Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag LBP Designer Sticker Pack #1

    Man kann seit heute das "LBP Designer Sticker Pack #1" bekommen. Dazu muss man nur folgendes in die Suche von LittleBigPlanet eingeben: "Little Big Planetoid Monthly" (die Gänsefüßchen natürlich nicht mit schreiben^^)

    Quelle: Media Molecule - LittleBigPlanet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LBP Designer Sticker Pack #1  

  2. Anzeige

    Beitrag LBP Designer Sticker Pack #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    Hurra!
    Schon als das Game rauskam hab ich befürchtet das es mit endlso sinnlosen Down/Uploads verbunden sein wird.
    Mal im ernst: wer bracut denn Müll?

  4. #3
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    mal was anderes, ist doch besser als immer neue Kostüme

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    cool, heißt das wir bekommen monatlich mehr Sicker ?
    das gefällt mir

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    Der Nachteil daran ist, dass diese offenbar nicht einfach normal in die vorgefertigten Sticker eingegliedert, sondern als Community-Sticker abgespeichert werden. Diese ziehen aber vom momentan leider extrem knappen Profilspeicherplatz. Das heisst: Viele fleissige Level-Schöpfer werden es sich erst gar nicht leisten können, diese Sticker im Inventar zu behalten.

  7. #6
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    ja, das sind community sticker?
    hätte man das nicht anders regeln können?

    edit: man kann ja auch nur die guten behalten, hmmmm...
    oder nicht?
    habs noch nicht gedownloadet

  8. #7
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    A propo.

    Gibt es eine komplette Sticker Sammlung zum Download? Ich hantiere sehr gern mit Grafiken herum und mache gerade ein kleines LBP Fan Movie xD Da wäre es super wenn ich die tollen Grafiken von Sonne bis sonst was zur Verfügung haben könnte.

    Jemand ne Idee wo ich sowas herbekomme?

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    Ja. Einige Zeit vor Release wurden zahlreiche "LittleBigContests" veranstaltet, wo es darum ging, eigene Sackboys, Werbeplakate, Boxarts etc. zu entwerfen. Dabei wurden auch immer Grafik-Packs mit Stickern und anderem sehr brauchbarem und qualitativ hochwertigem Material zur Verfügung gestellt. Allerdings haben sie die Seite umgewandelt und ich finde die Daten nirgends mehr. Evtl hab ich noch was auf der HDD rumliegen. Ich werd mal suchen und dir, falls ich was finde, ein Paket hochladen.

  10. #9
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    das wäre genialst!

  11. #10
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ja. Einige Zeit vor Release wurden zahlreiche "LittleBigContests" veranstaltet, wo es darum ging, eigene Sackboys, Werbeplakate, Boxarts etc. zu entwerfen. Dabei wurden auch immer Grafik-Packs mit Stickern und anderem sehr brauchbarem und qualitativ hochwertigem Material zur Verfügung gestellt. Allerdings haben sie die Seite umgewandelt und ich finde die Daten nirgends mehr. Evtl hab ich noch was auf der HDD rumliegen. Ich werd mal suchen und dir, falls ich was finde, ein Paket hochladen.
    Das wäre wirklich Cool ^^. Könnt ich mein "Dekar Adventure" noch besser gestalten^^

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP Designer Sticker Pack #1

    Die gute Nachricht: Ich hab die LittleBigChallenge-Postings auf der offiziellen Seite wieder gefunden.
    Die schlechte Nachricht: Die Links zu den Material Packs stehen zwar noch dort, die Daten haben sie allerdings bereits wieder von den Servern entfernt.

    Hier trotzdem der Link zur Site: LittleBigPlanet™ News Site - LittleBigChallenge

    Unter den hunderten Bildern findet sich bestimmt die eine oder andere brauchbare Ressource, die man notfalls auch aus den fertigen Pics raus-pfaden kann.

    Auf meiner HDD hab ich nichts gefunden, werd aber später mal etwas genauer nachschauen.

    Edit: Hier gibts eine Auswahl an gut 30 LBP-Stickern, die man ohne allzu grossen Aufwand maskieren und speichern kann: http://www.littlebigworkshop.com/en-us/StickerRoom

Ähnliche Themen


  1. Sticker entfernen: heyho, ich hab mir vor paar tagen viva pinata gekauft und da gabs so einen blöden '48 stunden xbox live' sticker drauf jetzt hab ich versucht das...

  2. Vista Codec Pack oder K-Lite Mega Codec Pack ?: Hi, Könnt ihr mir sagen welches Pack besser für Vista ist ? Das Vista Codec Pack oder das K-Lite Mega Codec Pack :confused: Danke.

  3. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...

  4. sticker auf xbox360: nur mal ganz theorethisch wenn ich ein paar aufkleber auf meine xbox360 machen würde und sie einfach mal kaputt geht könnte ich sie dann einschicken...

  5. Rund um die PSP!1!^Packs etc. for example, Value Pack, Giga Pack etc.: Dieser Thread soll für die Leute sein die sich demnächst eine PSP holen möchten und was man alles damit anstellen kann ^___^ Brick, Packs und...