Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rausch Rausch ist offline
    hi

    ich hab ein problem
    LittleBigPlanet startet zwar, aber sobald die "Wichtigen Informationen" weg sind haut des mich wieder zurück ins Playstation 3 Menü.
    ABER:
    Nur bei meinem aktuellen Nutzer,
    ich hab dann mal einfach so einen Neuen nutzer erstellt, und bei dem startet das Spiel komplett?!
    Kann es sein dass ich aus versehen i-was verstellt hab bei meinem alten Nutzer, dass des nicht mehr geht???
    Danke im Vorraus

    hab 1.07 drauf

    kann mir mal jemand helfen^^
    bitte

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren: (Half Past Dead 2) Action/Thriller - USA 2007 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 88 Min. Anbieter: Sony Pictures Kaufstart: 30.08.2007 In...

  2. Media Player 11 startet nur noch als Administrator: Hallo liebe Gemeinde, bin zwar kein Laie, allerdings weiß ich mir bei dem Problem keinen Rat mehr: Mein Windows Media Player 11 startet nurnoch...

  3. Festplatte nur halb so groß: hi ich hab ma wieder ein problem mit meinem rechner... also folgendes ich hab zu weinachten nen pc bekommen mit ner 250gig festplatte nur im windows...

  4. Remote funktioniert nur halb: Gestern habe ich mit Freunden Rayman gespielt. Als wir die Kuh schmeissen wollten, hab ich bemerkt, dass die Schuettelfunktion nicht mehr...