Seite 279 von 282 ErsteErste ... 259269278279280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 5622
  1. #5561
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Schade, das wäre auch zu schon gewesen Dann lasse ich es bleiben, in LBP 2 wird sowas hoffentlich ohne DLCs möglich sein ^^

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5562
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    also wasser ohne dlc in lbp2 ist wohl nicht möglich da alle gekauften dlc´s automatisch vom lbp1 speicherstand in den lbp2 speicherstand übernommen werden, dazu zählen auch eigen kreierte levels, eigen erstellte kostüme und selbstgebaute sachen im editor, sorry wirst wohl nicht darüber hinwegkommen dir entweder das dlc zu kaufen oder auf dem trockenen bleiben zu müssen XD

  4. #5563
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Ich warte lieber. Oder ist das schon bestätigt das man dieses Wasser-Tool nur so in LBP2 bekommt?
    Ich habe noch eine Frage. Wenn ich Levels mache und schwebende Ebenen mache, wo plaziere ich am besten dieses schwarze Zeugs? Sieht grässlich aus wenn das unter jeder Ebene ist.

  5. #5564
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    hmm, mchs doch wie jeder andere auch und verkleide das dunkle materie material mir was anderen, z.b. bauste in nem tempel eine antike platform ausenrum, achja du brauchst eigentlich nur 1 punkt un etwas ind er luft zu halten

  6. #5565
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Okay ^^ Und noch etwas, in ein paar Levels die ich bis jetzt online gesehen habe konnte ich sehen das ein paar ihre Hintergründe selbst gemacht haben. Gibt es dazu jetzt auch ein Tool, oder wie wurde das gemacht? (War zwar hauptsächlich Pappe, aber es war sehr weit hinten und es gab mehrere Ebenen)

  7. #5566
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    das was du gesehen hast war ein ergebnis des 3d glitches, der 3d glitch lässt materialien den gesammten ebenen raum ausfüllen wodurch sehr gute bauer ganze hinbtergründe damit gestalten können, was sehr nice aussieht aber im grunde irre schwierig ist und nein dafür gibt es kein tool, des war einfach ein fehler im editor den manche kreativen leute ausgenutzt haben um etwas spektakuläres zu erschaffen

  8. #5567
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Little Big Planet

    Hi,ich habe mal eine Frage und zwar kann mir jemand online helfen alle Preisblasen zu sammeln?Ich wäre so dankbar denn ich brauch unbedingt die Trophy dafür.Und in manchen Level braucht man ja 2 oder mehrere und leider will mir aus meiner FL keiner helfen da ihnen die Lust dazu fehlt.Addet mich und schreibt mich an "Jinbreaker666" ich wäre so dankbar!!

  9. #5568
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    also ich würde dir gerne helfen aber ich bekomme den ganzen tag die fehlermeldung: 8002A220 und kann mich daher zurzeit nicht anmelden, sorry

  10. #5569
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Little Big Planet

    Ich wär dann auch dabei ich habe die Trophy auch noch nicht schreib mich einfach im Psn an wenn du Zeit hast

  11. #5570
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Little Big Planet

    Jo ok alles klar,ich adde euch beide und dann können wir mal zu dritt die Trophy holen.

  12. #5571
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet

    hjey coole idee würde auch gerne mitmachen.
    brauche die sachen auch noch.
    ne frage:
    wenn ich ihm jetzt helfe,habe ich dann die sachen zum bauen,die mirjetzt noch fehlen dann auch?

  13. #5572
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    einfache antwort ja da ihr euch alle eingesammelten preisblasen teilt, sogar wenn er durch die levelbarriere durch ist und du nur zuschauen kannst

  14. #5573
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet

    kann mir jemand sagen was das update von heute gebracht hat?

  15. #5574
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    das update 1.30 ist ein kleineres daher kann mann davon ausgehen das es entweder eines der erschienenen marvelpacks unterstützt und ein Download Content der in geraumer zeit erscheinen wird, oder das update bereinigt etwas in lbp, wie das Update 1.29 das alle level von X3-Power und Stephanie_Ravens gelöscht hat da sie ddie levels von anderen kopierten und als ihre eigenen ausgegeben haben

  16. #5575
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Ich habe eine Frage. Ich möchte nun komplexere Levels bauen und scheitere schon an simplen Logik-Problemen. Ich habe ein gutes Video von MM gefunden: YouTube - MM Tips Special - Switches Bei 1:50 geht die Tür ganz nach oben und sie kommt nicht mehr runter bis man vom Knopf weg geht. Welche einstellungen wurden genommen? Bei mir geht die Tür nämlich die ganze Zeit rauf und runter :/ Ach, und wenn ich Koblen benutze, wie stelle ich das so ein das wie wirklich senkrecht sind, bei mir gehen die immer schräg.

  17. #5576
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    naja wie wäre es wenn du den schalter statt auf an/aus auf wechselrichtung stellst und dann den kolben (je nach in welche richtung er zeigt) auf umgekehrt, dadurch fährt das tor nur hoch wenn man sich draufstellt und geht erst runter wenn man weg geht, aber das weiß eigentlicher jeder noobi in LBP

    un d das nächste mal solche überflüssigen fragen bitte hierhin schreiben: http://www.forumla.de/f-little-big-p...robleme-100361
    und nicht einfach in den ersten x-beliebeigen thread der dir ins auge springt

  18. #5577
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    naja wie wäre es wenn du den schalter statt auf an/aus auf wechselrichtung stellst und dann den kolben (je nach in welche richtung er zeigt) auf umgekehrt, dadurch fährt das tor nur hoch wenn man sich draufstellt und geht erst runter wenn man weg geht, aber das weiß eigentlicher jeder noobi in LBP

    un d das nächste mal solche überflüssigen fragen bitte hierhin schreiben: http://www.forumla.de/f-little-big-p...robleme-100361
    und nicht einfach in den ersten x-beliebeigen thread der dir ins auge springt
    Schön, dass du den Usern hilfst. Dennoch würde ich dich bitten, das ein wenig freundlicher zu tun. Es ist zwar richtig, dass Editor-Fragen in den von dir genannten Thread gehören und dass die Problematik relativ einfach zu lösen ist, allerdings bin ich der Meinung, dass es keinem schaden würde, dennoch ein gewisses Mass an Freundlichkeit zu wahren. Danke

  19. #5578
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    ja ok ich bin freundlicher unseren anfängern gegenüber ^^
    hey noshire schonmal gemerkt das es kaum noch gute Levels in LBP gibt sondern nurnoch sinlose Kopien von Survival Games, nach meinen berechnungen sind nur 500.000 der levels in LBP richtig gut, die anderen 1,5 millionen sind übelster schund alle von den anderen abgekupfert irgendwas kleines verändert und leute wie ich die wirklich 4 monate an einem level bauen weil sie es so großartig wie möglich machen wollen bekommen vieleicht dann gerade mal 5 herzen und 20-30 plays dafür und 3-4 sterne was ich wirklich nicht verdient finde

  20. #5579
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Little Big Planet

    Bin zwar nicht Noshire aber ich sehe das auch so.
    Die meisten Level sind wirklich, naja halt nicht die besten^^
    und 500.000 von 2.000.000 sind noch großzügig.
    Aber jeder soll selbs etnscheiden was für ein Level er hochläd, ich denke fast der ein LVL hochläd hat auch arbeit in sein Level investiert mache mehr manche weniger.
    Doch was ich gernicht verstehe wenn man nen Level kopiert und nicht verbesser bzw überarbeitet.
    Das ist für mich die größte Sünde in LBP, H4H kann ich noch verstehen auch wenn ich es nie tun würde, da bin ich mir viel zu stolz um um Herzen zu betteln
    LG Mani

  21. #5580
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    naja wie wäre es wenn du den schalter statt auf an/aus auf wechselrichtung stellst und dann den kolben (je nach in welche richtung er zeigt) auf umgekehrt, dadurch fährt das tor nur hoch wenn man sich draufstellt und geht erst runter wenn man weg geht, aber das weiß eigentlicher jeder noobi in LBP

    un d das nächste mal solche überflüssigen fragen bitte hierhin schreiben: http://www.forumla.de/f-little-big-p...robleme-100361
    und nicht einfach in den ersten x-beliebeigen thread der dir ins auge springt
    Ich kann mich nicht dafür rechtfertigen das ich im falschen Thread gepostet habe, aber ich glaube das es durchaus nachvollziehbar ist das jemand der LBP seit 2 Jahren nicht gespielt hat bei einer kurzen Frage im offiziellen Thread postet.

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet