Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 182 von 182
  1. #181
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Idee LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Zitat Hellspye Beitrag anzeigen
    Gib dir einen Tipp, kann man auch alleine oder zu 2 machen, dafür brauchst du nur mehrere controller.
    Am besten gehts zu 2, beide 2 controller benutzten und Fertig glaube nämlich nicht das du 4 Leute zusammen bekommst.
    Danke für den Tipp, aber wenn ich vier Pads hätte, dann würde ich hier nicht fragen.

    Ich kann ja mein Glück trotzdem versuchen:

    Also ich bin für alle Schandtaten bereit von Montag bis Donnerstag, zeitlich nach Absprache (ab 16:00Uhr bis Open End)

    Tragt euch einfach hinter einer Zahl ein und nennt eure favorisierte Zeit und wir machen dann was fest!?

    1.
    2.
    3.
    4. ich (Mo-Do,16:00-06:00

  2. Anzeige

    Idee LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich bin die Nummer eins
    Hab immer Zeit ausser am Wochenende

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 / 5 --- Verabredungs / Clanwar Thread: So, hi. Da das gespräch zwischen mir und Ghost dem lieben Killer auf die Eier ging jetzt dieser Thread =D Also wer mal lust hat auf CoD CWs gegen...

  2. Online-Create Verabredungs-Thread: So ich hab mal diesen Thread auf gemacht für alle die sich zum Online Createn verabreden wollen^^

  3. Fire Emblem Online Verabredungs thread: hier könnt ihr eure FC's usw. posten die gerne spielen wollen also beipsiel von mir FC:403897486889 ingame:Haru so sollte das zumindest...

  4. Der SSBB Verabredungs Thread: Hallo das hier ist der SSBB Verabredungs Thread, Hier könnt ihr euch mit anderen Usern zum SSBB Matches Verabreden.Schreibt einfach Beispiel: Wer...

  5. Der SSBB-Verabredungs-Thread: Glaube das kennt jeder: Man kommt online, doch keiner ist da mit dem man brawlen könnte. Mit diesem Thread kann man da vielleicht Abhilfe schaffen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 3 aufgaben zu dritt