Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Level des Monats - Januar 2009

    Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt:

    > Postet hier einfach euren Vorschlag für das "Level des Monats". Dabei gilt:
    • Pro User nur ein Beitrag (und nur ein vorgeschlagenes Level) pro LdM-Thread. Es kann ein zweites Posting gemacht werden - ich werde dann jedoch das ältere Posting löschen. Ihr könnt euch also umentscheiden im Laufe des Monats.
    • Es muss sich um ein veröffentlichtes Level handeln. Durch Schlüssel gesperrte Levels dürfen vorgeschlagen werden, optimalerweise sind jedoch frei zugängliche Levels erwünscht.
    • Hat ein Level einmal die Wahlen zum LdM gewonnen, darf es an künftigen LdM-Wahlen nicht mehr teilnehmen.
    • Eigene Levels dürfen vorgeschlagen werden.
    • Die 20 am häufigsten geposteten Levels schaffen es in die End-Auswahl.
    • In einem Posting müssen der exakte Levelname sowie der exakte Name des Erstellers genannt werden. Falls ihr wollt, dürft ihr auch eine kurze Beschreibung und/oder Bilder/Videos des Levels mitliefern.


    Nach Ablauf der Vor-Wahlen (30.01.09, 20:00) werden sämtliche Postings in diesem Thread gelöscht und eine Umfrage wird eröffnet, in welcher jeder User für eines der 20 verbliebenen Levels stimmen kann.
    Viel Spass beim Posten!

    Bisher wurden aufgenommen:
    • Temple to Secret Part 3 (von ice_silver93)

  2. Anzeige

    Level des Monats - Januar 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Mir gefällt das Level: Temple to Secret Part 3
    von ice_silver93 sehr gut!

    Es hat ein gutes Szenario welches Wasser und Schnee vereint und ein beachtliches Gegnerdesign!
    Die Herausforderungen sind gut gemacht und man hat seinen Spaß beim zocken.
    Ein paar neue Gegnertypen sind auch dabei, z.B. eine Schlange welche die Vorderzähne in den Boden schlägt und dir auch nur damit Schaden zufügen kann.
    Also alles in allem ein tolles Adventure-Level!

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Lol, danke Darkness aber wenn sich hier kann anderer meldet gewinn ich dann oder wie xP

  5. #4
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Soo einfach solls ja dann doch nicht sein

    Ich Schlag den lvl Tick Tock Clock (Episode 1) von TOBSn08 vor. Hab den lvl schon ewig in meiner Fav Liste und finde ihn sehr gut. Selten so ein geordnetes Chaos gesehen!

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Hehe, sonst wärs echt zu einfach

    Aber insgesamt ist die Beteiligung hier leider sehr gering..
    Was ich seeeehr schad efinde, obwohl nosh das hier sehr gut macht

  7. #6
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Ist wirklich nicht der große andrang hier.. aber lieber Qualität statt Quantität

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    wirklich? Dachte, das sei eines meiner schlechtesten Levels, und wollte (oder habe?) es von den Servern genommen. War mein erster "Gehversuch" in der BETA.

    Ich selbst tendiere zu einem von Tobsn08s Levels - welches, kann ich noch nicht genau sagen.

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Wie ich immer zu sagen pflege: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Nunja, aber nun zu meiner Nominierung

    Level-Creator: Treas

    Level: Running Ch1 - Canexis Rush

    Fazit: Es ist ein gelungenes wie atemberaubendes Level Viele alte sowie neue Elemente aus dem Tutorial-Level "Running Downtown Tutorial" wurden übernommen und fantastisch umgesetzt Spaß hat man in diesem Level reichlich Die Umgebung ist perfekt designt Auch die Melodie ist passend gewählt worden, weswegen ich mich schon irrsinnig auf den 2. Kapitel freue

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Meinungänderung:
    Finde jetzt das Level von Treas mit dem Gladiators sehr gut =)

    Pro: Einfach unglaublich gemacht.
    Nur leider hängen die Schwerter manchmal fest.
    Hab das Level gestern 1 en halb stunden gespielt mit meinen Bruder.
    Ich hab dazu nur noch eine sehr sehr sehr sehr ernstgemeinte frage : Wann kommt die Vollversion .
    Schlecht:
    Nur leider hängen die Schwerter manchmal fest.

    mfg

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Thx Ich weiss, wenn ein Schwert den Respawn des anderen blockiert, läuft nix mehr... sind noch einige grundlegende Schwächen, die ich leicht beheben kann.

    Momentan arbeite ich noch aktiv an zwei anderen Projekten, danach möchte ich mich aber definitiv wieder SG zuwenden!

  12. #11
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Juhu noch ein SG fan ^^
    auch ich bin wieder für Sackboy Gladiators - Preview, von Treas

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Diesen Monat entscheide ich mich für eine Survival Challenge:

    TOBSn08 hat mit seinem Level "Time to die!" eine vielseitige, besonders im lokalen Multiplayer sehr unterhaltsame Challenge geschaffen. Der grafische Hintergrundgedanke - der Kampf ums Überleben auf einer auseinanderfallenden Uhr - ist schonmal sehr einzigartig. Das "Weiche den Objekten aus"-Gameplay ist zwar schon aus dem Story-Minigame "Discobombinator" (o.ä.) und einigen Community-Levels bekannt, durch die Uhren-typischen Bauteile, eine anfangs zur Verfügung stehende Rettungsleine und die ganze Kipp-Dynamik des Levels fühlt es sich aber trotzdem sehr originell an und kann sowohl für Momente des erleichterten Aufatmens wie auch für Sixaxis-förmige Einbuchtungen an der Zimmerwand sorgen.

    Und jetzt seid ihr dran, Leute - morgen endet die Vorrunde. Wenn ihr irgendein Level diesen Monat besonders gemocht habt, ist jetzt die Zeit gekommen, es hier vorzuschlagen!

  14. #13
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Ich finds wirklich schade das hier kaum einer ein lvl postet.. klar ein lvl das wirklich gut ist zu erstellen braucht seine Zeit aber hier is ja garnix mehr los..

    Was mir persönlich gegen den Strich geht ist das MM schamlos Kontent für Geld verhöckert, das ist nicht Sinn des Spiels von meiner Sparte aus, darum fühl ich mich immer mehr verarscht da MM dieses Community Gefühl einfach nur ausnutzt..

    Naja ich werd sicher noch weiter lvls bauen aber der charme ist verflogen durch diese ausbeuterei...

  15. #14
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    hmm... immerhin vergrößern sie die möglichkeiten der community...
    hm... naja irgendwie hat das ganze schon an charme verloren...

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Da muss ich zustimmen - ok, für die "Premium-Kostüme" können sie meiner Meinung nach gerne ein wenig Geld haben - aber die Preise im PS Store können nur kaum als "ein wenig" betitelt werden. Der Arbeitsaufwand für die Anfertigung eines Outfits kostet den zuständigen Designer kaum mehr als 10 Stunden effektive Arbeit, bringt aber gute 1-2 Dollar pro Download.

    Schade finde ich, dass sie für die Gameplay-Kits Geld verlangen. Kostüme sind nur ein grafisches Element, kreative Entwickler sollten aber auf keinen Fall aufgrund fehlender KK oder fehlendem Geld in ihrem schöpferischen Tun behindert werden.

    Es ist klar, dass sie nach Verkauf des Spieles noch Geld brauchen - würden sich die Einnahmen nur auf die verkauften Discs beschränken, könnten sie es sich nicht leisten, das Game nach Release noch so intensiv mit Content zu versorgen. Egal, wie bunt und flauschig die Zahnräder hinter Mm auch aussehen - letztlich werden auch sie mit barem Geld geschmiert.

    So, die Vorrunde ist leider ohne allzu grosse Beteiligung abgelaufen - danke an alle, die hier ihre Stimme abgegeben haben. Wenn ich dieses Wochenende noch kurz Zeit finde, werde ich den Thread auswerten und gleich die Umfrage starten.

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Januar 2009

    Ich entschuldige mich für die Verzögerung - leider lag ich die ganze Woche mit Fieber im Bett. Nun, da es mir wieder ein wenig besser geht, werde ich versuchen, die finale Abstimmung schnellstmöglich zu starten.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Level des Monats - Januar 2009 - Abstimmung!: Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen...

  2. Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!: Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen...

  3. Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009: Hallo, Hab über die Suchfunktion noch nichts über die PC Version gefunden. Saints Row 2 erscheint also am 5. Januar für den PC. Die PS3 Version...

  4. Level des Monats: Dezember 2008: Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt: >...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p