Seite 16 von 282 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 5622
  1. #301
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet

    [ironie]Also mein Tip.... die publisher haben aus den ganzen beschwerden gelernt und geben jetzt einen besonders späten releasetermin bekannt um uns dann in kurzer zeit überraschen zu können! Ungefähr morgen... [/ironie]

    So jetzt nur noch warten und gucken wie schnell sich das gerücht verbreitet, dass morgen lbp rauskommt

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    Auch wenns nur Spaß ist so ein schwachsonn brauchste hier ned posten

  4. #303
    www-arteurope-de

    AW: Little Big Planet

    hi ja ich finde little big planet hätt schon letztes jahr raukommen müssen ... u. was hab ihr alle mit so viel spielen??? ich hab nua motorstorm bin ein gott und war schon mal inner glotzte (giga p3 sindwinder gulch nick: www-arteurope-de)
    also das is eben das spiel. -immoment ich denke lbp (little big planet) wird DIE konkurenz für ms...

  5. #304
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    Ja aber von mir aus dauerts noch ne weile dafür wirds richtig geil. Hab kene Lust auf ein unvollständiges SPiel!

  6. #305
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Little Big Planet

    Wie wir bereits berichtet haben wollte Sony, LittleBigPlanet auf der CES 08 in Las Vegas vorführen.

    Nun ist ein Demonstrations-Video (von der CES 08) von LittleBigPlanet aufgetaucht, das von Kyle Shubel vorgeführt wurde.

    Am Ende des Videos sagt Kyle Shubel, dass eine offene BETA sehr wahrscheinlich ist.

    CES 08: LittleBigPlanet- Demonstration - PS3-Talk.de

  7. #306
    HouZy HouZy ist offline
    Avatar von HouZy

    AW: Little Big Planet

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Little Big Planet - möglicher Releasetermin

    [COLOR="DarkRed"]Eines der meist erwarteten NextGen Games für PS3, Little Big Planet bekommt von Sony-Insidern nun einen inoffiziellen Releasetermin verpasst: September 2008.

    COLOR]


    Quelle: ps3.ign.com

    WOW das dauert ja echt noch ewig ,aber das warten lohnt sich ...richtiger partykracher das game

  8. #307
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Little Big Planet

    Heute ist ein neues Video zu LittleBigPlanet erschienen, das im September 2008 exklusiv für die PS3 erscheint.


    Neues Video zu LittleBigPlanet ! - PS3-Talk.de

  9. #308
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Little Big Planet

    september 2008 ???

    sind die denn verrückt!?

    davon mal abgesehen ist das video wirklich ein witz!

    warum kann nicht einfach mal eine kleine demo raus gebracht werden um etwas feeling für das gameplay zu kriegen.

    *narf*

  10. #309
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    also ich find das video geil
    freu mich schon das selber mal auszuprobieren... aber september ist wirklich ne frechheit.
    ich hätte es spätestens im juni erwartet

  11. #310
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Eine Demo wurde nicht bestätigt oder?!
    Denn das würde ich mir schonmal richtig geil vorstellen!!
    Und wenn es nur 1 lvl und 1 Online lvl geben würde

  12. #311
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    Wie wir bereits berichtet haben wollte Sony, LittleBigPlanet auf der CES 08 in Las Vegas vorführen.

    Nun ist ein Demonstrations-Video (von der CES 08) von LittleBigPlanet aufgetaucht, das von Kyle Shubel vorgeführt wurde.

    Am Ende des Videos sagt Kyle Shubel, dass eine offene BETA sehr wahrscheinlich ist.

    CES 08: LittleBigPlanet- Demonstration - PS3-Talk.de
    außer dem hier wurde nix drüber gesagt

  13. #312
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Hmm....auch sehr dünne Informationen zu einer Demo
    Wenn wir pech haben wird es sogar wieder eine Closed Beta sein wie bei Home -_-

  14. #313
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    och nee bitte nich schon wieder ne closed beta. is doch wohl nicht zuviel erwartet, dass ne demo für alle zugänglich gemacht wird
    ich frag mich warum little big planet jetzt wirklich so spät erscheint, weil es hieß die ganze zeit 1. quartal/frühjahr 2008 und jetzt ist es auf das 3. quartal verschoben worden. ham die nochma neu angefangen oder was

  15. #314
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Vielleicht gibt es bei irgendwas Probleme
    Aber besser wenn dann später alles perfekt ist, als wenn 100 Updates kommenw eil immer was nicht geht Bestes beispiel ist da Warhawk und CoD4

  16. #315
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Little Big Planet

    Das Video zeigt die Erstellung eines Levels in Little Big Planet:

    Video - Crackle

    Quelle: Little Big Planet: In Action - PS3-Talk.de

  17. #316
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Little Big Planet

    also laut dem video werd ich sobald ich das Game habe nix anderes mehr machen als Level zu Designen! Boah wie gut! TOP
    Noch ein Most Wanted Titel nach GTA und FF sowie ein paar anderen Games!
    Peace and greetz

  18. #317
    devastators devastators ist offline

    AW: Little Big Planet

    ich hoffe nur, dass durch solche langen Wartezeiten nicht der Anspruch so extrem hoch ist und das Spiel nicht allen Erwartungen erfüllen wird :-/

    übrigens ist eine Beta und eine Demo grundsätzlich was verschiedenes!
    Die Demo sollte weitgehend die finale Version darstellen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nun noch fast 1 3/4 Jahr am Leveldesign arbeiten muss.

  19. #318

  20. #319
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Little Big Planet

    die videos sind ein augenschmaus!

    ICH MÖCHTE DAS GAME AUCH SPIELEN ... ne wat bin ich auf die kerls da unten neidisch ^^

    es kann doch nicht sein, dass das spiel noch bis über die nächste games convention auf sich warten lässt *schnief*

  21. #320
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    aber ich glaube niemand wird die level von anderen spielen da jeder eher level baut als solche level zu spielen .. und wenn niemand es spielt für was macht man denn die level? ich glaub ist dass negative an dem spiel

Seite 16 von 282 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet