Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus

    hallo zusammen,

    ich verzweifel schon den ganzen tag weil ich little big planet einfach nicht online zocken kann. immer kommt die fehlermeldung "scheitern aller spielerprofile gescheitert". manchmal erfolgt diese meldung nach ein paar sekunden onlinespielzeit, doch meistens kommt es nicht mal zu diesen paar sek.
    dieses problem hatte ich auch schon bei der beta version, doch da hoffte ich auf eine verbesserung in der vollversion.
    sehr komisch ist auch, dass ich einen freund in meiner liste habe mit dem es immer problemlos klappt. aber wirklich auch nur mit ihm und auch nur mit ihm alleine. mit ca. 20 anderen hat es nicht geklappt und mit "fremden" noch nie.
    dazu muss ich noch sagen die playstation ist am ethernetkabel angeschlossen.
    ich kann mir also echt nicht erklären woran das liegen kann und hoffe wirklich sehr, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. bin über jede idee dankbar

    gruß florian

  2. Anzeige

    Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus

    Hi,

    ich hab das gleiche Problem und hab bereits gehört das wir bei weitem nicht die einzigen sind.

  4. #3
    Coldasice Coldasice ist offline
    Avatar von Coldasice

    AW: Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus

    Die Probleme sind mittlerweile ja ziemlich gefixxt, daher sollte das ja erledigt sein nehm ich an ?

  5. #4
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus

    ne hab nach wie vor das selbe problem, nur find mich langsam damit ab. bliebt ja nichts anderes übrig.

  6. #5
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus

    also mir pssier das nur selten.
    aber manchmal tritt ein Spieler bei und taucht nicht auf, obwohl er bei
    Spieler verwalten sichtbar ist.
    kurze Zeit später ist er dann weg.

  7. #6
    katchoo katchoo ist offline
    Avatar von katchoo

    AW: Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus

    das hatte ich zu anfang auch, nach dem aktivieren von Upnp auf meinem Router haben sich die probleme aber weitgehend geklärt

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus

    Ich mache hier mal dicht, da bereits ein Thread mit praktisch identischem Titel existiert. Führt die Diskussion am besten dort weiter

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...e-modus-102775


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Probleme mit dem Online-Modus?: Bei mior kommt keine meldung bei mir läd es..und läad bis auf 99 % und dann ruckelt es hin und her musik is da aber kein bild ?

  2. Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme: Ja hallo an alle, :ugly: ich hab mir heute das Spiel "Monster Hunter Tri" gekauft und wollte gleichmal den Online Modus ausprobieren. :D So,...

  3. Little Big Planet Online Verabredungen: Little Big Planet Online Verabredungen Wer will mit mir Online Zocken Und suche US Kostüme zum SHAREN !!!! Hier könnt ihr euch immer...

  4. Fifa09 probleme im Online-Modus: schon erledigt

  5. Lost Planet PROBLEME OHNE ENDE!: Gestern konnt ich es noch ohne probleme spielen, heute mach ich PC an, starte Steam, dann Lost Planet, genauso wie gestern auch. Spiel startet,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

florian gaynial