Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    LBP: Goldene Krone

    Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Anzeige

    LBP: Goldene Krone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: LBP: Goldene Krone

    Die gab es damals als Preis für irgend nen Wettbewerb oder so. Da wird man jetzt nichtmehr dran kommen

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP: Goldene Krone

    Doch, es besteht immer noch die Möglichkeit, eine Krone zu ergattern. Bei wichtigen Wettbewerben (Levels, Kostüme etc), die entweder von Mm selbst oder von bekannten Fansites lanciert werden, werden ab und an Kronen als Hauptgewinne angeboten.

  5. #4
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: LBP: Goldene Krone

    SCHADE aber funktioniert es auch wenn man ein level erstellt und in eine Sprechblase die Krone reihn tuht ?

  6. #5
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: LBP: Goldene Krone

    @ X-_Nemesis_-X

    Du kannst bei folgendem Wettbewerb noch mitmachen - Einsendeschluß ist der 28.07.2009 : HIER KLICKEN! ...dort kannst Du Deine Zentrale und Deinen Sackboy dekorieren und dem Veranstalter ein paar Fotos per eMail schicken...

    Du kannst Dich aber auch bei www.youtube.com/littlebigplanetuk anmelden und bei den dort in regelmäßigen Abständen stattfindenden Competitions mitmachen...

    oder Du baust einen eigenen Level und schickst Deinen Levelnamen und Deine PSN-ID an littlebigplanet@Scee.net (die vergeben jeden Monat eine Krone für sehr gut gemachte Level)

    Viel Glück & Gruß - Tomyi

    Edit: (hier noch zwei Kronen-Bilder)



Ähnliche Themen


  1. 3DS Puzzle + Rette die Krone: hallo :) habe eine vielleicht dumme frage, aber wie schalte ich neue puzzles für streetpass frei? hab das zelda und das mario&bowser puzzle...

  2. Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*): Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt....

  3. Du willst eine Krone gewinnen?Hier ein Paar laufende Wettbewerbe: Erstmal alle die auf LBW sind: Baby Its Cold Outside Contest !Crown Prize! LittleBig Planet Costume Contest(Der Hier kann nur eine Krone als...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Metroid oder Galaxy wer bekommt die Krone?: Hi, denkt ihr Metroid Prime 3 wird den Ruf ''Bestes Wii Game'' behalten wenn Mario Galaxy rauskommt, oder ist für euch dann Galaxy auf der Pole...