Seite 10 von 282 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 5622
  1. #181
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Aber so schlimm ist es auch nicht.Wir bekommen ja bald Home,assasins creed,...das reicht auch bis 2008 erstmal.Und 2008 dann noch GTA IV und danach auch endlich lbp.

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Little Big Planet

    ich frag mich nur wie ein spiel was nur eine art editor ist, so lange dauern kann herzustellen

    naja hoffentlich kommt bald wenigstens ne demo!

    MfG Sensman

  4. #183
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Little Big Planet

    Ein neues Video zu Little Big Planet ist erschienen.

    Zum Video

    Quelle: Goplay3

  5. #184
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet

    also bei allem respekt...
    ich glaube wenn lbp wirklich erst im sommer rauskommt dann wird es dieses jahr nichts mehr demo! wann kommt schonmal eine demo über ein halbes jahr eher als das spiel selbst???

  6. #185
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Little Big Planet

    also bei allem respekt...
    ich glaube wenn lbp wirklich erst im sommer rauskommt dann wird es dieses jahr nichts mehr demo! wann kommt schonmal eine demo über ein halbes jahr eher als das spiel selbst???

    es gab schon einige demos die über ein halbes jahr auf dem marktplatz waren!

    zwar nicht im PSstore aber auf dem xbox360 marktplatz! die Blacksite Area51 demo ist schon ein paar monate auf dem marktplatz!

    aber naja, sony ist eben nicht microsoft!

    und ich habe letztens gelesen das eine demo am 1.oktober kommen soll ob das stimmt, keine ahnung, die quelle? weiß ich nicht mehr!

    MfG Sensman

  7. #186
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Ich glaube nicht das er meint das es eine demo ein halbes Jahr lang im Store gibt sondern das es eine demo ein halbes Jahr vor dem release des eigentlichen games gibt.

  8. #187
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Little Big Planet

    Ich glaube nicht das er meint das es eine demo ein halbes Jahr lang im Store gibt sondern das es eine demo ein halbes Jahr vor dem release des eigentlichen games gibt.
    das meine ich doch auch!

    blackstite area51 kommt auch erst in ein paar tagen, die demo ist aber schon ein par monate auf dem marktplatz!

  9. #188
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Little Big Planet

    hmm du meinst wohl die demo für xbox360 oder gibst es schon die demo für die ps3 blacksite are4a 51 ?

  10. #189
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Little Big Planet

    Er hat es doch oben geschrieben!

    Ihr kennt doch alle Timeshift oder? Ich habe vor knapp einem Jahr die Demo fürn PC gezockt ^^ .. und das game ist heute noch nicht draussen ..also

  11. #190
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Little Big Planet

    Zitat Sensman Beitrag anzeigen
    und ich habe letztens gelesen das eine demo am 1.oktober kommen soll ob das stimmt, keine ahnung, die quelle? weiß ich nicht mehr!

    MfG Sensman
    böse quelle, hat uns doch glatt einen bären aufgebunden. heute ist der 2. oktober und immer noch keine demo zu lbp!

    wenn schon keine demo, dann halt ein video:
    Gametrailers.com - LittleBigPlanet - TGS 07 Character Creation Cam Gameplay HD

  12. #191
    Ven Ven ist offline
    Avatar von Ven

    AW: Little Big Planet

    Was eigentlich schon jemand etwas zu den verschidenen Modus
    bei einem video stand oben in der Ecke Editor Modus... was es wohl noch so für Modus gibt... Vielleicht wird das warten bis mitte 08 noch deftig belohnt...

  13. #192
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Little Big Planet

    belohnt? BELOHNT????

    Seit wann wird man denn von Sony belohnt?
    Wenn das Game erst Mitte 2008 erscheinen soll, dann werde ich für noch weniger Geld eine PS3 kaufen. Das ist die einzige Belohnung die ich daraus ziehe! Nicht mehr und nicht weniger.

  14. #193
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    Was programmieren die denn da noch rum? Das Spiel ist doch so ausgelegt dass die Spieler selber alles machen: Charakter, Level,... !!! HER mit dem Game!!

  15. #194
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Wenn jeder hier so ausrasten würde, dann wäre hier schnell alles down
    Krieg dich mal ein....mit schreien und aggresionen bekommst du das Game auch nicht!

    Es ist bestimmt nicht leicht ein Spiel zu Programieren, das kann ich dir versichern, daher lieber dankbar sein wenn es da ist und nicht gleich rummotzen!

  16. #195
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Little Big Planet

    oh streeture, ich glaube wir sollen einen knicks vor sony machen
    dafür, dass viel zu viele spiele bisher verschoben wurden

  17. #196
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    ja aber bei LBP wurde es schon um 2 Quatale verschoben - wenn ich da GTA anschaue wurde das auch nur 1 Q veschoben wie fast alles... sogar Home kommt früher raus.

  18. #197
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Little Big Planet

    wies einer wann des jetzt genau raus kommt habe was von 1 quartal 2008 und 4. Quartal 2007 gehört wann kommts denn jetzt????? und wird es was kosten?????

  19. #198
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Dss weis keiner so genau >.<'
    Wenn es Infos über das genaue Release Datum geben würde, dann würden wir es doch posten....

  20. #199
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    also ich würd sagen abwarten und ablenken...
    vielleicht is ja auch nicht mehr das spiel das problem,sondern die verkupplung mit dem internet das man die selbst erstellten maps tauschen kann usw.
    ich nehm mal an es kommt im 2. quartal nächsten jahres raus, aber da ich mich nur verrückt mache wenn ich dran denke, spiel ich einfach andere gamez.
    es kommen ja noch assassin's creed, need for speed pro street, HOME usw.
    ich denke damit lässt sich die zeit einigermaßen überstehn. und nächstes jahr kommt ja auch noch gta IV, welches (mich zumindest) little big planet für sicher 2 wochen in vergessenheit geraten lässt.

  21. #200
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    aber da ich mich nur verrückt mache wenn ich dran denke, spiel ich einfach andere gamez.
    es kommen ja noch assassin's creed, need for speed pro street, HOME usw.
    home ist kein game!

Seite 10 von 282 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet