFirstLevel

    Muss zugeben das es recht mies ist, aber es ist eben auch meine allererste Kreation. Bis ich solche coolen Kreationen wie z.b. World of Color erstellen kann, muss ich noch viel lernen
    werd ich mir mal anschauen ^^ @ shushu

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    ich hab noch eine frage :

    hab ein video von einem level von dir gesehen Noshire : A Western Adventure

    wie lange brauchtest du für das editieren von dem level?
    Insgesamt um die 18-20 Stunden. Allerdings musste ich mich auch erst noch mit einigen Funktionen vertraut machen, inzwischen würde ich wahrscheinlich weniger Zeit benötigen.

  14. #13
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    so ich gucke mir gleich die ganzen Levels von euch an. hoffe es wird spaßig . gebe denn jeden ein herzchen da ich euch lieb hab

  15. #14
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Das Indiana Sackjones Level ist einfach nur der Hammer. Richtig gut gemacht und sehr aufwendig. Wurde von mir gleich geherzt!

  16. #15
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    THX Biosack ist nun zu 99prozent fertig (werde noch einen szene hinzufügen wo man die little sister retten oder töten kann und somit zwei verschiedene enden spielen kann.. zumindest wenn mir die Lvl anzeige nicht wieder mal nen strich durch die rechnung macht *g* ) ansonsten ist es aber bis jetzt ganz gut mit nem Daddy als endgegner

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    mIndf*ck, ich muss hier mal sagen, dass ich dich als Level-Maker hoch schätze. Das Indiana Sackjones-Level war ja schon genial, aber bei Biosack hast du einfach mehrere gute Elemente vereint. Spassige Gameplay-Elemente (hast sogar mit meinem security cam system gearbeitet ), sehr gutes Lighting und ein Endgegner mit gut durchdachtem Bewegungsmuster.

    Ich hätte dir eventuell noch einen Gegenstand aus meiner Schmiede anzubieten, den bisher nur eine einzige andere Person zu Gesicht bekommen hat, und der dir besonders bei Passagen, in welchen man häufig respawnt (beispielsweise vor dem Big Daddy), eine grosse Hilfe sein könnte. Ich werd das Ding aber zuerst noch selbst in einem Level verbauen.

    Bleibt nur zu sagen: Mach weiter so. Bin schon gespannt auf deine nächsten Produktionen.

  18. #17
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Das lvl Maker kompliment geb ich mal direkt zurück

    Zudem muss ich sagen das ich ohne deine Hilfe, sprich das du mir gezeigt hast wie man gewisse dinge steuern kann usw. vieles nicht möglich gewesen wäre. Hierfür kriegste ein fettes Danke von mir

    Zur überwachungscam:

    eigentlich hab ich da nur das mit dem glas und dem bewegungssensor abgeguckt, der mechanismus selber war ein ganz anderer (viel simpler). Hab mir aber gestern dein video mal zu ende geggugt und mein system ein wenig überarbeitet, das sich der alarmzustand der helis auch wieder ausstellt

    Bleibt zu sagen haut rein leute und baut was das zeug hält..

  19. #18
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kevshit
    Hey, hab grade mein erstes Level erstellt und würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar Verbesserungsvorschläge usw. bekommen könnte.
    Es heißt The Glory of Sparta und zeigt eher etwas witzig die Charaktere von dem Film 300. Damit es auch für Trophyhunter interessant wird, hab ich am Ende noch die Möglichkeit 3 Trophies zu erhaschen hinzugefügt. Wer schnell ist, bekommt sogar noch ne Vierte: Beende als einer der 10 ersten ein Community-Level

    LG
    hmm naja ich schaus mir ma an.
    ps:das gehört hier ent rein du sack


    boy

  20. #19
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Little Big Planet

    @ Kevshit schönes Level muss ich echt sagen hab wegen dir 3 neue Trophies bekommen.Bin zweiter mit Punkten geworden hatte irgend was mit 100k.Egal schönes Level mach weiter so.Kann ich nur weiter empfehlen.

  21. #20
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    also hab von ice_silver93 das level Far Cry v. 1.02 gezockt und ist echt gut nur 2 verbesserung wird uch vorschlagen. einmal am anfang wo die 2 brennenden x sind die irgendwie kleiner machen weil wenn ich immer an diese runden dinger anfassen denn stöß ich dagegen und an brauch eine zeit bis man es raus hat. danach diese runde ding mit denn düsen dran. ich würde wo man da hochfliegt die begrenzung bisschen weiter machen.

    sonst ist es recht gut und würde nochn bisschen länger besser tun .

    bald mache ich auch ein level nur mit denn loren

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube - Kommentare mit Klarnamen: Also generell seinen echten namen zu verwenden ist doch schwachsinn wo bleibt dann die sogenannte annonymität im internet (finde es lustig wieviele...

  2. Kurzgeschichten Kommentare: Hier könnt ihr eure Meinungen, Bewertungen, sowie Kommentare über Geschichten aus dem Thread "Kurzgeschichten" schreiben. bitte nennen zu welcher...

  3. VNV Nation - Meinungen und Kommentare: Hallo! Ich habe mich gefragt, wer von euch die englisch-irische Band und ihre als Future-Pop bekannte Musik kennt. Von denjenigen, die sie...