Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?

    Hallo!

    Ich spiele seit heute lbp und komme nicht mit der Steuerung klar:

    Ich laufe nach rechts oder springe nur hoch und die Figur läuft / spring nach hinten (in die Tiefe). Lässt sich das abstellen oder ist was mit der Controller Einstellung nicht ok?

    Macht das Ganze (aus meiner Sicht) voll unsteuerbar, da man beim Laufen ständig in irgendwas reinrennt und beim Hüpfen runterfällt.

    Habe zwei Controller, den Effekt bei beiden

    Wäre dankbar für Aufklärung / Hilfe...

    tia!

  2. Anzeige

    LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?

    so wie ich das verstehe, ist das der automatische ebenenwechsel.
    spiel mal das tutorial (ersten level der gärten) da wird das erklärt und gezeigt

    wenn man springt und auf einer anderen ebene höher etwas zum landen da ist, wird automatisch dorthin gewechselt

  4. #3
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    AW: LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?

    Erstmals danke für eine rasche Antwort!

    Wie schaltet man das aus - geht das?

    zur Klarstellung:
    -> auch im Raumschiff lange x halten hüpft er nicht nur hoch sondern auch nach hinten richtung Konsole. in Levels analog.
    -> im Level linken Analogstick nach rechts halten - der sackboy rennt auch in die Tiefe hinein wenn es geht und bleibt blockiert z.B. beim zweiten Level beim Rennen mit dem Pferd runter (wenn man selbst läuft) bei einer der Zuschauertribünen gleich hängen. analog beim Springen.

    nochmals tia für Hilfe - so frustriert das Ganze irgendwie nur...

  5. #4
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?

    hm gewöhnt man sich dran. ist das prinzip, das mag erst ungewöhnlich wirken.
    ausschalten kann man es nicht.
    insgesamt aber ist es auf grund der 3 ebenen ziemlich nützlich und später wird dir das auch beim levelbauen auffallen
    es ist nunma kein 2D JumpnRun
    umso öfter das passiert, umso besser beginnt man das zu verstehen
    geduld

  6. #5
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    AW: LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?

    Na gut, muss dann damit leben...

    stört mich aber vorerst. es stört. es stört immer noch.

    vielleicht komme ich darüber hinweg.

    irgendwann.

    nach 100 %...

    Danke für die Hilfe.

  7. #6
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?

    mich störts manchmal auch noch, aber dann ist eher der level schlecht gestaltet.

    Bei den normalen Level hats mich nie gestört, nur manche User treibens da bissl zu bunt dann hängste irgendwie nur noch fest

    edit: auf jedenfall aufpassen das du nicht zufällig nach hinten drückst wenn du zB springst, ist auch oft n Problem

Ähnliche Themen


  1. XBox-Live Noob-Frage (Gamerscore und -tag): Guten Morgen Gemeinde :) seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines WLAN-Adapters, der auch tadellos funktioniert. Allerdings habe ich eine...

  2. PSP Noob Frage: Sry, Ich weiß das die Fragen bestimmt schon gestellt wurden, aber kA ^^ Also ich hätte vor mir eine PSP zu kaufen. Es gibt ja die phat dann die...

  3. Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere :D:whistle: Ich habe nun schon so oft gesehen, dass bei anderen Wii-Usern bläulich...

  4. Frage zu Sonic -> Speedball (Steuerung): Hallo Frage zu dem Spiel Sonic the hedgehog. Wie funktioniert der Speedball ? Also der runde Igelball das er am Start mit einer irrsinns...

  5. Noob Frage: Hi Bevor die ganzen beleidigung regnen ( noob,usw):D Also was ist eigentlich immer so besonders die neuste version auf seiner psp zu haben...