Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    LBP Tutorial Videos Ruckeln extrem

    Hallo, ich hab ein kleines problem mit meinem LBP. Das spiel läuft soweit ganz normal, bloß im Editor, wenn man ein Tutorial Video(die großen, wo man nur zuschaut und nichts macht) anschaut ruckelt das extrem. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen

  2. Anzeige

    LBP Tutorial Videos Ruckeln extrem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: LBP Tutorial Videos Ruckeln extrem

    Zitat blackerking Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab ein kleines problem mit meinem LBP. Das spiel läuft soweit ganz normal, bloß im Editor, wenn man ein Tutorial Video(die großen, wo man nur zuschaut und nichts macht) anschaut ruckelt das extrem. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen
    Puhh, und ich dachte das ich der einzigste mit diesem Problem wäre. Bei mir sind die Tutorial-Videos auch so ruckelig

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: LBP Tutorial Videos Ruckeln extrem

    ja ist bei mir auch so. dachte auch am anfang, dasses an meiner playsi liegt

  5. #4
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: LBP Tutorial Videos Ruckeln extrem

    Danke Leute, hab mir echt sorgen gemacht

  6. #5
    Unregistriert

    Idee AW: LBP Tutorial Videos Ruckeln extrem

    Das liegt am Kabel. Mit HDMI läuft es einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. Computerbild-Videos ruckeln: Hi, seit einigen Tagen ruckeln mehr Videos als sonst, und das obwohl hellroter Balken also Vorladebalken länger ist (man kann ihn ja sehen) als...

  2. Videos ruckeln, warum?: Hallo, also, einige Videos ruckeln, z. B. Video-Review: Siedler 7 - COMPUTER BILD SPIELE obwohl der hellgraue Balken länger ist als der schwarze,...

  3. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  4. Videos ruckeln plötzlich: Hallo, da ich russisch kann, gucke oft Spiele-Videos bei igromania.ru z. B. Red Dead Redemption - Gameplay Introduction Trailer, gestern gab es...

  5. Gamestar Videos ruckeln: Hi, wenn ich Gamestar Videos, z. b. "Tropico 3" Video: Tropico 3 - Strategie | Trailer | Videos | GameStar.de gucke, ruckeln die stark, egal...