Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 651
  1. #601
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    Ich muss sagen das mir der Erste Teil viel mehr spass gemacht hatt! Da kann man zwar ned so viel machen wie beim zweiten Teil aber naja...

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das mir der Erste Teil viel mehr spass gemacht hatt! Da kann man zwar ned so viel machen wie beim zweiten Teil aber naja...
    Geht mir genauso! Beim zweiten Teil war der "Zauber irgendwie verflogen"...Ich finde LBP1 UM KLASSEN BESSER, weil es eben nicht so überladen ist wie der "Nachfolger"...

  4. #603
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Little Big Planet 2

    der erste war cool aber fand ihn mit der zeit bissl lahm der 2 ist um einiges leichter als der erste ^^ aber ist ganz oknur trophies nervig mit den 24 std im kreativmodus aktiv verbringen

  5. #604
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet 2

    Irgendwie gehst hier ja nicht so richtig ab im LBP Forum.
    Warum?Was ist los alle im Urlaub?
    Naja wie auch immer also ich hab mir das Spiel jetzt geholt.
    Ich muss sagen macht ne menge Laune.
    Vorallem mit Freunden wenn man sich versucht zu retten mit dem Enterhaken und dieser aber den "Sack-Ding" greift(voll lol der Typ)
    Oder wenn man seinen Kumpel die ganze Zeit mit Krafthandschuhen wegschmeist

  6. #605
    Unregistriert

    Frage AW: Little Big Planet 2

    Hallo ich hab ne Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Hab mir LBP2 gekauft und nun musste ich bei spielen feststellen, dass ich irgendwie tonschwierigkeiten habe. Sobald eine Figur im Spiel etwas sagt bzw. wenn die Sprechblase wieder weggeht - kommt ein lautes verzerrtes Geräusch aus den lautsprechern. An was könnte das den liegen? Evtl. am spiel oder an internen einstellungen an der ps3?

    Ich danke schon mal für eure ANtworten!

    Sack

  7. #606
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Little Big Planet 2

    LittleBigPlanet 2: Move-Patch erscheint Ende des Sommers

    Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll der geplante PlayStation Move-Patch zu “LittleBigPlanet 2? Ende des Sommers erscheinen und in Form eines kostenlosen Downloads angeboten werden. Weiter heißt es, dass man mit dem Move-Update kein simples Gimmick, sondern eine sinnvolle Erweiterung liefern möchte.

    Diese bietet euch beispielsweise die Möglichkeit, eigene Levels mit dem Motion Controller zu erschaffen. Um eure Kreativität anzuregen, werden diverse Levels der Entwickler die Möglichkeiten des Zubehörs unter Beweis stellen.

    Eine ausführliche Vorstellung des Move-Updates findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
    Quelle: http://www.play3.de/2011/06/18/littl...e-des-sommers/

  8. #607
    Cinnalemon

    AW: Little Big Planet 2

    Habs mir den ersten Teil kostenlos im PSN runtergeladen

    Das Spiel ist okay, mal eine Abwechslung

    Aber ich muss, bevor ich Teil 2 kaufe trotzdem wissen was da überhaupt verbessert/geändert wurde und was alles dazu gekommen ist

    Hat sich auch was im Online Bereich verändert ?

  9. #608
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Also, es hat sich einiges verändert!
    Es gibt vor allem noch viel mehr und erstaunlichere Möglichkeiten, etwas zu bauen! (Sackbots, Kontrollinator).
    Man kann seine eigene Musik und auch eigene Zwischensequenzen erstellen!

    Im Online Bereich hat sich nicht wirklich viel getan. Es gibt zwar diese "Beschriftungen" und man kann Reviews für die Levels schreiben, aber ansonsten...

    Der einzige Schwachpunkt am Nachfolger ist (was ich auch schon immer gehört habe), dass das Spiel viel von seinem Charm verloren hat!

    Aber ich kann dir versprechen, dafür sind die Levels noch viel erstaunlicher!

  10. #609
    Cinnalemon

    AW: Little Big Planet 2

    Danke,

    Ist wenigstens der Editor etwas simpler bzw schneller geworden ? Ich liebe Level Editore, aber verbringe mit so einem Feature immer extrem viel und sinnlose Zeit, ist es bei LBP 2 etwa noch komplexer wegen dem hohen Umfang ?

    Heute habe ich allein 7 Stunden damit verbracht, was hatte ich am Ende ? 4 Karten die ich dann aber gelöscht habe weil sie mir nicht gefallen haben

  11. #610
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Uhhh, da wirst du dich freuen!

    Der Editor ist meiner Meinung nach um einiges bequemer und besser gemacht! Und vor allem die Möglichkeiten, die man hat...awesome! (Um die 70 Tutorials, erklärt sich von selbst. )

  12. #611
    Cinnalemon

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Uhhh, da wirst du dich freuen!
    Bin wirklich erleichtert, nachdem ich heute meinen ganzen Tag wegen NICHTS in die Tonne geworfen habe

    Der Editor ist meiner Meinung nach um einiges bequemer und besser gemacht!
    Bequemer..... Genau das wollte ich hören, ich hoffe es hat auch Einfluss auf die Schnelligkeit


    (Um die 70 Tutorials, erklärt sich von selbst. )
    Die 50 aus LBP1 haben also nicht gereicht ?

  13. #612
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Little Big Planet 2

    Was mir nicht besonders gefällt ist, dass es einige Features zu viel gibt. Sachen, für die man sich beim 1. Teil noch was raffiniertes einfallen lassen musste, kriegt man hier einfach in die Werkzeugkiste gelegt. Die Innovationsförderung ist dadruch vll etwas gesunken.

    Da ich zur Zeit wenig Gelegenheiten zum Zocken und zu viele Spiele habe, ist LBP2 noch relativ unberührt, aber wenn der Move Support bald kommt, wird sich das wahrsch. ändern

  14. #613
    Cinnalemon

    AW: Little Big Planet 2

    Hab mir nun LBP 2 gekauft, bevor ich meine Meinung schreibe habe ich da eine wichtige Frage :





    1. Wie zum Teufel macht er Saltos in der Luft ? (wie original-Sonic)

    2. Wie zum Teufel gleitet er durch die Ringe ? (wie original-Sonic)

    3. Wie zum Teufel boostet er und bekommt blaue Streifen hinter ihm ? (wie original-Sonic)

    4. Wie zum Teufel springt er von der Luft wie ein Magnet von Objekt zu Objekt ? (wie original-Sonic)

    Wie zum Teufel geht das ganze O________O

  15. #614
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet 2

    das gleiche frage ich mich auch! ich finde solche lvls wie z.b. diese hier einfach nur genial :-)

    darf man das eig rechtlich gesehen überhaupt solche lvls veröffentlichen?

  16. #615
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Little Big Planet 2

    Huhu, haben heute zufällig drei Leute Lust mit mir die Haken-Trophy zu machen?

    Edit: Oh, gibt ja einen extra Thread dafür

  17. #616
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Little Big Planet 2

    Einige einzelheiten zum Move-Support sind aufgetaucht:

    Sony had confirmed at E3 that LittleBigPlanet 2 developer Media Molecule is working on an update that will support the Playstation Move.

    More information has recently been revealed on the PS Blog:

    -The Manipulator: A power-up dropped into a level to instantly enable Move gameplay. The player aims by pointing the Move motion controller and can pick up, move around and carry grabbable objects using the trigger.

    -The Moveinator: gives Creators access to all of the Move’s sensors: Gyroscopes for rotation and tilt on all and the accelerometers to detect up. down, left and right movement.

    -Slicer Tool: similar to the Corner Editing Tool but allows you to pick any two points on the edge of a shape and slice it in two.

    -Move Recorder: a new logic chip which records the fluid motion of the Move controller which allows Creators to give realistic, organic behavior to any object.

    Some very nice additions that will make playing LBP2 on Move more exciting and fun. Thoughts?
    Klingt doch erstmal nicht schlecht...

    Quelle

  18. #617
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    joa klingt ganz interesannt, solange man auch move hat und ich glaube das trift nur auf 30% der PS3 user zu, ich hab kein move würde es mir aber für das LBP DLC zuelegen ^^

  19. #618
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    So es gibt neue kostüme
    Final fantasy kostüme
    Neue infamous kostüme
    und neue toy story kostüme
    Neue LittleBigPlanet 2 Pakete – inFamous 2, Toy Story… Oh, und Final Fantasy VII – Der deutschsprachige PlayStation Blog

  20. #619
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Final Fantasy VII Kostüme? Also stimmen die Gerüchte!
    Jetzt noch ein Selvaria Bles Kostüm und ich freu mich!

  21. #620
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    niedlich, nach knapp 2 jahren kommt endlich der Sackboy Sephirot nach LBP2, dabei wurde er schon zu LBP1 zeiten angekündigt, was sagt uns das selbst Media Molecule kann nicht Hexen ^^
    achja wie wäre es mit nem Warhammer 40K Pack, das wäre doch mal ne sache mit: Space Marine (Ultramartines), Ork (Orkboy), Chaos Space Marine (Khorne Berserker), Tau (Feuerkrieger), Tyranide (Thermagant), Imperialer (Offizier), Necron, Eldar und Dark Eldar, vieleicht noch ein Level Pack und ein Gott Imperator Kostüm dazu weil um ehrlich zu sein,d as wäre mega geil und ich könnte endlich mein Space Hulk level verwirklichen ^^

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit