Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 651
  1. #381
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet 2

    Bingo! Hab meinen schon vorgestern bekommen... Allerdings bin ich danke FM2011 noch nicht dazu gekommen es zu spielen! -.-

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    solangsam habe ich echt keinen bock mehr auf die scheiße, erst verschieben die LBP2 und dann bekommen zich leute die es nicht verdient haben (diese ganzen H4H kröten) einen LBP 2 beta code und nun zich PSN+ User von denen bestimmt 80% nicht wissen was LBP ist und so einer wie ich der LBP Lebt, atmet und verdammt oft spielt und jedes einzelne god f*cking dlc hat geht leer aus des ist so eine verdammte sauerei da könnte ich mich schwarz ärgern

  4. #383
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Ist doch oft so, dass die wahren Fans im Stich gelassen werden und die, die "mogeln" oder bei denen das Geld wohl sehr locker sitzt(PSN+) sich freuen können. Ich habe noch so etwas im Hinterkopf, dass es für normale PSN User keine Nachteile geben werde, sobald der + Acc möglich ist. Würde man dem glauben, hätte MM niemals eine LBP 2 Demo veröffentlicht und diese jetzt nur wegen dem + Acc produziert... wers glaubt

  5. #384
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet 2

    Naja ich glaub es ging eher um die Nachteile der PSN-Features... Also Services etc pp... Das es Differenzen beim Store-Inhalt gibt war jawohl klar, oder?

  6. #385
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Also am Anfang hieß es, dass für normale PSN user sich durch den + Acc keine Nachteile ergeben. Daraus schließe ich einfach, dass keine Demo geplant gewesen sein muss. Sonst hätten wir ja jetzt ein Nachteil, der ja von Sony aus den Weg geräumt wurde. Glauben tu ich es eh nicht aber so wurde der + Acc nunmal "vermarktet" Sinngemäß, der normale Acc läuft ohne Einschränkungen weiter wie gehabt und die + User bekommen zusätzlich(daher ja auch das +) noch weitere Inhalte in den Store.

  7. #386
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Die Betazugänge sind doch nur für +. Das Demo kommt doch kurz vor Weihnachten regulär für alle. Zusätlich gibt es dieses prehistoric-Moves Mini-LBP eine Woche zeitexklusiv für plus-Member. Wieso wird nicht plus-Membern denn etwas vorenthalten?

  8. #387
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Ich denke schon, dass die Normalen PSN User mittlerweile schlechter dastehen als zuvor, wo es den Plus Acc noch nicht gab. Überprüfen kann man es eh nicht, da man ja nicht weiß, was sonst ohne Plus Acc im Store gelandet wäre. Ich finde es ja auch nicht so weltbewegend dramatisch aber irgendie stimmt da was nicht. Was ich nur sagen wollte ist, dass evtl die von Kuv genannten sachen(ausgenommen die Beta) für alle zugänglich gewesen wäre und niemand dafür extra gezahlt hätte. Wie gesagt, überprüfen kann man es eh nicht und Sony kann eh erzählen was sie wollen. Sorry ich rutsche immer mehr ins offtopic ab.

  9. #388
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet 2

    Das stimmt prüfen kann man es nicht aber wenn die Beta eh für alle kommt ist es doch wohl kein Beinbruch, wenn die PSN+User halt früher den Key bekommen...

  10. #389
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Nee, hab ich ja auch gesagt... So weltbewegend ist es auch nicht. In letzter Zeit kommt eh meiner Meinung nach zum Großteil nurnoch schrott im PSN. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden

    Als LBP Fan ist es aber schon fies, dass zahlende Kunden LBP2 Beta Keys hinterher geschmissen bekommen, mal ganz davon ab, ob der Kunde überhaupt was damit anfangen kann und die wahren LBP Fans sich noch so ein Bein ausreißen können und bei jeder Aktion mitmachen können um an Beta Keys zu kommen aber dennoch leer ausgehen. Ich finde es einfach den Fans gegenüber taktisch unklug aber ist klar, dass Sony so viele + Acc wie möglich vermarkten will. Ist ja ne reine Goldgrube

    Irgendwie ist das schon ein gewisser LBP Hype fresser für mich persönlich. Keine ordentliche CE, die Beta mal wieder kurz vor Release usw.

  11. #390
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet 2

    Ich persönlich fänd es fair, wenn die Besitzer der CE des Vorgängers zuerst bedient werden würden... Man kauft sich die CE ja meistens nicht einfach so! Aber wenn wir ehrlich sind wird sich immer irgendwer benachteiligt fühlen...

  12. #391
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Little Big Planet 2

    wann kommt die demo für normale psn user ?

  13. #392
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Am 22. Dezember kommt die LBP2 Adventure Demo ^^
    aber ganz wichtig ein paar leute die fleißig LBP gespielt haben bekammen vorletzte woche eine mail darin war ein code für das game Sackboy´s Prehistoric Adventure enthalten und zwar als kostenlose vollversion ^^
    und ich habe einen dieser codes erhalten, schade das ich noch kein move habe ^^

  14. #393
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Sony startet neues Community-Portal

    Passsend zum bevorstehenden Release von “LittleBigPlanet 2″ am 18. Januar stellte Sony in diesen Tagen das neue Community-Portal online. Unter dem folgenden Direkt-Link zu finden, bietet euch das Portal diverse interessante Features. Nachdem ihr euch mit eurem PlayStation Network-Account angemeldet habt, könnt ihr die Aktivitäten eurer Freunde nachverfolgen oder deren kreative Werke unter die Lupe nehmen.

    Des Weiteren erhält jedes Werk eine eigene Microseite und auch Ranglisten, in denen die beliebtesten Levels der Community beziehungsweise der Entwickler gewürdigt werden, sind mit von der Partie. Selbiges gilt für diverse Social Network-Elemente.
    Quelle

  15. #394
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    jaaaa LBP.me ist sowas von geil, jetzt kann ich immer sehen wie oft meine lvl´s geplyt wurden ohne das spiel zu starten ^^

  16. #395
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

  17. #396
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Leute hergehört in wenigen Stunden kommt die LBP2 Demo auf den Markt also alle die sich jetzt schon freuen wie ein Schnitzel, freut euch noch mehr denn wir bekommen auch die Dead Space 2 Demo, also 2 super demos an einem tag ^^

  18. #397
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Kommen die heute und sind die für jedermann zugänglich?

  19. #398
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Beide Demos sind ab heute im US PSN erhältlich und ab morgen im EU PSN (Dead Space gibt es ausschließlich im Schweizer und Österericher PSN)

  20. #399
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Danke

  21. #400
    Tomyi Tomyi ist offline

    Geschenk AW: Little Big Planet 2

    http://img576.imageshack.us/img576/3192/weihnachtsbaum.gif
    ...besser rechtzeitig als zu spät... http://www.u3c.info/ocn/images/U3C_Style/smilies/santa.gifhttp://www.u3c.info/ocn/images/U3C_Style/smilies/abfrier.gifhttp://www.u3c.info/ocn/images/U3C_Style/smilies/schneemann.gif
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2011 !!!
    http://img686.imageshack.us/img686/5348/lbpweihnachtsmann.jpg
    http://img121.imageshack.us/img121/3604/frohesfest.jpg

    ...Feiert schön mit euren Liebsten und genießt die besinnliche Zeit...

    Lieben Gruß
    Tomyi

    (Edit):

    Die LBP2-Demo ist extrem enttäuschend: zwei sehr kurze Level, wobei man den ersten schon bis zum Erbrechen kennt und ein winziger Mini-Multiplayer-Level zum gegenseitigen Abballern...

    Die US-Demo ist nichteinmal "eingedeutscht" (auch die Menüs nicht) und nichts lässt sich abspeichern - das heisst, man startet die Demo beim erneuten Spielen komplett neu...

    Man kann nichts kreiren und keine Kostüme oder Zentralen abspeichern...

    Es lohnt sich wirklich nicht diese riesige Demo herunterzuladen...reine Festplatten- und Zeitverschwendung... http://forum.onpsx.net/images/smilies/ugly.gif

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit