Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 651
  1. #121
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    jo wurde auch auf der e3 gesagt, aber ist doch egal wann es rauskommt hauptsache es wird der ultimative mega uöltra ober hammer ^^

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Little Big Planet 2

    http://www.gametrailers.com/player/702046.html



    Gametrailers hat ein neues Video zum Play-Create-Share-Spiel “LittleBIGPlanet 2″ veröffentlicht. Die gezeigten Szenen entstammen der Comic-Con 2010, die noch bis morgen in San Diego stattfindet.

    Wie seit gestern bekannt ist, erscheint “LittleBIGPlanet 2″ in den USA am 16. November. Europäer werden vermutlich in der der selben Woche versorgt.

    quelle: » LittleBIGPlanet 2: Neue Gameplay-Szenen by play3.de

  4. #123
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Ich finde dieses Teil was Sackboy um seine Hand hat, schlecht, weil man dann z.B. kein Schwert in die Hand nehmen kann. Das versaut einem sein Kostüm, wenn man vieleicht ein Naruto Kostüm haben möchte. Naruto hat ja nicht so ein Teil um seine Hand. Mal schauen...

  5. #124
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Little Big Planet 2

    Das wird man doch sicher abnehmen können. Nimmt Sackboy Sachen nicht sowieso nur in die rechte Hand?

  6. #125
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Teutobod Beitrag anzeigen
    Das wird man doch sicher abnehmen können. Nimmt Sackboy Sachen nicht sowieso nur in die rechte Hand?
    ja schon , nur z.B.wenn man kostüm haben möchte ohne dieses Teil .

  7. #126
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    och mir macht sowas nichts aus, vieleicht kann man es einstellen das der greifharken in die linke hand genommen wird oder das was man in die rechte hand nimmt auch in die linke nehmen kann, lassen wir uns einfach mal überraschen was sich Mm einfallen lässt

  8. #127
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    ja schon , nur z.B.wenn man kostüm haben möchte ohne dieses Teil .
    Das wird bestimmt kein fertiges Kostüm sein, sodass man also jedes Teil einzeln entfernen kann. So wars beim ersten Teil ja auch

  9. #128
    xMaGiiQaL- xMaGiiQaL- ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    HILFE !!!!! Ich wollte fragen aber es ist sehr wichtig ich hab ja die US Store geht es wenn ich die LBP 2 collector Edition hole auf deutsch ob die avatare und Die kostüme gehen auf der us Store weil man ja beim 1er us Kostüme auf deutsches Spiel nicht sharen konnte bitte beanworten

  10. #129
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Ich würd mal davon ausgehen, dass es nicht geht... genau wissen kan es aber noch keiner... Ich denke mal auch, die Chancen, dass die neue US-Version wieder auf Deutsch ist stehen deutlich schlechter als beim Einser.

  11. #130
    xMaGiiQaL- xMaGiiQaL- ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Schade dann nützt mir der Collector Edition nichts. :-( SCHADE

  12. #131
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Little Big Planet 2

    Nur weil ein paar Sequels mal keine deutsche Sprachausgabe hatten, muss das noch nichts für LBP2 heißen

  13. #132
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2 - 7 Minuten Gameplay

    Alle SONY-gepublishten Spiele seit inFamous haben keine deutsche Sprachausgabe mehr in den UK-Importen (US-Importe kann ich nix zu sagen). Das ist absichtlich gemacht um Importe zu unterbinden.
    Viele andere Publisher zogen nach, nur einige wenige nicht.

  14. #133
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet 2

    Ich freue mich wie ein Schnitzel auf LBP 2
    Da ich ja selber schon "erfolgreich" in LBP Level gebaut habe!

    Könnt ja nochmal reinschauen!
    Online ID: ice_silver93


  15. #134
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Ja
    Little Big Planet war schon geil. Und jetzt sogar ein 2. Teil, omg. Ich hoffe es wird ein TOP und kein FLOP.
    Ich hoffe ich werde bei LBP2 auch die Platin errangen, wie bei LBP 1

  16. #135
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    LBP2 wird 100 Pro ein Top, alleine die grafischen und spielerischen neuerungen machen das game zum absoluten highlite des jahres, alleine der editor ist 50 mal besser als der von lbp 1 und benutzerfreundlicher für neueinsteiger und eine neue story verspricht abwechslung durch wirklich unterschiedliche levels und nicht nur andere locations, das beste aber ist das alle community levels und alle dlc´s übernommen werden, ich persöhnlich freu mich darauf eine überarbeitete form meiner Dead Space und Greek Tempel level presäntieren zu dürfen

  17. #136
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet 2

    Jo!
    Ich werde meine "Klassiker" dann auch auf die neuen Möglichkeiten von LBP ausrichten!
    LBP wird soo geil werden
    Es kommen so viele gute Spiele wieder Ende des Jahres...

  18. #137
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Ich werde meine Klassiker so belassen, wie sie sind, aber teilweise die alten Konzepte aufgreifen und in optimierter Form für neue Survivals verwenden Freu mich auch schon sehr auf das Spiel.

  19. #138
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    AW: Little Big Planet 2

    Gibts dort auch das Wasser da ?

  20. #139
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Little Big Planet 2

    Kann man von ausgehen

  21. #140
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Little Big Planet 2

    http://assets.vg247.com/current//2010/07/lbp2.jpg

    Soeben haben unsere Kollegen von vg247.com neue Screenshots von Media Molecule, Macher von LittleBigPlanet 2, veröffentlicht. Diese zeigen neue Features des Games, wie z. B. die Sackbots und neue Kamerawinkel, bzw -einstellungen, die man in den kreierten Level nutzen kann.

    Einige der Screenshots könnt ihr nachfolgend finden. Alle 51 Screenshots findet ihr durch einen simplen Klick hier!

    Quelle: PS3-Talk

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit