Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Unbekannt94 Unbekannt94 ist offline

    Unglücklich Level Laden gescheitert

    Hatte jemand schonmal den Fehler: Level Laden gescheitert.

    Ich saß die letzten Wochen fast jeden Tag vor der PS3 um mein Level weiter zu bauen.
    Vor ein paar Tagen wollt ich dann wie immer weiterbauen, doch als ich auf Editieren drückte kam die Nachricht: Level laden gescheitert
    Auch wenn ich es spielen will kommt diese Nachricht!
    Wenn ich es veröffentlichen will auch...

    Hab schon die Deko der Zentrale zurückgesetzt und meinen Mond aufgeräumt, hat alles nichts gebracht.

    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?Wenn ja, wie hat er es gelöst?
    Das Level war eigentlich für den LBPF Wettbewerb geplant, nun kann ich es zwar nicht mehr anmelden, aber ich möchte mein Level wo ich etliche von Tage dransaß gerne wiederhaben...


  2. Anzeige

    Unglücklich Level Laden gescheitert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unbekannt94 Unbekannt94 ist offline

    AW: Level Laden gescheitert

    Kann mir niemand helfen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Level Laden gescheitert

    Habe das gleiche Problem bei LBP2

    Beim ersten mal Laden erscheint nach kurzem Ladeversuch nen Fenster in dem steht "Level laden gescheitert"
    Beim 2. mal anklicken funktioniert es allerdings wieder reibungslos!
    So ist es bei jedem Level in jeder Welt.
    Aber wie gesagt, funktioniert beim 2. Versuch ja wieder alles, also halb so schlimm

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level Laden gescheitert

    Ist zwar ein uralter Thread (Letzte Antwort anfangs 2009), aber passt schon
    Das Problem tritt meiner Einschätzung nach dann auf, wenn ein Level so gross ist, dass bereits ein TimeOut stattfindet, bevor der ganze Inhalt heruntergeladen werden konnte. Das Level wird wohl aber im Cache gespeichert - ein erneutes Anklicken lädt dann die fast vollständigen Daten und das Level kann gespielt werden. Wie gesagt ist das natürlich nur meine persönliche Theorie.

    Wie Du aber selbst sagst - die Hauptsache ist, dass es beim zweiten Mal eigentlich immer klappt

  6. #5
    madsven madsven ist offline
    Avatar von madsven

    AW: Level Laden gescheitert

    Habe ein ähnliches Problem:
    Ich habe damals mit dem ersten Teil 2 Level erstellt. Einer "klein" einer etwas größer - aber bei weitem nicht groß!

    Den Kleinen konnte ich ohne Probleme auf meinen neuen Mond kopieren und weiter bearbeiten,
    den "Größeren" bekomme ich mit o.a. Meldung nicht. Auch spielen kann ich ihn nicht!

    Vielleicht doch ein Versionen-Konflikt?

Ähnliche Themen


  1. "Level laden gescheitert." - Damit es erst gar nicht dazu kommt.: Hallo wie ihr sicherlich wisst, hab nich nur ich das Problem von dieser Meldung. Damit es erst garnicht dazu kommt, dass euer Level nicht mehr...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Prey-Problem beim Laden vob Level 2: Hier geht´s weiter. Bitte Suchfunktion benutzen... oO (Beträge wurden bereits verschoben) ~EOT~

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Little big planet levelladen gescheitert

Little big planet levelladen gescheitert ps vita

Littlebigplanet ps vita level laden gescheitert