Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist für euch das Level des Monats Januar '09

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Temple to Secret Part 3 (von ice_silver93)

    8 38,10%
  • Running Ch.1 - Canexis! Rush (von Treas)

    5 23,81%
  • Sackboy Gladiators - Preview (von Treas)

    2 9,52%
  • Tick Tock Clock - Episode 1 (von TOBSn08)

    4 19,05%
  • Time To Die! (von TOBSn08)

    2 9,52%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Level des Monats - Januar 2009 - Abstimmung!

    Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen wurden, haben es auch alle Kandidaten in diesen Thread geschafft. Fröhliches Abstimmen! In 10 Tagen wird der Gewinner gekürt.

    LittleBigEdit: Ich selbst habe für Time To Die! gestimmt.

  2. Anzeige

    Level des Monats - Januar 2009 - Abstimmung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Level des Monats - Januar 2008 - Abstimmung!

    Hab wieder fürs folgende Level

    • Running Ch.1 - Canexis! Rush (von Treas)


    gestimmt, da es mir am besten gefallen hat Kann zwar zurzeit "leider" nicht an meine PS3 um es zu zocken, doch das dieser Level umfangreich etc. war, habe ich nunmal für diesen gestimmt!

  4. #3
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Level des Monats - Januar 2008 - Abstimmung!

    Ich habe für Temple to Secret 3 gestimmt, weil mir die Umgebung und der Endgegner sehr gut gefällt!

  5. #4
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Level des Monats - Januar 2008 - Abstimmung!

    was mir grad auffällt, in der überschrift steht januar 2008
    da war lbp grad angekündigt oder so :P

    gewählt hab ich
    Running Ch.1 - Canexis! Rush (von Treas)

    Grund: so viele Innovationen, welche jetzt im ersten level spielerisch toll umgesetz worden sind (und weil ich vergessen hab das tutorial zu nomineren )

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Januar 2008 - Abstimmung!

    Oh, thx für den Hinweis

  7. #6
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Level des Monats - Januar 2009 - Abstimmung!

    Tempel to secreat hat ein cooles lvl design und einen sehr gut designten Entgegener.
    Die anderen sind auch nicht schlecht.

    @ Treas coole lvl.

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Januar 2009 - Abstimmung!

    Die Umfrage ist beendet. Gewonnen hat ice_silver93 mit seinem Level "Temple to Secret Part 3"! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich werde das Wettbewerbs-Archiv heute Nachmittag noch aktualisieren.
    Eine weitere Information: Fürs erste werden die Wettbewerbe jetzt nur noch in zweimonatlichen Abständen abgehalten. Dafür wird es von Zeit zu Zeit andere, kleinere Wettbewerbe hier im Forum geben.

Ähnliche Themen


  1. Level des Monats - Januar 2009: Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt: >...

  2. Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!: Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen...

  3. Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009: Hallo, Hab über die Suchfunktion noch nichts über die PC Version gefunden. Saints Row 2 erscheint also am 5. Januar für den PC. Die PS3 Version...

  4. Level des Monats: Dezember 2008: Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt: >...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p