Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Level des Monats: Dezember 2008

    Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt:

    > Postet hier einfach euren Vorschlag für das "Level des Monats". Dabei gilt:
    • Pro User nur ein Beitrag (und nur ein vorgeschlagenes Level) pro LdM-Thread. Es kann ein zweites Posting gemacht werden - ich werde dann jedoch das ältere Posting löschen. Ihr könnt euch also umentscheiden im Laufe des Monats.
    • Es muss sich um ein veröffentlichtes, nicht durch einen Schlüssel gesperrtes Level handeln.
    • Hat ein Level einmal die Wahlen zum LdM gewonnen, darf es an künftigen LdM-Wahlen nicht mehr teilnehmen.
    • Eigene Levels dürfen vorgeschlagen werden.
    • Die 20 am häufigsten geposteten Levels schaffen es in die End-Auswahl.
    • In einem Posting müssen der exakte Levelname sowie der exakte Name des Erstellers genannt werden. Falls ihr wollt, dürft ihr auch eine kurze Beschreibung und/oder Bilder/Videos des Levels mitliefern.


    Nach Ablauf der Vor-Wahlen (20.12.08, 20:00) werden sämtliche Postings in diesem Thread gelöscht und eine Umfrage wird eröffnet, in welcher jeder User für eines der 20 verbliebenen Levels stimmen kann.
    Viel Spass beim Posten!

  2. Anzeige

    Level des Monats: Dezember 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Level des Monats - Januar 2009 - Abstimmung!: Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen...

  2. Level des Monats - Januar 2009: Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt: >...

  3. Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!: Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen...

  4. Fussballer des Monats Dezember: Fußballer des Monats Zur auswahl stehen: Sami Khedira Mladen Petric Frank Ribery Ich bin für Khedira, da er Für Stuttgart gut gespielt...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p