Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    Level moderiert!

    THX freut mich zu hören das es gefällt.. leider wurde heute früh mein INDI lvl moderiert wenn se das mit Biosack auch machen gibts haue

  2. Anzeige

    Level moderiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    An mindf*ck moderiert?
    Kannst dus net einfach wieder veröffentlichen?

    Hoffe keins meiner Level wird moderiert!

  4. #3
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    nein kanns nicht merh veröffentlichen, es sgeht nichtmal mehr zu bearbeiten oder zu spielen *auf meinem Mond* Find das bissel assi da solche lvls wie Mirrors edge nicht gelöscht werden, die aber ganz deutlich und ohne Namens änderung zum original daher kommen..

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Wie, nichtmal du selber kannst es spielen? Das find ich ja übel... Ich hatte mir gedacht, dass man den level zumindest bei nichtgefallen von seitens MM für sich behalten und alleine spielen kann.
    Wenn ich den level aber erst garnicht hochgeladen hab, dann sollte es ja gehen, oder? Hätte da nämlich so einige sachen, die ich umsetzen wollte, für mich, die MM sicher bitter aufstoßen aber ich sie für mich spielen will.

  6. #5
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    nein kanns nicht merh veröffentlichen, es sgeht nichtmal mehr zu bearbeiten oder zu spielen *auf meinem Mond* Find das bissel assi da solche lvls wie Mirrors edge nicht gelöscht werden, die aber ganz deutlich und ohne Namens änderung zum original daher kommen..
    Ja das ist echt komisch. Ich dachte eigentlich sogar noch, man würde ne Zeit lang als Spieler gebannt, wenn man Copyright-Verletzungen in seinen Leveln hat.
    Aber finds echt hart, gibt so viele offensichtliere Copyright-Verletzungen, wie z.B. Mirros Edge und das wird nicht verbannt.
    Zum Glück konnt ich dein Indi-Level noch spielen! Ist nämlich echt ein super Level, umso mehr nervt es, dass du es nichtmal mehr bearbeiten kannst!

  7. #6
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat Len Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt komisch. Ich dachte eigentlich sogar noch, man würde ne Zeit lang als Spieler gebannt, wenn man Copyright-Verletzungen in seinen Leveln hat.
    Aber finds echt hart, gibt so viele offensichtliere Copyright-Verletzungen, wie z.B. Mirros Edge und das wird nicht verbannt.
    Zum Glück konnt ich dein Indi-Level noch spielen! Ist nämlich echt ein super Level, umso mehr nervt es, dass du es nichtmal mehr bearbeiten kannst!
    ich habe es schon im haupt treat geschrieben..sehe aber grad hier das jemand grad des gleiche problem hat wie ich..mein level is weg..und ich hatte echt wirklich gar nix drinn was in irgend einer weise ein copyright verstoss gemacht hat..da ich erst anfängerin bin..und überhaupt nicht an solche tolle levels wie ihr sie erstellt bauen kann...ein ganz normaler level..ohne irgendwelche sachen drinn..und denoch er is weg..kann ihn auch nimmer laden oder bearbeiten auf meinem mond..nu habe ich ihn gelöscht..es war mein erster level..und deswegen finde ich es für mîch etwas schade...sorry das ich des hier schreibe..grüssli bieni...

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Gehört zwar nicht zum Thread, aber ich verstehe, dass man den Kummer ja irgendwo loswerden will. Das mit den gelöschten Levels tut mir wirklich leid für euch; ich hoffe, dass mir das nie passieren wird. Warum dein Level gelöscht wurde, Bieni, weiss ich nicht; leider habe ich es bisher noch nicht gespielt und kann daher auch kein Feedback geben. Hast du irgendwelche Namen berühmter Schauspieler, Filme, Games, Konsolen, Firmen etc. genannt? Am besten verschieb ich die Postings zu diesem Thema gleich in einen neuen Thread.

  9. #8
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Level moderiert!

    Hui cooler thread..

    Kann meinen lvl doch noch spielen und bearbeiten, das aber nur wenn ich offline bin (wenigstens was nech). Mal schauen, ich werd mal paar änderungen vornehmen und dann probieren den lvl nochmals online zu stellen vllt klapts ja..

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level moderiert!

    Da das Ganze nicht mehr viel mit dem alten Topic zu tun hatte, hab ich die Beiträge abgesplittet und musste halt nen neuen Titel setzen - ich hoffe, er ist einigermassen passend Die Moderations-Massnahmen sind wirklich extrem hart... ich hoffe, Mm und Sony lockern da bald mal etwas nach, sowohl bei den Moderations-Bedingungen wie auch bei den Konsequenzen. Für einen Sticker, auf dem ganz klein eine bestimmte Kleidermarke zu sehen ist, das ganze Level sofort unbrauchbar zu machen, ist doch ein wenig zu hart... Naja, immerhin kannst du's noch offline spielen...

  11. #10
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Level moderiert!

    Das passt schon so mit dem Topic bzw thread.

    Ich hatt egestern noch paar texte sowie den Namen geändert hat aber keine bessereung gebracht. Mittlerweile bin ich der ansicht das das lvl wegen der gewalt szenen bzw darstellung gelöscht wurde ( gibt ja die stelle wo einem der Kopf eines *Menschen* endgegenfliegt).

    Bei einem geschätzen schöpfer kollegen wurde gestern auch zwei lvls gelöscht.. eines davon hatte 20000 plays und 5000 herzen (Ghost Recon). Das andere war auch mit gewalt szenen gespickt..

  12. #11
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht zum Thread, aber ich verstehe, dass man den Kummer ja irgendwo loswerden will. Das mit den gelöschten Levels tut mir wirklich leid für euch; ich hoffe, dass mir das nie passieren wird. Warum dein Level gelöscht wurde, Bieni, weiss ich nicht; leider habe ich es bisher noch nicht gespielt und kann daher auch kein Feedback geben. Hast du irgendwelche Namen berühmter Schauspieler, Filme, Games, Konsolen, Firmen etc. genannt? Am besten verschieb ich die Postings zu diesem Thema gleich in einen neuen Thread.
    huhu noshire...jo also was ganz ganz komisch war gestern...ich habe ihn zwar gefunden unter neue levels..als ich ihn kopieren wollte auf meinen mond bin ich da mal rein...also wenn das mein level war fress ich nen besen..stand bieni-bee..meine id...aber der sah also wirklich meinem in keiner art und weise mehr ähnlich...da war lauter grüne wiesen..aber nix von dem was ich da reingemacht hatte....stand grad ein bissi unteer schock..ich sah auch das er gesperrt war im menü da habe wieder auf neu hochladen gemacht..tat er aber nimmer.....habe ihn nun auch online definitv löschen müssen...kann es sein das mir da jemand den gemopst hat und verändert?? eigentlich habe ich diese option wegen kopieren nicht erlaubt gechweige denn das da jemand was ändern kann dran...und zu deiner frage..nein..es waren paar bäüme die ich selber gemacht habe..ne brennende kuh die hüpft..lol...auch selber erstellt und einfach paar blasen und jump and run hüpfeinlagen und ein autorennen...wo ich aber ein auto genommen hatte das ich freigespielt hatte...also echt nix wegen copyright verstoss noch werbung noch sonst irgendwas....geht mir einfach ne in den kopf das der nun weg is..naja..kann mann nix machen..denoch hoffe ich das des niemandem von euch oder grad dir passiert die so tolle level erschaffen...es war halt mein erster.war auch paar stunden dran..und hatte halt freude das ich einigermassen was lustiges draus gemacht hatte...grüssli bieni

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level moderiert!

    Hm, das tut mir echt leid für dich. Vielleicht gilt die brennende Kuh ja als "nicht kindergerecht"? oO kann ich mir zwar nicht vorstellen. Wahrscheinlich hat irgendein LBP-Spieler das Level aus unbekannten Gründen einfach mit Select gemeldet. Gemeldete Levels werden sofort "moderiert", also offline gestellt, und erst danach auf ihren Inhalt geprüft. Erst schiessen, dann fragen - ob das auf die Dauer gut gehen kann?

    Das mit deinem "Level-Klon" ist aber schon sehr mysteriös, da weiss ich echt nicht weiter...

  14. #13
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Level moderiert!

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Hm, das tut mir echt leid für dich. Vielleicht gilt die brennende Kuh ja als "nicht kindergerecht"? oO kann ich mir zwar nicht vorstellen. Wahrscheinlich hat irgendein LBP-Spieler das Level aus unbekannten Gründen einfach mit Select gemeldet. Gemeldete Levels werden sofort "moderiert", also offline gestellt, und erst danach auf ihren Inhalt geprüft. Erst schiessen, dann fragen - ob das auf die Dauer gut gehen kann?

    Das mit deinem "Level-Klon" ist aber schon sehr mysteriös, da weiss ich echt nicht weiter...

    lol..also wenn die kuh die ich gemacht habe lila gewesen währe und gross milka drauf stand würde ich es ja noch verstehen..aber die brannte..da sah mann eh nix mehr....öhm..ich meine wenns jetzt ein super tolle mega hammer level gewesen währe so wie deiner oder von anderen, und einer aus neid des gemeldet hatt..keine ahnung..dann ok..währe aber ne frecheit...aber doch nicht mein absolut kindertauglicher anfänger level...lach..naja..ich lache mal drüber..mehr kann ich eh nimmer machen..aber in zukunft werde ich meine level noch irgendwie anders abspeichern wenn das denn auch geht....danke aber für die anteilnahme..naja seit ich das spiel habe...passieren eh merkwürdige sachen bei mir...lach
    grüssli bieni

  15. #14
    xashx xashx ist offline

    AW: Level moderiert!

    Hab meinen World War 2 level jetzt auch etwas entschärft aus angst moderiert zu werden. Hab ihn umbenannt in Littl eBig World War, hab die Flagge am Bunker entfernt und in der Beschreibung geschrieben dass es sich im Level nur um Puppenteile handelt. Hoffe das reicht

  16. #15
    ghOSty1 ghOSty1 ist offline
    Avatar von ghOSty1

    AW: Level moderiert!

    Hilft es eigentlich wenn man eine Sicherheitskopie seines Levels macht? Also wenn der Originallevel moderiert wird dass man auf der Kopie weiterarbeiten kann und eine überarbeitete Version dann wieder online stellen kann?

  17. #16
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: Level moderiert!

    Müsste ja eigentlich klappen, wenn man die Spieldaten auf einen MemoryStick oder so abspeichert. Werd ich nachher mal ausprobieren.
    Ich hab die komplizierteren Gegenstände sichheitshalber in meinem Inventar abgespeichert. Mann kann ja nie wissen !!!

  18. #17
    ghOSty1 ghOSty1 ist offline
    Avatar von ghOSty1

    AW: Level moderiert!

    Entweder so oder vielleicht geht es auch wenn man eine Kopie auf einen anderen Platz auf seinem Mond legt... wäre eine Idee und noch besser wenn das Abhilfe schafft.
    Ich habs allerdings noch nicht ausprobiert bin nämlich noch fleißig beim Levelbauen

  19. #18
    xashx xashx ist offline

    AW: Level moderiert!

    Hab jetzt sicherheitshalber meinen etwas fragwürdigeren Level unter anderem Namen auf dem Mond nochmal abgespeichert ... hoffe dass ich ihn so behalten kann wenns Probleme geben sollte !

  20. #19
    xashx xashx ist offline

    AW: Level moderiert!

    So meinen Kriegslevel hats auch erwischt ... steht dann da dass er erst wieder veröffentlicht werden kann wenn er überarbeitet ist. Nirgends steht aber was genau gegen die EULA verstößt .... sehr fragwürdig das alles hab mir nämlich genau die EULA nochmal durchgelesen. Hatte den Level Sicherheitshalber woanders nochmal abgespeichert und konnt ihn jetzt unter anderem Namen und weiterer Entschärfung neu veröffentlichen. Mal schauen wie lange er sich so hält.

    Find das sehr fragwürdig mit der Level modereriererei ... naja mal schauen wies weitergeht !

  21. #20
    ice_silver93

    AW: Level moderiert!

    Lol, zum Glück wurde bisher keiner meiner levle moderiert..
    Scheint als macht MM sich nicht die Mühe DAS zu schreiben WAS gegen die EULA verstößt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Zuerst das hier lesen. THEMEN SIND MODERIERT!: Themen werden erst angezeigt, nachdem sie ein Moderator freigeschalten hat! Angebote, sowie Nachfragen was indizierten Spielen / Filmen angeht,...