Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Hab bei meinem Kumpel jetzt mal die levels von Noshiere gespielt, jungle Drums, fand ich dabei am besten. Ich hab es soigar unter die Top ten geschafft. Kan es eigentlich sein, das amn die Punkte am SChluss auf Zeit bekommt oder auf Chekpoints.

  2. Anzeige

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Vielen Dank

    Die Punkte kriegt man auf Zeit. Allerdings nicht in regelmässigen Abständen; je schneller sich das Level bewegt, desto mehr Punkte gibt es pro Zeiteinheit.
    Gratulation zum TopTen-Platz

  4. #43
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ab sofort hat sich ein weiterer Textabschnitt zu den Thread-Regeln hinzugesellt Lesen lohnt sich, da er euch nicht einschränkt, sondern mehr Freiheiten bietet:



    Edit: Btw, mein Level "Running: Downtown Tutorial" hat es auf die Entwickler-Page mediamolecule.com geschafft zu finden unter diesem Link: Media Molecule - we make games. » Blog Archive » MmTuesday Picks
    Herzlichen Glückwunsch ^^,du hasts aber auch verdient.So viel zeit wie du in deine level steckst.
    Wenn ich deine level so sehe oder spiele,fällt mir erst richtig auf die schlecht meine doch sind

  5. #44
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Ich bin sogar der stolze 1. Platz..
    sagt mal, wie schafft ihr das, das lv zu spielen,
    und dann damit aufzuhören? ^^
    ich war mehrere Tage an die ps3 gefesselt ^^

  6. #45
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar der stolze 1. Platz..
    sagt mal, wie schafft ihr das, das lv zu spielen,
    und dann damit aufzuhören? ^^
    ich war mehrere Tage an die ps3 gefesselt ^^
    Weil ich keine PS3 besitze, ich musste gehen, sonst hätte ich den Bus nach hausi nichtmehr gekriegt

  7. #46
    VioletFreak VioletFreak ist offline
    Avatar von VioletFreak

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zitat Neoviny Beitrag anzeigen
    The Forgotten Tomb Of Memsut Part 1
    Spielzeit: 10 - 15 Min
    kurze Story-Einleitung, relativ lineares Gameplay mit kleinem Abzweig in Grab-Komplex, zu gehende
    Wege werden durch Sprechblasen bzw. Lauflichter vorgegeben



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PyKK6R7-BUQ[/YOUTUBE]

    The Forgotten Tomb Of Memsut Part 2
    (Level ist gesperrt - kann nur mit Schlüssel aus Teil 1 gespielt werden)
    Spielzeit: ca. 12 - 18 Min
    lineares Gameplay, Boss-Fight, 2x-Challenge



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XpaSNtxnTo4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mUOC8Ijd2WI[/YOUTUBE]
    Also, wo fange ich an... am besten mit:

    Es war einmal....
    ... vor gut fünf Monaten, als mir die Idee kam: "hey, du könntest ja mal was mit dem Editor basteln". Habe mich deshalb entschlossen, "für's Erste mit was kleinem" (höhö) anzufangen. Mir schwebte eine kleine Pyramide vor, da mich das Thema schon immer angesprochen und fasziniert hat. Die ursprüngliche Idee, die Pyramide mit einem Indiana Jones Thema zu versehen habe ich aus Angst vor irgendwelchen Urheberrechts-Geschichten über Bord geworfen. Nun, aus dem "für's Erste" sind inzwischen mehr als 200 Arbeitsstunden geworden, denn im Laufe des Projekts kamen mir ständig neue Ideen die ich umsetzen und einbauen wollte. Aber Ende gut, alles gut: Ich bin endlich fertig!!! *jubel* !!! hehe, meine Freundin sieht das ähnlich - Danke an dieser Stelle für die Freiräume die sie mir gegeben hat! Vorerst wird sie sich nicht jeden Abend neue Skizzen von neuen Ideen anschauen müssen ^^ - Anmerkung zu den 200std Arbeitszeit : in bin kein Pro im Umgang mit dem Editor und habe viele Dinge mehrfach überarbeiten müssen, bis sie so funktioniert haben, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Am Anfang habe ich in Unkenntnis des Editors den Fehler gemacht, aus nem großen Stein die Räume quasi herauszuhauen klappte natürlich nicht da die Form zu kompliziert wurde. Habe mich daher dazu entschlossen, eine Art Baukasten-System zu nutzen. Ich habe jeden Raum der Pyramide(n) einzeln gebaut und in meiner Basteltasche abgespeichert. Am Ende kamen somit an die 40 Räume zusammen, die ich in ca. 30 Std mühevoll zusammengesetzt habe. War zwar elendig viel Merharbeit, jedoch war ich so bei der Anordnung flexibler (empfehlen kann ich diese Vorgehensweise aber absolut nicht, da man extreme Probs bekommt, sobald das Spielerprofil zu voll wird und nicht mehr gespeichert werden kann... autsch).


    So, nun zum Wesentlichen

    Die Story von "The Forgotten Tomb Of Memsut Part 1 & 2" dreht sich um die Pyramide eines lange lange verstorbenen Herrschers namens "Memsut". In Teil 1 der sehr umfangreichen Pyramide hat der Spieler die Aufgabe, Memsut's Sarkophag zu finden, um somit Zugang zur Schatzkammer zu erlangen. Jedoch endet die Story hier noch nicht, mehr möchte ich allerdings nicht verraten ;-) In Teil 2 der Pyramide hat der Spieler die Aufgabe, den Pyramiden-Komplex zu verlassen. Er muss sich hierfür bis zur Pyramiden-Spitze vorarbeiten. Von dort aus erhält er Zugang zum rasant aufgebauten Ende des Level. Teil 2 ist von der Spielfläche ein wenig größer als Teil 1. Man spielt hier etwas länger als in Teil 1, da einige Räume enthalten sind, die etwas Zeit beanspruchen (Slotter-Raum, Hebebühne,
    Sternenlicht-Spiegel-Raum (yeah!!! )).

    Da ich ein Fan von Atmosphäre bin, habe ich dem Spieler in beiden Teilen direkt zu Beginn die Möglichkeit gegeben, selbst über zwei Arten von Beleuchtung zu entscheiden: es gibt die "normale Nachtstimmung" (sollte von Erst-Spielern genutzt werden) und "nebliger Sonnenuntergang" (wesentlich dunkler, aber dafür bessere Abenteuer-Atmosphäre mit einer zusätzlichen und traumhaft schönen Abendsonne (nur in Teil 1). Alleine diese Abendsonne lohnt ein zweites Spielen.

    Ebenfalls erwähnenswert: dank unzähligen Test-Sessions kam ich zu dem Schluss, dass bei den schwereren Hindernissen eine Art Plan B bzw. eine Exit-Strategie hilfreich ist. Aus diesem Grund sind drei hakelige Stellen auf zwei Arten spielbar: herausfordernd oder leicht (der Aufgang aus den Sarkophag-Räumen in Teil 1, ein großes Klapp-Hindernis in Teil 1und der "Bumper-Lift" in Teil 2 (gleich vorweg an alle die hier verzweifeln werden: Ja, es funktioniert wirklich mit den Bumpern ). Alle anderen Hindernisse sollten kein großes Problem darstellen - zumal ich fast ausschließlich unendlich-Leben-Checkpoints verwendet habe und dadurch schonmal kein Stress aufkommen kann. Denn:
    Mir war es enorm wichtig eine Welt zu erschaffen, bei der man Spaß am Spielen hat. Ich hoffe es ist mir geglückt. Da man selbst ja bei so langer Arbeitszeit "etwas" Betriebs-blind wird hoffe ich sehr, dass ihr Gefallen daran finden werdet.

    Meine persönlichen Favoriten in Sachen Pyramiden-Räume:
    Teil 1: bei entsprechend gewählter Beleuchtung: Szene "Abendsonne", Schlüsselraum/Zugang zum Grabkomplex, kompletter Grabkomplex, das "Pet" ;-)
    Teil 2: Bossfight, 2x Challenge, Glas-Lifte, Sternenlicht-Spiegelraum


    Im Voraus schonmal vielen Dank fürs Spielen!

    Neoviny
    psn-id: o___NEO___o
    (geschrieben: kleines "O", 3x Unterstrich, NEO, 3x Unterschrtich kleines "O")

    ES IST SOWEIT !!!!

    Nachdem MM es endlich geschafft hat die Fehlfunktionen der Suchleiste zu beheben sind meine PSN-ID sowie auch meine Level "The Forgotten Tomb Of Memsut Part 1 & 2" nun endlich frei anwählbar.

    Ich bedanke mich im Voraus fürs Spielen und bin über jedes Feedback dankbar.

    sied nicht schlecht aus werd mir das mal anschaun

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Youtube - Kommentare mit Klarnamen: Also generell seinen echten namen zu verwenden ist doch schwachsinn wo bleibt dann die sogenannte annonymität im internet (finde es lustig wieviele...

  2. Kurzgeschichten Kommentare: Hier könnt ihr eure Meinungen, Bewertungen, sowie Kommentare über Geschichten aus dem Thread "Kurzgeschichten" schreiben. bitte nennen zu welcher...

  3. VNV Nation - Meinungen und Kommentare: Hallo! Ich habe mich gefragt, wer von euch die englisch-irische Band und ihre als Future-Pop bekannte Musik kennt. Von denjenigen, die sie...