Seite 5 von 282 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 5622
  1. #81
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Habt ihr Ideen bezüglich der Umsetzung des Gameplays? Durch die Videos kann man ja nur Thesen aufstellen. Für mich sieht es so aus, als könne man sich an gewissen Orten drei-, an anderen nur zweidimensional bewegen.
    Ein Beispiel: Während die Sackmen bei der Stelle mit den sich auf- und abwärtsbewegenden Quadern auch in die Tiefe, also nach hinten, laufen und springen können, werden sie bei der Stelle mit den vielen gestapelten Blöcken irgendwie automatisch trichterförmig zum ersten Block hingezogen, sie können nicht einfach vor oder hinter der Konstruktion durchlaufen.
    Denkt ihr, dass dieser Mix gut bzw unauffällig genug umgesetzt wird? Besonders bei so einem Spiel, wo man ja wirklich alles komplett frei wird gestalten können, könnte das dann ja theoretisch auch zu Komplikationen führen, wenn beispielsweise 2D- und 3D-Objekte auf derselben Stelle liegen.
    Was denkt ihr?

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    gibt es denn keine news?wir hören ja lange nichtsmehr von diesen spiel

  4. #83
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Little Big Planet

    auf der e3 haben sie ein video gezeigt, war zwar nichts neues, aber die levels die sie gezeigt haben und das designen der levels sah um 100x besser aus als beim ersten mal,
    ...jetzt weiss ich wie man burgen bauen kann!!!

  5. #84
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Da hast du recht^^ Aber was anderem....ich bin so vergässlich! Wann kommt es in den PS-Store? Und wird dpocrt nur die Demo Version verfügbar sein??? Und die BR-Disc kommt Anfang 2008 herraus, daran kann ich mich noch erinnern^^

  6. #85
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Little Big Planet

    Hier die auf der E3 gezeigten Videos:

    Video 1 - 16 Minuten langes Interview [Englisch]
    Video 2 - Intro aus verschiedenen Spielausschnitten
    Video 3 - Figuren beim überqueren eines "Hindernisses"
    Video 4 - Ein kleiner Aufbauausschnitt
    Video 5 - Die Einflüsse der Hintergrundmanipulation werden gezeigt

    Das Game wird übrigens im Frühjahr 2008 erscheinen.

  7. #86
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Little Big Planet

    Hm, dieses Spiel wird wohl erstmal das einzige sein, um welches ich jeden PS3 Besitzer beneiden werden... dafür aber so richtig.

    Was ich bisher gesehen hab finde ich einfach genial, wer auf die Idee gekommen ist ist einfach ein Genie.

    (wobei man noch hoffen muss, dass es so toll wird wie es bisher aussieht, aber ich denke schon)

  8. #87
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Little Big Planet

    Also, ich fände es merkwürdig wenn eine Version im Herbst released wird, mit der man die User gebauten Levels bewerten soll die dann auf die Bluray sollen.

    Eigentlich hat man dann ja schon das komplette Spiel.
    Oder ist das eine Zeitlich begrenzte Version die irgendwann abläuft?

  9. #88
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    keine ahnung aber die idee an sich is trotzdem geil... vielleicht wirds auch so das jeder nur ein oder zwei level erstellen kann... oder es läuft halt ab wie du schon gesagt hast

  10. #89
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Little Big Planet

    Diese zeitliche Begrenzung wäre doch genial. Viele werden versuchen ein Level zu erstellen um auf die BRD (ist das die Abkürzung für BluRayDisc?) zu kommen und somit erst auf den Geschmack kommen. Ich hoffe es ist so. Ich kanns kaum erwarten.

  11. #90
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    ja von der idee her is es echt geil... wär auch geil wenn mehrere leute an einem level arbeiten könnten

  12. #91
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Little Big Planet

    Ich glaube nicht, das die Demo gedacht ist um Level von Usern für die BlueRay zu bekommen.

    Ich denke vielmehr, das die Bewertung der Levels und die Möglichkeit, öffentliche usergenerierte Level zu laden erst im endgültigen Spiel kommt. Man muss ja auch erst die mitgelieferten Level des Spieles lösen, um zusätzliche Komponenten (Hintergrund / Objekte ?) für den Leveleditor frei zu spielen (war zumindest in einem Gametrailervideo die Rede von).

    Ich hoffe man kann Online mit mehreren an einen Level arbeiten. Auf einer Konsole wird es wohl definitiv mit 4 Spielern parallel gehen aber online ?

    Gruss MiBi

    Ach ja und UNDO muss unbedingt rein...hoffe die denken daran. Mal sehen ob man den Entwicklern ne Mail schreiben kann, nur zur Sicherheit...

  13. #92
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    Ich freue mich auch schon riesig auf Little Big Planet. Die kleinen Wesen sind mir schon jetzt ans Herz gewachsten

    Die Demo im Herbst hol ich mir so schnell es eben geht und die BD (nicht BRD abgekürzt ^^ ) im Januar beim Release.

    Weíß schon jemand wie die "Wesen" richtig heißen?

  14. #93
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Little Big Planet

    Sackmen glaub isch.

    Wer ist eigentlich dieser Lan? Und warum macht der soviele Partys?

  15. #94
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    Zitat MiBi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das die Demo gedacht ist um Level von Usern für die BlueRay zu bekommen.

    Ich denke vielmehr, das die Bewertung der Levels und die Möglichkeit, öffentliche usergenerierte Level zu laden erst im endgültigen Spiel kommt. Man muss ja auch erst die mitgelieferten Level des Spieles lösen, um zusätzliche Komponenten (Hintergrund / Objekte ?) für den Leveleditor frei zu spielen (war zumindest in einem Gametrailervideo die Rede von).

    Ich hoffe man kann Online mit mehreren an einen Level arbeiten. Auf einer Konsole wird es wohl definitiv mit 4 Spielern parallel gehen aber online ?

    Gruss MiBi

    Ach ja und UNDO muss unbedingt rein...hoffe die denken daran. Mal sehen ob man den Entwicklern ne Mail schreiben kann, nur zur Sicherheit...

    nein in der vorletzten play3 war dazu ein bericht und da stand genau das drin... war wohl ein statement von sony

  16. #95
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Little Big Planet

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon riesig auf Little Big Planet. Die kleinen Wesen sind mir schon jetzt ans Herz gewachsten

    Die Demo im Herbst hol ich mir so schnell es eben geht und die BD (nicht BRD abgekürzt ^^ ) im Januar beim Release.

    Weíß schon jemand wie die "Wesen" richtig heißen?
    Sieh dir den einen Trailer von Gamespots an dort heisst EARLY Summe!!! nichts mit Januar

    Auch wenn es im Moment recht interessant ist, glaub ich dass die noch irgendwelche GameElemente adden, ansonsten würde mit der Zeit den Spieler der Spass vergehen, zum Beispiel ein Zeitmodus oder so oder wer weiss vielleicht kann man ja so mini Filme drauf machen (ich weiss das hört sich strub an, aber wenn man schon alles gestalten kann wäre dass doch eine Möglichkeit)

  17. #96
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Little Big Planet

    Ich finde sowas genial. Genauso wie das Katamari oder damals das gute alte Lemmings. Endlich mal ein Spiel was jenseits der Egoshooter und Sportgames ist und wirklich innovativ zu sein scheint.

  18. #97
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Das ist wirklich so flocko! Habt ihr mal gemerkt das alle anderen Games sich auf die "älteren" Semester beziehen?!? Das ist warscheinlich nicht für den Thread richtig, aber ich wollte es mal gesagt haben! Little Big Planet ist doch das erste Spiel für die "jüngeren"

  19. #98
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Little Big Planet

    Na ja, ist Harry Potter auch für die älteren?

  20. #99
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Little Big Planet

    @Hannez
    Sorry, hatte Deine Info aus der Play3 übersehen.

    Mmmhh dann müssen die wohl ein Ablaufdatum in die Demo reinsetzen, oder die Upload- / Downloadroutinen in der Releaseversion leicht ändern, damit die Demoversion ab da nicht mehr geht. Evtl. lassen sie auch ein paar Zusatzfeatures weg...egal ich hole mir eh die Vollversion zum Release.

    Ich denke das Spiel kann ähnlich wie die Wii breite Schichten ansprechen. Ich hoffe zumindest damit meine Frau mal wieder begeistern zu können . Ich als Vertreter der etwas älteren Generation finde es jedenfalls gut und mein 4 Jahre alter Sohn wird es - sollte ich es ihm zeigen - sicher auch gut finden.

    MiBi

  21. #100
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Little Big Planet

    hi
    kann man bei LBP eigentlich noch mehr außer sein eigenes level machen und dieses und andere dann abschließen ???? das wird doch dann mit der zeit langwilig oder ??? irgendwann gehen dann doch einem die ideen aus!!
    auch wenn sich das jetzt sehr negativ anhört find ich die idee einfach super und kanns kaum abwarten

Seite 5 von 282 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet