Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    daxter953 daxter953 ist offline

    AW: LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010)

    Ich habe auch eine problem Also Ich habe zwar keine ps3 aber mein freund und ich habe was dazu gelegt weil er es unbedingt haben woltle doch jetzt ist das problem ich bin der besere bauer von und beiden und möchte wissen wie man sachen OHNE normale Bolzen verbindet ich habe schon soviel versucht ich weis es selber nicht ich weis zwar wie man sache nkopiert mit L3 aber wie Tut man sie mit anderen sacehn verbinden

  2. Anzeige

    AW: LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010)

    Ich glaub lange auf drücken.... Tutorials schauen hilft da aber!

  4. #43
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010)

    duz musst die x taste lange gedrückt halten, damit ein material an das andere geklebt wird^^
    das lernst du aber auch in den Tutorials unter dem punkt: Kleben

  5. #44
    daxter953 daxter953 ist offline

    AW: LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010)

    JA danke Mein freund ist auch voll dumm ich frage den was hast du bei den tuts gelernt er JA nix ne ICh habe nur das eine da gemacht frag ich welches und er weis ich nicht mehr

  6. #45
    daxter953 daxter953 ist offline

    AW: LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010)

    Ach ja ich habe noch eine frage ich kapiere die Wackel bolzen nicht ganz daher das ich Die zwar ständig benutze aber sie bewegen sich immer falsch Ich mache z.b. 90° winkel und stelle das dann afu 225 oder so Und dann Bewegt der sich immer in die andere richtung need help ach ja und ich habe bei meinen vorherigen beitraag nix von edit gelesen

  7. #46
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010)

    Zitat daxter953 Beitrag anzeigen
    Ach ja ich habe noch eine frage ich kapiere die Wackel bolzen nicht ganz daher das ich Die zwar ständig benutze aber sie bewegen sich immer falsch Ich mache z.b. 90° winkel und stelle das dann afu 225 oder so Und dann Bewegt der sich immer in die andere richtung need help ach ja und ich habe bei meinen vorherigen beitraag nix von edit gelesen
    Alles in Ordnung, Beiträge können nur 24 Stunden lang editiert werden. Die Wackelbolzen sind tatsächlich das unzuverlässigste Tool im Spiel; jede Einstellung, die man vornimmt, muss man sich im Kopf über die Y-Achse spiegeln. Wenn du also willst, dass er sich von West nach Nord bewegt, musst du seine Bewegung von Nord auf Ost stellen. Bei komplexeren Winkeln wirds noch viel komplizierter. In den meisten Fällen hilft es, einfach ein paar Setups auszuprobieren, bis man zum gewünschten Ergebnis kommt.

    Mühsam ist auch, dass sich der Wackelbolzen, sobald man die zwei verbundenen Objekte voneinander löst und neu verbindet, wieder an etwas anderem orientiert und sich dabei wieder verstellt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Liste der PSN Games (Last Update: 22.12.2010): HEY! Ich dachte ich erstelle hier mal eine Liste aller PSN Games die es in den verschiedenen Stores zu kaufen gibt. Wenn neue Games erscheinen,...

  2. LittleBigPlanet Update-Log: Hier werden alle Updates, die ab dem heutigen Zeitpunkt erscheinen, gelistet und es wird erklärt, was sie alles beinhalten. Anfangen werde ich mit...

  3. seit letztes vista update stürzt pc ab: hi seit dem letzten update von vista stürzt dauernd mein laptop ab....weiß einer woran es liegt???ob es microsoftproblem ist????hier das...

  4. letztes wii update: kann mir bitte jmd sagen was das letzte update bewirkt hat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet items auf gast profil kopieren

little big planet benutzer objekte verschwunden

little big Planet Controller geht nicht

little big planet gewichte symbol