Seite 3 von 282 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5622
  1. #41
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    wo ist denn die?

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Leipzig!!!

  4. #43
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    oh mann ich bin sooo weit entfernt :'(

  5. #44
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Ich wohne auch in Berlin und fahre gleich am ersten tag mit 3 anderen Kumpels hin!!!
    Dann übernachten wir bei dem Onkel von nem Kumpel und nächsten tag gehts wieder zur GC^^

  6. #45
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    boah hast du aber glück könnten wir nicht im august körper tauschen ??

  7. #46
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Little Big Planet

    Ich werd auch zu 99% bei der GC sein =)

    BTW: GC sind meine Initialien noch cooler xD

  8. #47
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    ok bitte berichtet aber auch alles ok?

  9. #48
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Little Big Planet

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Stimmt, bis auf ein paar kleinere Kollisions- und andere Fehler (Frei schwebende Blume, Drachenschweif und Schnüre gehen durch gewisse Objekte durch) sah das Spiel wirklich schon ziemlich komplett aus.

    Frisch aus Amerika habe ich noch eine Besonderheit erfahren: Das Spiel wird zum einen insofern erweiterbar sein, als dass man seine eigenen Bilder von der HD als Graffitis bzw Stickers ins Spiel laden kann. Zusätzlich, und das ist noch viel interessanter, werden Unternehmen zur Promotion noch Levels aus eigenen Objekten basteln können, so könnte für Spiderman 3 (Falls es LBP nun schon geben würde) zB ein Level mit Hochhäusern und Spielzeugautos oder sowas erscheinen. Und das Beste ist, dass sich die Spieler diese neuen Objekte dann downloaden können, um sie für ihre Level zu verwenden.
    Ich bin gespannt.

    Woah das wär ja anders geil
    wenn sich das durchsetzen würde, dann wär ja garantiert, das immer was laufen würde. Anderseits hoff ich das das ganze dann nicht so übertrieben wird wie home mit der Werbung

  10. #49
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat mike_yor Beitrag anzeigen
    Woah das wär ja anders geil
    wenn sich das durchsetzen würde, dann wär ja garantiert, das immer was laufen würde. Anderseits hoff ich das das ganze dann nicht so übertrieben wird wie home mit der Werbung
    Ja, diese Befürchtung hatte ich auch schon. Andererseits ist ja auch niemand gezwungen, diese Promo-Levels und -Objekte downzuloaden und zu verwenden. Ganz geil wäre natürlich, wenn ein Homebrew-Programm entwickelt würde, mit dem man sich seine eigenen Objekte selber basteln kann. Mal sehen, was die Zukunft bringt

  11. #50
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Little Big Planet

    5 neue Bilder sind zum spiel erschienen, bei einem Bild ist eine witzige Mario zeichnung drin bin gespannt was Nintento dazu sagen wird , hier die Bilder :

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album

  12. #51
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    eine frage wie ist es eigendlich mit den monstern muss man da wählen oder darf man da selber welche erstellen wie die aussehen?

  13. #52
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Little Big Planet

    Danke wu-fighter für die Bilder. Schade dass sie noch keine neuen Levels gezeigt haben, aber die können wir ja dann selber erstellen :-))
    Lol, ja da wird Nintendo blöd aus der Glotze schauen.
    ich glaub schon, dass man sich seinen eignen Charakter erstellen kann, beim Vid. hats ja vom selben typen je zwei verschiedene gehabt

  14. #53
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Little Big Planet

    Ebenfalls vom Gamer's Day: LittleBigPlanet - Gamers Day 07 Trailer HD

    Viel Spaß beim Gucken...

    MfG Schwens

  15. #54
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Little Big Planet

    also ich fid des game so hammer lustig des is nur geilo

  16. #55
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    hi also in der aktuellen Play 3 standen interessante dinge zu dem game:

    1. spielfiguren lassen sich komplett selbst erstellen
    2. level auch (is ja bekannt)
    3. ab herbst is ne art demo im store erhältlich. in dieser sollen user level erstellen. irgendwie werden diese selbst erstellten level dann wieder ins netz gestellt und können von anderen gedownloaded und bewertet werden. die level die am besten bewertet wurden, werden später auf der blue ray vollversion veröffentlicht.
    4. und besondere objecte können irgendwie freigeschaltet werden.

  17. #56
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    cool ich mach da mal den besten level bewertet dann mein level

  18. #57
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    jaja. ich glaub dass sollte man dann eher als forumla gemeinschaftsproject machen wo sich echt viele leute ransetzen damit ein level richtig mega wird

  19. #58
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    hab grade noch das hier gefunden

    Ein Kernpunkt des Konzeptes ist es, dass sich jeder Charakter und damit auch die Umwelt eigenständig und damit einzigartig entwickelt und verändert.
    Quelle: ONLINEWELTEN - News: Little Big Planet - Bilder vom ganz besonderen Planeten

    ob das nur ein ausdrucksfehler is oder ob sich das wirklich alles von allein weiter entwickeln und ändern wird?

  20. #59
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    ok ich kauf mir dass spiel hoffendlich wird bald bekannt gegeben wann dass spiel erhältlich sein wird

  21. #60
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    naja die demo frühestens herbst. warten steigert das verlangen

Seite 3 von 282 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet