Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline

    LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Auch hier gibt es für LBP2 eine neue Version des altbekannten Threads. Falls ihr Unterstützung beim Sammeln von Preisblasen oder beim Erarbeiten von Trophies braucht, könnt ihr in diesem Thread um Hilfe fragen, Hilfe anbieten und euch untereinander verabreden.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline

    AW: LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Ich mach mal hier den Anfang: Ich bräuchte Hilfe bei den Trophies "Verhakt" und "25 Online-Versus-Siege", sowie wie bei so gut wie allen 3-4 Spieleraufgaben... ^^

    Wem diese Trophies auch noch fehlen, kann mich gerne adden.

  4. #3
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Ich suche noch Mitspieler für die 2x/3x/4x Preisblasen und Trophäen... Added mich einfach, ich bin immer mit von der Partie, sofern ich online bin:

    ID: Weltraumaffe_1

    So, ich möchte mal einen kleinen Aufruf starten.
    Ziel ist es, alle Gruppen Preisblasen und Trophies in der kurz möglichsten Zeit zu sammeln. D.h. wir werden alle Levels, in denen es 3er/4er "Aufgaben" gibt gemeinsam spielen.
    Damit dies wirklich schnell von statten geht, und man pro Level nur wenige Minuten benötigt setze ich gewisse Vorkenntnisse & Ausrüstung voraus.
    Dazu zählen:
    1. Man sollte den Story-Modus bereits durchgespielt haben und die Levels und die Orte der Preisblasen kennen.
    2. Man sollte eine entsprechende Internet-Verbindung haben. 56k-Modem, ISDN, DSL-1000 ist in einer Gruppe von 4 Spielern in LBP unspielbar. Optimal wäre eine DSL-16.000er Leitung oder höher.
    3. Wünschenswert, aber geringe Präferenz, wäre eine gute Kommunikation untereinander. Eventuell Skype, oder ingame Voice-Chat. Minimum wäre aber eine angeschlossene Tastatur für schnelle Chat-Konversation.
    4. Das aller wichtigste: Motivation. Alle 4 Spieler sollten Spaß und Laune an der Sache haben. AFK gehen, oder sich nur "ziehen" lassen ist "Mist"...



    Wer Interesse hat, weil er die Preisblasen noch braucht, oder einfach nur aus Laune anderen Spielern helfen möchte, möge mir bitte eine PM schicken, in der ihr mir eure PSN-ID und eure Zeiten, an denen ihr spielen könnt, mitteilt. Ich koordiniere das dann und sag allen bescheid.

    Vielen Dank im Vorraus.

    (p.s. Warum mache ich das? - Die LBP2 Community ist bei weitem nicht so stark und tragfähig wie es zu LBP1 Zeiten war. Beitritts-Gesuche werden zu 90% abgelehnt und "Freunde" findet man nicht mehr so schnell wie früher einmal. Hat man nicht bereits eine Latte voll Freunde in der Liste, die auch alle LBP2 besitzen, wird es ziemlich schwierig, daher diese Aktion)
    Geändert von Noshire (08.02.2011 um 11:58 Uhr)

  5. #4
    manuche manuche ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Also ich bin zumindest auf der Suche nach Leuten mit denen Mann die Preisblasen sammeln kann... Mir fehlt noch die ein oder andere! Ich brauch jetzt zwar nicht unbedingt ne Ecke an Freunden in meiner FL die ich da nur zum LBP2 zocken geaddet hab aber prinzipiell wäre ich dabi!
    Alle vorbedingen sollten erfüllt sein (außer der 16KB-Leitung - hab "nur" 6KB)...

  6. #5
    Kanji Kanji ist offline

    AW: LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Wär auch Interressiert, such aber auch Leute um einfach aus Fun zu zocken.

  7. #6
    Sorb85 Sorb85 ist offline

    AW: LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Niemand wird gezwungen jetzt "Best-Friends" zu werden, es geht schon vorrangig um die Spielgegenstände/Trophies, aber ohne Spaß hat das ganze Spielchen natürlich kein Sinn ;-)
    Wer sich danach dann wieder zum Spielen verabredet, oder wer sich dann gegenseitig "herzt" ist ja jedem frei gestellt.

    Hab euch zwei mal notiert, leider habt ihr keine Zeit genannt, wann ihr Zeit habt. Könnt ihr denn jeden Abend?

  8. #7
    manuche manuche ist offline

    AW: LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Jeden Abend nicht unbedingt... Hab die Konsole die letzten Tage immer aus gehabt weil ich wenig Motivation hatte... Zur Not einfach ne PN hier im Forum an mich! Die würde ich zeitnah lesen! Ansonsten bin ich ab 7 oder 8 pflichtenfrei und hätte Zeit!

  9. #8
    Sorb85 Sorb85 ist offline

    AW: LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Hey, Ich mal wieder.

    Mir fehlt eine aller letzte Trophy für Platin.
    "50 Unique Players" - Ein selbst erstelltes Level muss von 50 einzigartigen Spielern gespielt worden sein. Und dafür fehlen mir noch einige. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützen könntet und mein Level "P4P - Trophy" spielen könntet. Am schnellsten geht das, wenn ihr einfach auf mein Profil geht und das Level zur Warteschlange hinzufügt. Das Level selbst dauert nur 1 Sekunde.

    Vielen vielen Dank im Vorraus!

    Gerne revanchiere ich mich auch im Sinne des "Play 4 Play" Mottos!

  10. #9
    Großalarm Großalarm ist offline

    AW: LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe "Verhakt", wer Lust hat mir zu helfen, soll bitte einfach eine PN an mich schicken, danke.

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline

    AW: LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins

    Hallo, ich suche 2-3 Leute, die mit mir (+Freund ggf) die +3/+4 -Stationen machen wollen, um die letzten Preisblasen zu fischen.^^
    Bei Interesse einfach melden, meine ID findet ihr sonst auch hier.

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor: Egal, ob ihr wissen möchtet, wie der Controlinator funktioniert, oder wie man die analogen Signale der Mikrochip-Logik dazu nutzen kann, ein...

  2. LBP2: Videos cooler und interessanter Community-Levels: Wie es der Thread-Titel schon sagt, könnt ihr hier alle interessanten Videos posten, die ihr von Community-Levels kennt. Egal, ob normales Jump'n'Run...

  3. LBP2: Fragen zum Story-Modus (Preisblasen-Verstecke etc.): Da LBP2 nun offiziell draussen ist, wird es auch wieder Zeit für die altbekannten Threads. Der eine LBP2-Thread würde sonst schnell zu...

  4. Spiele Pins hilfe: Hallo hab zu weinachten ne wii bekommen und hab jetzt festgestellt das es das mit den pins von den spielen das es da punkte gibt und man sich spiele...