Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Aha, heute wurden die Beta - Keys verschickt^^ Anscheinend kannst du diese schon spielen^^ Naja, hab mal wieder vergeblich in meinen Email Postfach geschaut... War leider nix dabei was nach ner Beta aussah-.- Naja, dann solls halt nicht so sein... hatte damals schon kein glück, warum sollte es diesesmal auch so sein... würd echt alles dafür tun um mit dabei zu sein...heul...

  2. Anzeige

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Komisch, dass es hier noch nicht geposted wurde, aber heute (8.Sept.2010 - am späten Nachmittag) wurden die LBP2-BETA-Codes verschickt...ich darf zwar nichts verraten, aber ich darf wohl sagen, dass die BETA super-mega-toll ist - oder ist das verboten? (ich hoffe nicht)...ich spiele jetzt nichts anderes mehr !
    Kannst es den anderen auch gerne unter die Nase reiben

    Klar, dass die Codes versendet wurden, dürfen wir sagen. Dass wir die Beta toll finden, sicher auch - einfach keine näheren Details. Hab mir inzwischen eine neue PS3 gekauft- genau zum richtigen Zeitpunkt, denn als ich mit ihr Hause kam, lag schon die Beta-Invite im Briefkasten

  4. #63
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    herzlichen glückwunsch an die die einen haben, doch hier ist die gelegenheit bis morgen abend für alle anderen die keinen code haben trotzdem mitzumachen, bedingungen ganz einfach: geht auf den Link den ich unten poste, schreibt euren kommentar und habt die möglichkeit einen beta code zu gewinnen, mehr nicht ^^

    PS3BLOG.DE » Gewinnt hier einen LittleBigPlanet 2 Beta-Code

  5. #64
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Mich würde viel mehr intressieren wann amazon und so endlich die CE listen :-(

    man man man.... wird doch mal langsam seit. Wahrscheinlich garnet oda was meint ihr

  6. #65
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich hätte LBP2 auch gern getestet... Leider hatte meine PS3 vor einigen Minuten grad das berühmt-berüchtigte YLOD. Geld für eine neue PS3 werd ich bis Ende Jahr wohl kaum haben; vielleicht kann ich sie noch irgendwie hinkriegen, ansonsten müsstet ihr LBP und LBP2 erstmal ohne mich geniessen...
    Jetzt hat's mich auch eben gerade erwischt ! Ich hatte auch das Yellow-Light-Of-Death...ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren würde...(hab' die 60er-Version mit 500GB-Platte drin, und PS2-Spiele-Kompatibilität)

    Ich war gerade am LBP2-BETA spielen (online zusammen mit kolbaskat)...und dann geschah es plötzlich...ich versuche sie reparieren zu lassen...*sauer-bin* http://www.lbpforum.net/images/smilies/lbpsmilies/movingp.gif

  7. #66
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Oha, jetzt ist es dir auch noch passiert-.- Tja, da sieht man mal wieder das die 60GB Version der PS3 anfällig für sowas ist. Bei manchen passiert nichts, bei einigen (wie bei mir) liest das Laufwerk nicht mehr & dann halt dieses blöde YLOD... Ich wäre auch sauer wenn es mir mal passieren würde. Hoffe natülrich das du sie schnell reparieren lassen kannst...

  8. #67
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    mein beileid Tomyi, hatte ich auch mal, reparatur hat fast 2 wochen gedauert weil die da so beschäftigt waren, wieso passiert sowas immer nur wärend einer tollen beta, merkwürdig

  9. #68
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Jetzt hat's mich auch eben gerade erwischt ! Ich hatte auch das Yellow-Light-Of-Death...ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren würde...(hab' die 60er-Version mit 500GB-Platte drin, und PS2-Spiele-Kompatibilität)

    Ich war gerade am LBP2-BETA spielen (online zusammen mit kolbaskat)...und dann geschah es plötzlich...ich versuche sie reparieren zu lassen...*sauer-bin* http://www.lbpforum.net/images/smilies/lbpsmilies/movingp.gif
    Mein herzlichstes Beileid, ich weiss wie Du dich fühlst

  10. #69
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Hier mal ein paar neue fakten die ich aus Beta Videos auf Youtube hab^^

    - Wasser/Feuer/Strom als Element
    So wie es in LBP1 Laserkugeln gibt, gibt es in LBP2 Waser/Feuer/Strom Kugeln die man unter anderem in Creatinator einsetzten kann, dadurch werden wohl neue Rätsle möglich sein, beispiel man soll einen eimer mit wasser füllen also nimmt man den creatinbator mit wasser und füllt diesen eimer oder löscht ein feuer

    - Sackbot Chips
    Jeder fragte sich wahrscheinlich wie kann man den Sackbot programieren, antwort einfach, es gibt einen speziellen chip wo man alles programmieren kann, egal ob gangart oder proportionierung, alles ist einstellbar

    - Bewegungs und Sensor Chips
    Ich glaube jeder hat sich mal gewünscht das einen ein gegner verfolgt ohne das man stunden lang in feinstarbeit an kolben arbeitet, das ist in LBP möglich durch einen Chip der einstellbar ist und sofort sackboy anvisiert und ihm folgt

    so das waren erstmal 3 neue infos ich versuche noch mehr zu besorgen ^^

  11. #70
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Wäre cool, wenn auch die Beta-Tester ihre Erfahrungen mit uns teilen

  12. #71
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet 2 - Gamescom Trailer

    Die Gehirne haben doch auch dafür gesorgt, dass einem 'Kreaturen' verfolgen, oder? Aber ist jetzt natürlich schon deutlich besser gelöst (In einem der Betalevel auch gleich schön zu sehen).
    Was die Beta-Info-Geheimhaltung angeht, bin ich auch nicht sicher, wie ernst das zu nehmen ist, gerade wo so viele Infos überall auftauchen.

  13. #72
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    als übervorsichtiger mensch würde ich die geheimhaltung respektieren doch mal ernst leute ne closed beta ist bescheuert, ne open beta wäre besser da könnte jeder mensch sagen hol ich mir oder hol ich mir nicht, so würden die auch mehr fans dazu gewinnen^^

  14. #73
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Kedenix, es gibt einen Unterschied zwischen Demo und Beta. Was du beschreibst, ist eine Demo. Eine Beta dient nicht dazu, einen Ersteindruck zu vermitteln und zum Kauf anzuregen, sondern ist dazu da, dass die Tester für den Entwickler Bugs finden und beschreiben können.
    Wir haben - so viel kann ich sagen - ein online-Formular, mit dem wir jeden Bug, den wir finden, so genau wie möglich beschreiben und an Mm weiterleiten sollen. Beta-Versionen hängen sich in der Regel oft auf und weisen sonst viele frustrierende Fehler auf - plötzliches Verschwinden von Speicherdaten, Fehler, die einen Hard-Reset der PS3 erfordern und mehr. Eine Beta der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, würde somit nur in negativ-Propaganda enden.

    Es ist übrigens schade, dass so viele Leute schon Videos und Infos geleakt haben - einige dieser User wurden inzwischen schon aussortiert und ihre Videos entfernt, aber einige verbreiten ihr Material bis heute noch. Wirklich schade.

  15. #74
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    naja also zu MAG gab es eine Open Beta Demo und zu BFBC2 auch, die leifert all die sachen die es auch im hauptgame gibt doch halt nur zeitlich begrenz, sowas könnte doch MM auch machen bevor sie LBP2 releasen.
    Ja die leute die gegen die schweigepflicht verstoßen wiedern einen echt an, da hätte man ebsser mir so einen code gegeben, ich kann sehr gut englisch (schreiben besser als reden), bin vertrauens würdig und und und, also alles was nen guten beta tester ausmacht....naja wieder zurück zu LBP2^^

    Auch noch ein neuer Fakt sind verschiedene bewegungs chips die bewegungsarten anzeigen^^
    oder ein sackbot sensor doch was der macht weiß ich nochtnicht, wird aber bestimmt gut^^

  16. #75
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    SCEE: Kein Statement zur möglichen Verschiebung von LittleBigPlanet 2

    Im Laufe des gestrigen Abends meldeten sich die französischen Kollegen von PS3Gen zu Wort und wollten aus Entwickler-nahen Quellen erfahren haben, dass “LittleBigPlanet 2″ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Zu den möglichen Gründen der Entscheidung machte man dabei keine Angaben.
    Wie VG247 heute berichtet, bleibt auch weiterhin unklar, ob die Gerüchte einen wahren Kern enthalten. SCEE möchte sich nämlich nicht zu einer möglichen Verschiebung äußern und bezeichnet diese als reine Spekulation.
    Während “LittleBigPlanet 2″ in Nordamerika am 16. November erscheinen soll, wurde das europäische Festland bisher nicht mit einem Releasetermin bedacht.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/05/lbp2-announce-screenshot18-490x275.jpg

    Quelle

  17. #76
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    ach die franzosen labern (entschuldigt den ausdruck) nur scheiße, die machen immer einen auf super wichtig dabei sind des nur arme spacken, natürlich wird LBP auch am 16. in Europe erscheinen da ja eine europäische firma es entwickelt hat, den franzosen darf man kein wort glauben, die stellen auch immer irgendwelche produkte in ihr amazon rein die noch garnicvht existieren oder es auch niemals werden, denen darf man nicht glauben also macht euch keine gedanken und konzentriert euch lieber darauf was ihr mit LBP2 alles amchen könnt

  18. #77
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    ach die franzosen labern (entschuldigt den ausdruck) nur scheiße, die machen immer einen auf super wichtig dabei sind des nur arme spacken, natürlich wird LBP auch am 16. in Europe erscheinen da ja eine europäische firma es entwickelt hat, den franzosen darf man kein wort glauben, die stellen auch immer irgendwelche produkte in ihr amazon rein die noch garnicvht existieren oder es auch niemals werden, denen darf man nicht glauben also macht euch keine gedanken und konzentriert euch lieber darauf was ihr mit LBP2 alles amchen könnt
    Der Ausdruck sei dir entschuldigt, aber halte dich doch mit der Pauschalisierung zurück. Alle wollen, dass LBP zum genannten Releasetag erscheint - das heisst aber noch lange nicht, dass man diejenigen, die etwas anderes behaupten, gleich landesübergreifend pauschalisieren und als unfähig abstempeln muss.

  19. #78
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Hier die offizielle Bestätigung von Media Molecule, dass LBP2 auf Anfang 2011 verschoben wurde:
    Important news regarding the release date of LittleBigPlanet™2 - LittleBigPlanet™ - United Kingdom - UK

  20. #79
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    (@Kedenix...soviel dazu, dass "die Franzosen nur labern"...)

    LittleBigPlanet 2 verschiebt sich auf 2011

    Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Gerüchte um eine Verschiebung die Runde machten, bestätigte Media Molecule heute offiziell, dass “LittleBigPlanet 2″ etwas später erscheinen wird. So geht man mittlerweile von einer Veröffentlichung im kommenden Januar aus, nachdem das Sequel zunächst für einen US-Release im November vorgesehen war.

    Auch wenn man die Verschiebung bedauert, möchte man den Entwicklern ausreichend Zeit bieten, um “LittleBigPlanet 2″ den letzten Feinschliff zu verpassen, da man im neuen Abenteuer von Sackboy einen der kommenden Schlüssel-Titel der PS3 sieht.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/05/lbp_2_top-490x244.png

    Quelle

  21. #80
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten

    Hab's auch grade gelesen.
    Soviel zu Kedenix's Post...
    Halt dich einfach zurück mit solchen Aussagen,dann passiert dir sowas peinliches auch nicht mehr.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii U - alle Infos zur Konsole: 129936 Hier findet ihr alle Infos zur neuen Nintendo Wii U auf einen Blick! Releasetermin: 30. November 2012 Weitere Details Größe: 17,1 x...

  2. The Elder Scrolls V: Skyrim - Alle Infos: The Elder Scrolls V ist endlich offiziell angekündigt worden. Der Nachfolger von Oblivion soll den Namen Skyrim tragen. Releasetermin: 11....

  3. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  4. Alle Infos die wir haben !!!: was halter ihr davon wenn wir mal alle bilder und trailer hier in diesem thread veröffentlichen oder auch links Wer keine Lust hat oder diesen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 3 flugmaschine